Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:52

Ich geh zu meinem alten Kumpel Nemo und leih mir die Nautilus zur Suche nach dem schwarzen Punkt aus. Danach schieß ich den Punkt mit einer Rakete in die Sonne :)

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:14

Dann bitte ich meinen alten Bekannten Neil Armstrong mit einer Weltraumrakete zur Sonne zu fliegen und diesen für mich zurückzuholen, was er Dank seines besonderen Schutzanzuges leicht fertigbringt.
Und schliesse den Punkt in einer Eisscholle auf dem Südpol ein.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


23

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:24

Ich warte einfach bis die globale Erwärmung die Eisscholle geschmolzen hab und fische den Punkt dann aus dem Meer. Dann verstecke ich den schwarzen Punkt auf der Mona Lisa :D

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:41

Ich verbrenne kurzerhand das Portrait der Mona Lisa und da der schwarze Punkt unzerstörbar ist, bleibt er über. Schnell fisch ich ihn aus der Asche und steck ihn in ne Zeitmschine, so dass er bei dem Steinzeitmensch "Steinzeitfan" raus kommt. Der verschanzt sich in seiner Höhle und will den Punkt nicht mehr her geben!
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


25

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:15

Ich bau mir ne eigene Zeitmaschine und reise damit zu dem Zeitpunkt, in dem du den schwarzen Punkt hast, aber noch nicht in der Zeit zurück gereist bist, haue dich mit nem knüppel KO und nehme dir den Punkt ab. Danach öh versteigere ich den Punkt bei ebay!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:19

tststs, wieder mal aggresiv? :rolleyes:

Ich ersteigere den schwarzen Punkt zum Höchstpreis bei ebay und bezahle mit der Kreditkarte die ich dir vorher aus der Brieftasche stibizt habe. Dieselbe stecke ich danach unbemerkt zurück und verstecke den schwarzen Punkt in einem gut durchkauten Kaugummi, den ich unbemerkt auf die Hose eines Polizisten klebe. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


27

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:23

Wieder mal? o.O Ich hab übrigens keine Kreditkarte xD

Ich warte bis der Polizist die Hose wegen dem Kaugummi zur Reinigung, in der ich mich als Mitarbeiter ausgebe. Dann mopse ich die Hose, kratze den Kaugummi von der Hose und hole den schwarzen Punkt raus. Danach flieg ich nach China und laufe über die chinesische Mauer, auf der ich dann irgendwo den Punkt liegen lasse !

28

Donnerstag, 23. Juli 2009, 07:24

ich gebe mich als Tourist aus dr die Mauer besichtigen will.Nach ein paar Tagen habe ich ihn gefunden und verstecke ihn in einer Schokoladenfabrik wo er in eine Schokolade eingemixt wird die jetzt irgendwo auf der Welt ist.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:35

na, dann opfere ich mich mal, und esse die gesamte schokoladenproduktion dieser fabrik auf, bis ich ihn dann in der 73662. tafel finde *mampf* ... vollmilch mit ganzen haselnüssen, lecker ... *rülps*

danach entführe ich ein space shuttle & fliege zu einem schwarzen loch, wo ich ihn mit einem gezielten wurf hineinbefördere!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

30

Donnerstag, 23. Juli 2009, 08:56

Ui, schon wieder in ein schwarzes Loch...

Ich erzeuge mit Scottys Hilfe einen Beamstrahl, der sich rückwärts in der Zeit bewegt und hole den schwarzen Punkt somit gerade noch rechtzeitig zurück.

Danach gehe ich ins Kino, schau mir Harry Potter an, springe im geeeigneten Augenblick in die Leinwand und ins Geschehen und werfe ihn einem Dementoren in den Rachen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:10

ich murmle "expecto patronum" und lasse den tasmanischen teufel, der erscheint, den dementor so lange jagen, bis er das teil freiwillig zurückgibt...

dann steige ich in die herz aus gold, lasse mich mit dem unendlichen unwahrscheinlichkeitsdrive an einen geheimen ort bringen & mixe den punkt in einen pangalaktischen donnergurgler ...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:19

ich sitze gerade an der bar und bestelle mir einen pangalaktischen donnergurgler als ich plötzlich zu wörgen anfange und siehe da da is er ja. dan gehe ich zu meinem fundor der gerade schrecklichen dünschis hat (der 2 der gelehrten die er gefresen hat hat diese ebenfals :D ) und mixe in in sein futter.
war lange weg XD
Mein Dörfchen

33

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:19

ich warte biss er ihn wierder hinten rausgelassen hat und vertecke ihn im weißen Haus im Schlafzimmer des Präsidenten.

Ich bin gespannt was euch einfällt :D
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:31

ich lasse mich zum üräsidenten wählen und nachdem ich den puncht geholt habe gebe ich meinen rücktrit beckant

dan nehme ich ihn mit nach hause
war lange weg XD
Mein Dörfchen

35

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:42

(dich wählen lassen is ne gute idee :thumbup: )Ich breche bei dir ein und verstecke den punkt als smiley verkleidet bei google
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

36

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:48

ich gebe "find chuck norris" ein und suche auf gut glück, nachdem chuck norris mich gefunden hat, bitte ich ihn den schwarzen punkt zu finden

da ich weiß, dass chuck norris alles kann bitte ich ihn den punkt zu verstecken wo ihn keiner findet

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:49

nachdem ich chacknoris gefunden habe schlage ich ihn grün und blau und nehme ihn den punckt ab. danach versecke ich in in einer metalversterkten panzerglastruhe im meer den schlüssl lege ich in ne andere panzrglastruhe die ich in einer Pyramede in Ägüpten verstecke, dessen schlüssel ich immer bei mir habe
war lange weg XD
Mein Dörfchen

38

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:54

ich hau dich grün und blau und nehm dir den schlüssel ab.

ich finde mit hilfe eines Archeologen den 2.Panzerschrank und nehme den schlüssel

ich tauche mit einem mit dem neuesten radarsystem ausgestattenen u-boot hinunter öffne die truhe und verstecke den Punkt in einer Kiste die explodiert wenn auch nur irgendetwas sie berührt
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:03

da der punkt unzerstörbar is lasse ich ne panzerglasversterkte stahlpetonmauer darum erichten in der eine vorichtung is die nen kisselstein fallen läst, nach der explusion nehme ich den punkt klebe in auf das hirn eines beteupten nashornes das gerade untersucht wird, danch male ich ihn noch so an wie das horn.

und noch was nashörner stehen unter naturschutz
war lange weg XD
Mein Dörfchen

40

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:49

Ich locke das Nashorn mit einem ganzen Eimer voll mit saftigen Löwenzahn an, während es frisst, schleiche ich mich an und zupfe den Punkt vom Hirn. Ich nehm den schwarzen Punkt und kleb ihn einem Moskito auf den Rücken.

Thema bewerten