Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:59

Ich guck dem Moskito ne weile zu, dann pack ich meinen Flammenwerfer aus und verbrenn das Moskito. Aus der Asche nehm ich dann den schwarzen Punkt und steck ihn in einen Pokal, den ich dann in einer Arena verbaue.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


42

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:13

Ich fliege mit meinem Drachen alle Arenen ab und bestreite jeden Kampf nur um den Arenapokal zu sehen. Dann nach 1258 Kämpfen finde ich den Punkt im Pokal.
Ich nehme ihn mit zu den Niagarafällen und versteck ihn hinter den Wassermassen in einer kleinen Höhle.

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:24

ich flig mit meiner biddaum hin und lass sie nen feuerodem auf das wasser feuern bis ich die höle gefunden habe, dan name ich den punkt und gebe in meiner biddaum. wer ihn haben will muss sie in nem kampf gewinnen, ich warte auf die herausfoderung :P
war lange weg XD
Mein Dörfchen

44

Freitag, 24. Juli 2009, 13:32

Die Herausforderung steht :evil:

45

Freitag, 24. Juli 2009, 14:05

Die Drachen stehen auf Bahn 4 und 1 am Start, gemächlich und würdevoll nimmt Phönix seinen Platz ein, während BidDaum nervös zu seiner Bahn trippelt.

Mit einem dumpfen Donnern erheben sich die beiden Körper von der Rennbahn in die Höhe.

Phönix drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch BidDaum saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu und... Das Kunststück scheitert, er driftet weit von der Bahn ab, so dass Phönix mit seiner besonnenen Taktik die Führung übernimmt.
(Phönix:BidDaum) 192:207s

Der starke Wind bringt BidDaum etwas von seiner Bahn ab.
(Phönix:BidDaum) 375:492s

BidDaum drosselt vor der Kurve sein Tempo, doch Phönix saust in nahezu halsbrecherischem Tempo darauf zu. Das gewagte Manöver geht auf: Phönix schafft die Engstelle gerade so und liegt jetzt gut vorne.
(Phönix:BidDaum) 607:728s

Deutlich sieht man die Flammen in BidDaums nüstern, als er versucht Phönix zu folgen.
(Phönix:BidDaum) 799:986s

799:986 Sekunden
Phönix gewinnt.
Die Zuschauer jubeln und stoßen mit ihren Metbechern an.



Mit dem überreichten schwarzen Punkt gehts auf nach Australien. Da versteck ich ihn in einem Kängeruhbeutel 8)

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 24. Juli 2009, 14:11

2 wochen später kommt mich meine tante besuchen die einen abenteuerurlaub in australien gemacht hat und wie es der zufall wil dort ein kängeru junges mit einem schwarzen punkt auf dem rücken(den sie mit genommen hat). nach dem sie ihn mir gegeben hatte flog ich zum nordpoll(der obere) und versteckte ihm am nördlichsten punckt(der is nich ganz mitig wie ihr fermutlich meint).
war lange weg XD
Mein Dörfchen

47

Freitag, 24. Juli 2009, 14:20

Also auf zum Nordpol. Da dort ja alles voll Schnee und Eis und höchstwarscheinlich in einem einheitlichen Weißton gestaltet ist, fällt der schwarze Punkt auf wie ein bunter Hund (schlechtes Versteck ;-) )

Für den Fall, dass er so doch nicht zufinden ist, und schon von Neuschnee bedeckt ist, geh ich eben so lange nach Norden, bis sich mein Kompass verwirrt im Kreis dreht.

Also ab in die Tasche und irgendwo hin wo es warm ist. Ich suche mir einen Marienkäfer und kleb den schwarzen Punkt unauffällig zu den anderen auf seinem Rücken.
Viel Spaß beim suchen ("Flieg, Käfer!")

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 24. Juli 2009, 14:39

da der punck unzerstörbar is gehe ich einfach zum nächsten brennneselbusch (wie die vievcher immer popen) und schmeiß ne bombe rein der punkt bleibt über und ab zum "schwarzen Planet" (wo auch immer der is) da lasse ich ihn fallen und hau ab

viel glück beim suchen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 24. Juli 2009, 14:46

Hihi

Ich traktiere den schwarzen Planeten so lange mit dem Flammenwerfer, bis dieser rot glüht. Dann fliege ich mit meinem Raumschif den Planeten ab und finde den Punkt



Dann klebe ich ihn an eine Feuerwerksrakete und schiesse diese irgendwo auf der Erde ab.

50

Freitag, 24. Juli 2009, 14:48

ich sehe diese rakete am himmel und fange sie ab

dann verstecke ich ihn irgendwo in dragosien
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 24. Juli 2009, 14:51

ich flige los und such den alten, gib ihm 10 zaubrtränke für ne schatzkarte zum punkt

den nehme ich ihn mahle ihn golden an und lasse ihn von nem goldschmid miteinschmeltzen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 24. Juli 2009, 14:56

Ich überfalle den Goldschmied, und klaue alles aus Gold. Dann bitte ich einen netten Spieler, seinen Drachen das Gold schmelzen zu lassen. Die farbe verbrennt, und ich sehe den Punkt.


Dann versteke ich ihn im Möbel dass ich gleich für 1 Gold verkauffen werde. :evil:

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 24. Juli 2009, 14:57

Ups, dann halt für 31 Gold

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 24. Juli 2009, 14:59

Die Person mit dem Ingame Namen TheBoy hat das Möbel gekauft :evil: :evil: :evil:

55

Freitag, 24. Juli 2009, 23:26

bin kurz nach Position: 319/-198 gereist und habe das Möbel ausgetauscht gegen eins aus meiner Produktion. Das Möbel mit dem Punkt habe ich dann auf einem Flohmarkt in Köln verscherbelt. ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 24. Juli 2009, 23:36

nachdem mein onkel mit son doffen stuhl aus köln zurückkam wahr ich doch ganz froh das der punkt dran wahr

und gleich weiter verkaufen auf nen flohmarkt in laufen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

57

Samstag, 25. Juli 2009, 19:47

Ich suche mit Google Earth laufen, fahre dann dahin, gebe mich als alter Mann aus und kaufe dir den Punkt für 5 Kieselsteine ab. Danach steck ich den Punkt in eine Photonenrakete, die ich dann mit 99% der Lichtgeschwindigkeit in Richtung Galaxiemitte fliegen lasse^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 25. Juli 2009, 20:06

ich finde in einem meiner vielen hexen-bücher einen spruch, mit dem ich mich in einen lichtstrahl verwandeln kann, leuchte mich der rakete hinterher & fange sie beim überholen ab :D

ich klebe den punkt auf einen marienkäfer, den ich dann irgendwo in deutschland aussetzt...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

59

Samstag, 25. Juli 2009, 20:16

Der Marienkäfer landet auf meiner Fensterbank und ich nehme den schwarzen Punkt und verstecke ihn in den Wäldern des Schwarzwaldes.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 25. Juli 2009, 21:08

Da der Schwarzwald direkt vor meiner Tür ist, geh ich einfach spazieren und mir rollt ein schwarzer Punkt über den Schuh ... das muss wohl unser schwarzer Punkt sein. Also nehm ich ihn. Dann gehe ich nach hause, baue vor meinem Haus einen Stand auf. Auf der Auflagefläche habe ich drei Becher und den schwarzen Punkt.

Wer ihn will, muss ihn gewinnen (http://www.ichwillspielen.com/?redirect=351)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten