Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:54

tjaja - ob sieg oder niederlage ... irgendeinen grund zum trinken findet man immer! :whistling:
*mal mit allen anstoss*

gratuliere bagorolin - ein deutlicher sieg :thumbup: ...dann mal viel glück für morgen!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:02

vielen dank, wünsch ich euch auch noch beim letzten spiel ;)

*prost*
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

163

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:16

@Rapunzell: Stell' deinen Myrion mal paar Tage bei mir unter... meine Obstdiät wirkt Wunder! :D
Musst deinem Drachen danach nur noch drohen: "Ich bring' Dich für 'ne Woche zu Cujo!"
Der WIRD dann spuren, hat bei unseren Drachen auch gewirkt! :thumbsup:

friesenpack

Schüler

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 17. Juni 2009, 02:19

Methoden sind das... Naja, scheint ja zu klappen. *Mal allen noch einen einschenkt und in die Runde prostet*
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:18

Soo das war ein kanpper sieg aber 10:9 ist ein sieg, also 2ter in unserer Gruppe =)

Gratuliere natürlich den ersten jeder liga und auch besonders den ersten der ersten liga ;)

bin schon wieder gespannt auf das nächste turnier!!!
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

166

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:14

Boa! Ist das jetzt langweilig geworden ohne Turnier! Da brauche ich doch direkt mal was zu futtern!
Tischlein ich wünsche mir: eine perfekte Mouse au chocolat, einen süffigen Rose-Wein und ein paar Knabberstangen, verschiedener Geschmacksrichtung.
Ist noch jemand da im Kaffeehaus? ;(
*sich einsam aufs Samtsofa kuschelt*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:45

*sich neben narr aufs sofa fallen lässt & erstmal ne große schüssel in-allen-regenbogenfarben-schillernde zuckerwatte & ein paar flaschen lecker becks green lemon auf den tisch hext*

hallo narr, lange nicht gesehen! aber gandharva richtet mir ja immer schöne grüße von dir aus, wenn er goldstück besuchen war... ^^
hmmm, lecker mouse au chocolat - da nehm ich mir doch auch gleich mal n bisschen was von!

*schmatz* du hast völlig recht, ohne dragball ist das leben jetzt auf einmal ganz schön öde geworden...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

168

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:49

*hat sich inzwischen eine echte Plauze angefressen, weil das Tischlein von Dayrador immer alle liefert und man nicht mehr in die Arena zu den Spielen hechten muß*
Ja, ataxx, Goldstück ist regelmäßig unterwegs zu Besuchen bei gandharva. Hoffentlich trainieren die beiden auch ein wenig Torschußabwehr in ihrer Freizeit. Die nächsten Spiele kommen bestimmt. :D :love: :rolleyes:
*sich noch ein leckeres Vanillecreme-Hörnchen von der Kuchenplatte nimmt*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:38

*kommt angeschlendert und wirft sich mit aufs sofa* hallo ihr beiden, habt ihr noch ein plätzchen?
tischlein, bitte ein frühstück mit allen schikanen! belegte brötchen usw., du machst das schon ;)
*sich ein lecker brötchen mit erdbeermarmelade schnappt und genüßlich kaut* hach, ja, hat sich geleert in unserem schönen cafe, aber wenn die liga losgeht, wirds bestimmt wieder voll! *ein bißchen hoffnung streut und versucht, lächeln auf die gesichter zu zaubern*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:10

für dich doch immer, waldnymphe! *waldnymphe ein lecker schoko-marmeladen-plätzchen reicht* :D ;)

hmmm, lecker frühstück hast du da auftischen lassen... *tasse kaffee mit viel milch einschenkt*
tischlein, ich hätte gerne ein nutellabrötchen - mit butter! ^^

mjam *kau* ich hoffe nur, unsere drachen sind nicht ganz so faul wie wir, sonst können sie nur noch rollen, wenn die liga anfängt! ... vielleicht sollte ich ja auch mal bisschen trainieren?! naja ... mach ich dann gleich nach den frühstü... mittag... aben.... ähm...... später dann, morgen! (wie mein sohn als knirps immer zu sagen pflegte, wenn er etwas bis zum st.-nimmerleins-tag aufschieben wollte! :D ist bei uns zum geflügelten wort geworden... ;) )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:10

ach ataxx, wie liebenswürdig *gleich das schoko-marmeladen-plätzchen verdrückt*
wie wärs denn jetzt mit mittag? okay, ein bißchen warten wir lieber noch ;)
*sich in das sofa kuschelt und glücklich in die zugegebenermaßen kleine runde schaut*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

172

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:28

Also einen Schinken-Käse-Toast kann ich auch schon kurz vor dem Mittagessen vertragen!
Also Tischlein, eine Runde leckerer Schinken-Käse-Toasts bitte und einen Milchkaffee noch dazu!
*herzhaft in ein Toast beißt und die anderen - nach dem Kauen - anlächelt* ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

173

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:32

*sich auch mal in die runde gesellt*

Hallo allerseits! Ich könnt auch nen kleinen Snack vertragen

*sich ein leckeres vollkornbrot mit griechischen käse genehmigt*

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:05

Hm, Schinken-Käse-Toast, da mach ich auch mit!
*mich aufs Sofa kuschel und den Toast geniesse*
Hab als Nachtisch leckeres Zitroneneis mit heissen Himbeeren mitgebracht, wer mag was?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:43

oh, schinken-käse-toast und danach eis mit heißen himbeeren, ich bin dabei! *gierig in ein toast beißt und sich gleich noch drei stibitzt*
ähm, hmm, irgendwie habe ich doch glatt das mittagessen verpasst! merkwürdig, wo ist nur die zeit hin? *erst mal ein eis darauf nascht und noch eins und noch eins ...* ist ein gutes training für die drachen, wenn die mich immer schleppen müssen!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:24

Jaja, was tut man nicht alles um seine Lieblinge in Schuss zu halten. :D
Werde dein System auch gleich mal probieren waldnymphe. ;)
*eine Riesenportion Sahne auf das Eis packe*

Mhhhh, himmlisch. :rolleyes:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


177

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:52

Lecker - ich liebe Zitroneneis

*sich auch gleich ne große portion schnapp*

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:34

*sich dazusetz*

na Leute?, schon ne weile nichtm ehr gesehn, hatte ma We viel um die ohren und dann am anfang der woche noch lernen... da kommt das forum halt n bisschen kürzer

aber jetzt deck ich hier erst mal n gutes Vesper auf. Tischlein deck dich, bitte einmal ein richtig gutes Bauernvesper mit allen schickanen.

*ne portion wurst und brot auf den teller geb und losmampf*
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

179

Freitag, 26. Juni 2009, 00:00

na, nun isses ja ruhig hier.

ich schau schon manchmal herein und renne wieder raus, weil ich z.zt. auf diät bin, halte das alles hier gar nicht aus. :P aaaber meinen krug zitronenwasser darf ich hier stehen lassen? bis wieder wer vorbeikommt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 26. Juni 2009, 00:57

Hm, Zitronenwasser klingt erfrischend. Ob das zum Zitoneneis passt? Davon ist noch was übrig, falls du etwas magst.
Aber die späte Stunde braucht etwas ansprechendes. Tischlein, bitte eine grosse Schale Vanilleeis mit Amarettokirschen - und Likör und viel Sahne obendrauf.
Pst Efeu, hier darfst du schlemmen ohne Nachwirkungen befürchten zu müssen, wir sind in Schlaraffenlandia. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten