Du bist nicht angemeldet.

RdD

1

Freitag, 10. Juli 2009, 19:01

RdD

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Vreni und Leite die Gilde "Ritter der Drachenlanze"! Wir sind noch eine sehr junge Gilde, sprich sie existiert noch nicht sehr lange, dennoch sind wir bemüht Platz für neue Mitglieger zu schaffen und jedes Mitglied in Entscheidungen miteinzubeziehen.

Bei uns ist es auch keine Pflicht zu spenden, was ich gerade bei Mitgliedern mit weniger Punkten gut finde, da diese eher ihre eigenen Grundstücke ausbauen sollten!



Ihr könnt uns natürlich auch gerne besuchen und wenn ihr wollt eine Bewerbung dalassen. Wir freuen uns über jede Bewewrbung, die selbst verfasst wurde :thumbsup: , sprich keine 0815 Standardbewerbung. :thumbdown:

Ich wünsche euch noch viel Spaß in Dragosien!

Liebe Grüße

Vreni ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vreni« (11. Juli 2009, 00:00)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 21:02

auch für dich mal den tip:
setz nen link zu deiner gilde ein, damit potentielle bewerber sie ohne umständliche recherche finden können!!! ;)




lest ihr denn nie die anderen gilden-posts durch? das mit dem link wurde hier schon gefühlte 10.000 mal gesagt... :rolleyes:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:03

Wir suchen Mitglieder!



Momentan freie Plätze: 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vreni« (25. Juli 2009, 15:51)


Thema bewerten