Du bist nicht angemeldet.

Alanka

Anfänger

  • »Alanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 10:18

Schatzkarte

Hallo, :D
bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Bei mir kann ein Typ in mein Gasthaus ich hatte es gerade erbaut und wollte mir eine Schatzkarte für Zauberwasser tauschen. :)
Jetzt habe ich die Schatzkarte. :P
Und wo ist jetzt der Ort in Alankasien oder auf der ganzen Karte ? :wacko:

Schatzkarte von Alanka am 26.08 13:54

Du faltest das Pergament auseinander und siehst die Zeichnung einer typisch dragosischen Landschaft. Auf einem Hügel neben einem Baum siehst Du ein Kreuz. Links oben stehen noch 2 Zahlen: -xx:-xx
Wo sich dieser Hügel wohl befinden mag? Vielleicht solltest Du dich beeilen, eh ein anderer Deinen Schatz hebt!

Wenn der auf der ganzen Karte ist ;( dann hätte ich gern diesen Ort.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 10:33

Gehe mal im Spiel oben auf Karte. Dort siehst du dann deine jetzige Position. Dann musst du nur noch auf die Position in deiner Schatzkarte klicken und bist hoffentlich reich.
Das Thema hatten wir aber schonmal. ;)

Alanka

Anfänger

  • »Alanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2008, 10:42

Ok. Habe Land -50;-46
Dann bin ich es nicht. X(
Wie komme ich an das Land -33;-62

Ich hätte gern das Land. Will sofort tauschen oder Umziehen. :P
Geht das ?(

Wenn nicht muss sich jemand anderes freuen 8o

Zum Thema, habe ich dann nachdem ich es geschrieben habe auch gesehen. 8)
Hat sich damit wohl, wo ich jetzt weiß das ich es nicht habe, erledigt. :(
Vielen Dank ;)

4

Freitag, 29. August 2008, 10:52

Du must doch dieses Stück Land nciht besitzen.Du must dieses Land blos anklicken auf der Karte.Dann erscheint ein Text ob du da graben wilst und schon kannst deinen Schatz heben.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Alanka

Anfänger

  • »Alanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. August 2008, 10:59

Hey, :love:
Danke
habe gegraben :D :D :D :D :D
Gold gefunden :thumbup:
Cool :thumbsup:

Das muß einem Dummen auch gesagt werden :rolleyes:

6

Freitag, 29. August 2008, 11:39

Na dann Glückwunsch und viel Spaß beim nächstem Schatz.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Freitag, 29. August 2008, 11:45

Schreib am besten nie die Kortinaten mit in das >Forum, bei mir war so mal einer schneller und hat mir das Gold weggenommen.

8

Freitag, 29. August 2008, 11:54

Wie groß war der Schatz denn? Hoffe es hat sich gelohnt.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. August 2008, 15:21

Gilt die Schatzkarte den für alle Spieler oder nur für den der sie gefunden hat?

10

Freitag, 29. August 2008, 16:29

Wenn ein Schatz versteckt wird, ist es wahrscheinlich egal wer da auf das Feld geht.
Aber bei den vielen Feldern auf der Karte ist es sehr unwahrscheinlich, das es jemand findet der nicht die Koordinaten kennt. Ich schätze mal das erst in dem Moment das Gold hinterlegt wird, wenn die Schatzkarte geöffnet wird. :?: :whistling:

11

Freitag, 29. August 2008, 19:53

Tieflieger hat recht: in magischen Ländern wie Dragosien materialisieren sich Schatztruhen in dem Moment, in dem ein alter Mann vor einer Tür steht und eine merkwürdig aussehende Karte mit einem roten Kreuz in der Hand hält (für die er Zauberwasser will.... *blingg*).

12

Freitag, 29. August 2008, 20:49

wieviele Schatztruhen / Zeitabschnitt gibt es denn... damit man mal abschätzen könnte ob wildes schatz jagen sich rentieren könnte *FG*

Alanka

Anfänger

  • »Alanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 29. August 2008, 21:43

Hey,
habe 3328 Gold gefunden 8o

14

Freitag, 29. August 2008, 22:26

Wildes suchen rentiert sich nicht, da die Dragosien-Karte zu groß und die Zeitspanne zwischen dem Zaubertrank und dem Finden ja meistens eher klein ist..

Und dass für die Schatzsuche Scripte tabu sind, muß ich sicher nicht erst erwähnen..

15

Freitag, 29. August 2008, 23:15

Scriptte sind verboten aber wie siehts aus mit Makros *fg*.Hoffe doch du prüfst das auch nach. 8) :) :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

16

Samstag, 30. August 2008, 00:10

wo ist denn in dem Zusammenhang der Unterschied zwischen Skript und Makro?

Thema bewerten