Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 26. August 2008, 09:41

Zitat

Und wie wenn man zwei ganz wichtige Gebäude gleichzeitig ausbaut?


Nja, am besten baut man dann gleich die komplette Produktionslinie aus :rolleyes:
Holzfäller, Bretter, Möbel, Köhlerei, somit Lehmbrennerei, Eisenmine, Nagelschmiede, Zeugschmiede... :thumbup: und fährt ne Woche in den Urlaub 8o

Hm, wenn man den entsprechenen Rohstoff braucht, muss man sich vorher vllt. ein guten Vorrat schaffen und dann nachkaufen, wenns nicht anders geht.

62

Dienstag, 26. August 2008, 09:43

Mit dem Nachkaufen ist so ne Sache dein Lager muss ja groß genug sein sonst ist Essig mit nachkaufen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

63

Dienstag, 26. August 2008, 10:27

Ich hab dank Bauherr Lager Stufe 5 = ca. 10000 Einheiten, das sollte ansich reichen...

64

Dienstag, 26. August 2008, 10:28

Kommt drauf an für was. Es wird ein Zeitpunkt kommen da ist sogar das zu knapp. Aber momentan geb ich dir recht. Noch reichts.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 26. August 2008, 11:33

Aber soweit muss man auch ertmal kommen. Was machen die anderen die sich dieses große Lager nicht leisten können? Urlaub?

66

Dienstag, 26. August 2008, 12:11

Irgendwann muß man in den sauren Apfel beißen und das Lager größer machen. Was meinst du wie lang ich schon auf mein nächstes land spar? Aber Aktionen wie dier Lagerausbau vermiesen mir das recht erfolgreich.

67

Dienstag, 26. August 2008, 12:33

Die müssen permanent da sein. also einige meine Betriebe brauchen schon so über 1000 Einheiten um 24 Stunden durch produzieren zu können.Da kann mann sich ausrechnen wie lang so ein 10000 Lager ausreicht.Ich finde ja generell das das lager wieder weg gehört.Nimmt einfach nur Platz weg und hemmt unglaublich.Leider aber von Nöten um Acountleichen vorzeubeugen.Die nur einmal im Monat vorbaei schauen un dann den Markt zusammenbrechen lassen.Wenn mann mal schnell 1 Millioneinheiten vertickt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 26. August 2008, 15:26

Man könnte doch die Funktion des Lagers beibehalten es nur mit einem anderen Gebäude vereinen.

sunnyman

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: badisch Sibirien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 26. August 2008, 17:37

passt zwar jetzt nicht ganz in die Reihenfolge, aber ich wollte unbedingt noch antworten:
Habe heute mein Holzfäller weiterausgebaut. Nach dem klick auf Ausbau hat er nichts mehr produziert.
Ich probierte einmal den Hinweis von Scram: Produktion anhalten und wieder starten und seit dem produziert mein Holzfäller nun auch während dem Ausbau.

Gruß sunnyman
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! von Erich Kästner

70

Mittwoch, 27. August 2008, 07:55

Aber mit welchem Gebäude vereinen ?Bauherr und Kaufmann bieten sich da nicht wirklich an.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 27. August 2008, 10:50

Ich dachte da eher an soetwas die ein Basisgebäude. So wie der Markt auch schon von Anfang da ist.

72

Mittwoch, 27. August 2008, 11:50

Lage zu eins der Tore machen vom Marktplatz.Bzw. den Marktplatz in Kontor umbenennen so das man ihn auch schön ausbauen kann.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

73

Mittwoch, 27. August 2008, 12:23

Klingt gut der Vorschleg. Jede Möglichkeit Platz zu sparen sollte genutzt werden bei dieser notorischen Platzknappheit. Muß ja deswegen nicht billiger werden.

74

Donnerstag, 28. August 2008, 09:06

Das Lager in den Markt bzw. in eins der Nebengebäude zu integrieren, haben wir doch schon mal überlegt, oder nicht?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

75

Donnerstag, 28. August 2008, 10:15

Ja das wurde schon mal überlegt.Aber bsiher hats halt kein gehör gefunden.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. August 2008, 11:05

Vielleicht findet es ja jetzt Gehör?

77

Donnerstag, 28. August 2008, 17:05

Hoffe ich auch mal.

78

Samstag, 30. August 2008, 15:45

Ich fänd es auch gut, wenn das Lager in den Markt/Hauphaus/Kontor/oder ähnliches integriert wird.
Ist ja etwas unlogisch am Anfang 1200 Lagerplatz zur Verfügung zu haben, wenn noch kein derartiges Gebäude vorhanden ist. Ausserdem könnte man ja die Voraussetzungen zum Ausbau des Lagers (Holzfäller Stufe 3) beibehalten und wir hätten noch einen Bauplatz für ein anderes wichtiges Gebäude frei.

79

Montag, 1. September 2008, 20:40

Könnt ihr eigentlich den Bauherrn auch nurnoch in den Kaufmann umbauen? Fand dass das man den in eine Akademie umbauen konnte eigentlich ganz praktisch. Ich bin auf jeden Fall froh wenn ich den Bauherrn endlich auf Stufe 7 habe und ihn umbauen oder abreißen kann. Mir nimmt er ehrlich gesagt zu viel Platz weg. Ich will das Feld lieber für was anderes nehmen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

80

Montag, 1. September 2008, 21:01

Also bei mir ist die Akademie noch mit aufgeführt.

Thema bewerten