Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Juni 2009, 16:37

Drachen verbessern

Hab da mal ne Frage wenn ich einen Drachen später verbesser dann bekommt er ja nur bei der EINEN fähigkeit punkte dabei!

Spielt es dann eine rolle wie hoch die Balken bei den anderen fähigkeiten sind oder kann ich mir da rohstoffe sparen indem ich den balken nur bis zum anfang des grünen hoch mache???
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 16:49

Je weiter du die Balken laufen lässt, umso mehr Punkte wirst du bekommen, daher kann es sich schon lohnen alle Balken bis ans Ende zu füllen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juni 2009, 16:50

DAS ist DIE Frage.

Theoretisch schon, praktisch eher umgekehrt oder auch nicht.

Also das ist ein Geheimnis des Rituals hinter das die Meisten noch nicht gekommen sind.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:23

ich werde das jetzt ausprobieren in einigen tagen sage ich euch mein ergebnis ich werde bei meinem drachen 4 balken die ich nachher nicht hochskillen will nur bis MINIMAL machen und dann das eine was ich hochskillen will bis MAXIMAL dann seh ich ja was rauskommt

hoffentlich mach ich meinen drachen damit nicht kaput ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:33

noch eine kleine erklärung zur verständniss wieso ich dass hier frage ist

ich hab meinen drachen verbessert und dur den GraseMonkey oder wie das Script heißt sieht man ja wieviele Punkte er bei seinen Fähigkeiten nach dem Ritual hätte.

ich hab alle regler auf (fast) Maximum gedreht, da man einen darachen maximal um insgesammt 45 Punkten (9 punkte pro fähigkeit) steigern kann nach den reglern dachte ich mir "ok alle fähigkeiten werden höher und eine fähigkeit, die Spezielle bekommt noch extrapunkte"
Allerdings Stimmte mein Gedanke nicht da nur die eine Ausgewählte Fähigkeit verbessert wird. dann hab ich nachgerechnet wieviele Punkte dort dabei kamen.

Erste Rechnung: Willenskraft WAR auf 135 -> Regler machte sie auf 143,5 und raus kam 166 als Fähigkeitspunkte, d.h. ich habe isngesammt 31 Punkte bekommen davon waren 8,5 durch den Regler und weitere 22,5 Bonus soweit ok.

dann habe ich nachgerechnet wieviele punkte ich bei den anderen insgesammt dabei bekommen hätte.
Kraft +9
Geschick +8,5
Feuerkraft +9
Intelligenz +8

Macht insgesammt +34,5
Somit steht das Ergebnis nicht im Zusammenhang mit dem Verteilten Bouns den mein Drache auf einer Fähigkeit bekommen hat!

Ich hoffe jeder konnte meiner Rechnung ungefähr folgen und versteht mein Anliegen vllt jetzt noch besser ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:58

Was du hast 31 Punkte bekommen? Davon kann ich nur träumen. Meine Höchstzahl waren 20 Punkte und das bei vollen Balken! :huh:

Und nein, die Rechnung geht so nicht auf, da die Gelehrten ihre eigenen Rechnungen aufstellen und niemand bisher hinter ihr Geheimnis kam wie sie rechnen. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:13

Aber ich bin besser in Mathe als die gelehrten ich finde dass schon raus ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:20

Dazu wirst du dich aber erstmal mit Zauberwasser abfüllen müssen wie die Herren Gelehrten. Vielleicht liegt darin das Geheimnis? :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


9

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:28

xDDDDDDD Zauberwasser hab ich genug zuhause HAHAHAHA
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

10

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:39

Zitat

Meine Höchstzahl waren 20 Punkte und das bei vollen Balken! :huh:


da hast du aber ne menge Pech gehabt... hab beim Schlüpfen +44 Punkte bekommen und bei Baby -> Kind +35 :)
und beide Male waren die Balken noch paar Pixel von den Enden entfernt.
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:58

ne da<s meint er nicht das is ja normal aber zum erwachsenen drachen wird nur noch 1 Fähigkeit verbessert nicht mehr alle und bei einer fähigkeit allein +31 punkte zu bekommen ist echt viel normal von Baby-> Kind z.B bekommt man Pro fähigkeit maximal 9 dabei also 9x5 macht 45 Maximal da ist es normal wenn man zwischen 30 und 40 punkten bekommt aber beim erwachsenen wird halt echt nur noch 1 fähigkeit verbessert und dann bekommt man bei dieser +9+Bonus der anscheind auch irgendwie zufälklig ist das finde ich jetzt mal raus ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

12

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:06

ne da<s meint er nicht das is ja normal aber zum erwachsenen drachen wird nur noch 1 Fähigkeit verbessert nicht mehr alle und bei einer fähigkeit allein +31 punkte zu bekommen ist echt viel normal von Baby-> Kind z.B bekommt man Pro fähigkeit maximal 9 dabei also 9x5 macht 45 Maximal da ist es normal wenn man zwischen 30 und 40 punkten bekommt aber beim erwachsenen wird halt echt nur noch 1 fähigkeit verbessert und dann bekommt man bei dieser +9+Bonus der anscheind auch irgendwie zufälklig ist das finde ich jetzt mal raus ^^


Hast Du unrecht... wenn es laut deiner Rechnung bei Baby-bis erwachsenen Drachen jeweils HÖCHSTENS 45 Punkte geben kann... wieso habe ich bis zum Teenie bei jeder Steigerung etwa 60 Punkte bekommen??

Tante Edith sagt:
Ei 513 Punkte --> Baby 575 Punkte ....+62!
Baby 575 Punkte --> Kind 631 Punkte ...+56!
Kind 631 Punkte --> Heranwachsende 692 Punkte ...+61!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cujo« (21. Juni 2009, 19:33)


13

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:56

Also bei den Alterssteigerungen also vom Ei bis zum Jungen Erwachsenen habe ich auch immer über 60 Punkte bekommen und mehr.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:20

pk da habe ich jetzt nie so genau drauf geschaut ^^ dann is diese grenze von allen maximal bei erwachsener erst naja bin eben NOCH kein gelehrter ^^

oje so viele misteryen ob jemand jemals die gesamten gedanken der drachen und ihrer entwicklung herausfindet ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 22. Juni 2009, 00:13

oje so viele misteryen ob jemand jemals die gesamten gedanken der drachen und ihrer entwicklung herausfindet


NIEMALS! Wenn dann nur ihr Schöpfer und ich glaube nicht mal der. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


16

Montag, 22. Juni 2009, 06:39

xDDDDDD

da wurden warscheinlich soviele zufallsprogramme reingehauen dass NIEMAND einen eindeutigen weg erkennen werden kann denke ich
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

17

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:11

so 3 -4 tage dann haben wir das ergebnis habe jetzt alle rohstoffe in volle "produktion" gegeben ^^ es steht bis 25.06.2009 um 3uhr morgens dabei aber wie ihr bestimmt alle wisst dauert das immer ein gutes stück länger da ich ja die eine fähigkeit bis anschlag machen will
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

18

Freitag, 26. Juni 2009, 06:58

ok ok ich weis nicht genau wie ich das ergebnis auswerten soll

also alle balken außer der für Willenskraft (die spezielle fähigkeit) waren auf so ziemlich niedrigstem punkt und willenskraft ganz oben ich habe trotzdem ganze 24 punkte zu meiner fähigkeit bekommen von daher gehe ich aus, dass nur die fähigkeit ganz am rechten rand sein muss die man verbessern will und die anderen da keine SOOO große rolle spielen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

19

Freitag, 26. Juni 2009, 08:44

Das ist doch auf jeden Fall sehr interessant, da kann man einiges an Gold sparen. :)
Danke für den Test. :thumbup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 26. Juni 2009, 09:32

aggro, auf welcher stufe hast du denn deine zucht?

ich hab mit meiner 7er-zucht bei erwachsenensteigerungen mit allen balken am anschlag im durchschnitt 32,5 punkte geholt, wobei mein niedrigstes ergebnis 25 punkte waren!!! :whistling:

also entweder ist deine zucht bedeutend niedriger als meine, oder es lohnt sich doch, alle balken ganz hinter laufen zu lassen!!!
allerdings ist es wohl auch so, dass man aus einem einzigen ergebnis keine allgemeingültigen aussagen ableiten kann, da der zufalls-faktor viel zu groß ist!!! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten