Du bist nicht angemeldet.

Cheokee

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Spanien

Beruf: Geograph

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. August 2008, 23:33

Genauer genommen, William Laurence ;) Denn die bücher lese ich auch

22

Mittwoch, 27. August 2008, 01:33

Tankard ist der Name einer Speedmetalband. Und bedeutet Bierkrug.

Desweiteren trinke ich meinen Kaffee aus Demselben, da alle Tassen für meinen Bedarf zu klein sind.

74NK4RI ist entstanden, da das Anmeldeskript die Klammer nicht angenommen hat.

@ Fiara:
Und der Herr "GeschütteltBier" hat den Namen Puck aus der germanischen Sagenwelt abgekupfert, wo Puk eine allgemeine Bezeichnung für einen elfenähnlichen Hausgeist ist.

23

Donnerstag, 28. August 2008, 00:38

mein name ist ni so.. naja..
mein name besteht aus den ersten beiden anfangsbuchstaben von meinen kindern.. da ich 3 hab sind es halt 3(6) buchstaben.. 8)

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. September 2008, 15:46

Ich habe den namen bei knuddels erfunden , allso das mit @G-Hunt .
Dragon kam einfach spontan :D
H3h3 :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 6. September 2008, 18:12

na, dann will ich auch mal meinensenf dazu geben. ;) also ich bin sehr naturverbunden und mag die geschöpfe des waldes und auch fantasy. da waldfee schon vergeben war und waldnymphe auch so viel geheimnis- und fantasievoller klingt, bin ich halt die waldnymphe. bis jetzt hat sich auch noch keiner erdreistet mir irgendwo meinen namen zu klauen und so bin ich im netz als waldnymphe zu finden bei dragosien und spaceinvasion. ansonsten bin ich chatmäßig eher weniger aktiv. :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

26

Sonntag, 7. September 2008, 21:06

Eigentlich ja Mrtztz aber ich hatte mich wohl verschireben , draufgekommen bin ich als es mal bei irgendnem Spiel kaum mehr freie namen Gab und t und z so schön beiernander lagen.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 14. September 2008, 20:52

Die Sache ist ganz Einfach: Ich heiße im Netz immer so, weil der Name zu jeder Situation passt. Also, da wo ich will, ist er wunderbar anonym, weil ja jeder am PC eine Tastatur vor sich hat, auf der er rumhaut. Für Leute, die mich kennen, ist aber sonnenklar, dass gar nicht die PC-Tastatur sondern Klaviertasten gemeint sind. Gut, für Dragosien hätte ich mir vielleicht etwas Passenderes einfallen lassen können... aber als ich mich angemeldet habe, wusste ich ja noch gar nicht so richtig, was auf mich zukommt, deswegen mein Standardname.
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


28

Montag, 29. September 2008, 23:22

also in Dragosien bin ich (noch) sinus. Als ich mich angemeldet hatte wusste ich ja noch gar nicht, was auf mich zukommt und ich hatte deshalb erstmal einen neutralen Namen (mit dem ich mich aber nicht wirklich anfreunden kann) gewählt. Ich war aber schnell begeistert von Dragosien und hatte Loren auch schon gefragt, ob man seinen Namen ändern kann. Da das irgendwann möglich sein soll, habe ich mich hier im Forum schon mal mit meinem Wunschnamen (extra noch etwas ähnlich wie der ursprüngliche) angemeldet. Ich hoffe, niemand anders kommt jetzt auf die Idee, sich sinja zu nennen???

29

Dienstag, 30. September 2008, 02:41

Ich muss ja nicht wirklich was zu meinem Nick sagen, oder?
Ich mag die Frau einfach und wenn Herr Pratchett sie nicht erfunden hätte, wäre ich ihm sehr böse gewesen.

Außerdem passt's gut. Ich hab - wenn's drauf ankommt - auch ein Lächeln, mit dem man Wölfe in die Flucht schlagen kann. ^^
**************************************
Mens sana in corpore sano...
:whistling:

30

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:40

Tja... ich denke mal es ist nicht schwer zu erraten vorher mein Name stammt^^
Ich bin ein totaler Serienfan und eine meiner liebsten ist eben Stargate und da dieser Name bei meiner ersten Anmeldung eine Onlinespiels schon vergeben war habe ich einfach ein _81 für mein Baujahr :D drangehängt.
Und seit dem heiße ich bei allen Onlinespielen die ich spiele so ;)

31

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 01:07

Wie viele hier habe ich meinen Namen schon seit meinen Internet Anfängen, damals war ich mit freundinnen unterwegs und aus deren spitznamen (die sie mit 14 hatten) setzt sich der name zusammen, nun benutze ich ihn schon seit ca 10 jahren....und eben auch hier

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:51

hmmm, kann man daraus jetzt auf dein alter schließen ^^
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

33

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:54

google is watching u :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:00

Was lernen wir daraus? Kein Google chrome benutzen.

35

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:03

jedemmfalls solange es keinen gescheiten pop-up blocker gibt und scrams script nicht läuft :D

36

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:50

auf meiner ersten Lan-Party haben Kumpels nach nem Nick für mich gerätselt. Einer hat dann meinen Nachnamen ein ganz klein wenig verändert und so sollte ich Zeus heißen. Das war mir zu hochtrabend und da mich alle für verückt und ein wenig krank im Kopf halten habe ich das Crazy davorgesetzt.
Und da es bei Diablo2 kein Leerzeichen gab ist der Unterstrich dazugekommen.

37

Montag, 20. Oktober 2008, 22:13

mein name ist eigentlich nur dadurch entstanden das ich den Mond faszinierend finde und loona im englischen gefiel mir nicht da is mir die andere schreibweise eingefallen ^^ keine ahnung mehr wo ich die gesehen hatte aber so hieß ich dann eben Luna und die 3 x 6 sind nur dazu gekommen weil sehr oft der name schon vergeben ist :cursing: und meine schwester mich grufti früher nannte ( heute emo ?( )
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter |*~*| Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen."

38

Montag, 8. Dezember 2008, 01:04

Jette war in Kindheitstagen mein Spitzname und da selbiger im Net schon mehrmals vertreten ist, habe ich einfach 007 angehängt :rolleyes:

MasteroftheWind

Nur die Liebe lässt sich unendlich fach teilen,ohne weniger zu werden.

Beiträge: 11

Wohnort: Myk

Beruf: zZ leider Arbeitslos

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 8. Dezember 2008, 18:12

durch die gruppe "ManOwaR" die ich übrigens jeden tag höre
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. :O ;( :P

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:49

manowar war übrigens ein berühmtes rennpferd ... (wollt ich nur mal erwähnen)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten