Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:13

Taktiken

Ich weis es ist eine Frage die nicht jeder beantworten wird und kann es geht mir hier auch mehr um RATSCHLÄGE als um genaue taktiken.

Fragen wären zum beispiel:

1.Wieviele drachen sollten in ungefähr in die verteidigung bzw. den angriff und auf welchen positionen scheinen sie am effektivsten zu agieren?

2. Macht es sinn alle Drachen jeweils an direktangrenzende Plätze zu positionieren oder machen freie plätze zwischen den drachen da nichts aus?

3. woran erkene ich einen guten torwart außer an den punkten?? (falls es erkennungsmerkmale gibt)

und wenn ihr noch weitere tipps habt nehme ich diese gerne an.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:30

tip:
schau dir die aufstellungen & verläufe aller bisherigen spiele an ... daraus kann man das ein- oder andere ablesen!!! :whistling: ;) :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:39

ist eine möglichkeit aber doch sehr zeitaufwändig ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:46

Also ich kann nur auf meine schon gegebenes Angebot verweisen.

Und auch ansonsten würde ich mich als Lehrling immer an die Meister halten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:50

ja aber für tipps goöd oder sowas zu bezahlen naja das wollte ich eigentlich nicht oder hab ich da dein angebot falsch verstanden??
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:06

und wer sagt Dir dann, dass die Antworten, die Du bekommen hast auch wirklich zutreffen.
Keiner weiß Definitives, mit Ausnahme der Programmierer!

Schau Dir Spiele an, die eindeutige Ergebnisse aufweisen. Oder such nach Spielen, bei denen das Punktschwächere Team gewonnen hat und versuche Parallelen zu finden. Jemand der wirklich ein gutes Konzept hat wird es ja nicht veröffentlichen wollen, denn dann ist es kein Vorteil mehr.

Und außerdem wird auch hierbei Glück eine Rolle spielen.
Viel Erfolg!

(Und auch der selbst ernannte "Meistertrainer" macht inzwischen komische Experimente und ist nicht mehr niederlagefrei, was ja sicherlich dafür spricht, dass er nicht allwissend und unfehlbar ist, also lass Dir keine Eulen andrehen!)

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:28

Das der "sogenannte Meistertrainer" nicht niederlagenfrei ist ist jetzt nicht gerade neu, das erste Spiel gegen die Mystery Dragons im Turnier haben wir auch verloren, andernfalls wäre es am Ende nicht so unglaublich spannend geworden :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:31

Was heißt hier sogenannter, selbst ernannter oder sonst was. Sind wir Meister, oder sind wir Meister.

Und die Experimente sind ja der Grund, warum wir, neben unserem unglaublich harten Training, immer einen Schritt voraus sind.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:34

selbsternannt weil es nur ein Testlauf war - falls du es nicht mitbekommen hast hat eben erst die erste Liga gestartet.



Nach dem Turnier als 'Generalprobe' wird demnächst die dragosische Drachenliga starten. Konkret heißt das, es wird in mehreren Ligen in einem Pyramidensystem um Meisterschaft, Auf- und Abstieg gegämpft. Die 1. Liga hat eine Gruppe, die 2. zwei und die 3. Liga vier Gruppen.

bisher gibt es noch keinen Titel.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:37

Ähm, stimmt Herr Holzbaron ohne Drachen.
Da wundere ich mich bloß wie dieser riesige Goldpokal in unseren Trophäenschrank gekommen ist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:54

Und für die ganz genauen: wir sind Turniermeister und beabsichtigen auch die 1. Drachenligameisterschaft zu gewinnen.


Ob wir das schaffen werden, wird man am Ende sehen. 8)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

12

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:13

naja darum geht es mir ja nicht und ich denke ich schaue mir weiterhinn komische spiele an (kmisch ist wenn extrem schwächere gewinnen) und werde versuchen da irgendwas rauszufinde außerdem experimentiere ich auch mit der aufstellung sodass sich wenigstens keiner auf unsere manschaft EINSTELLEN kann ^^ wird wohl hier im anfangsstadium das beste sein was ich machen kann ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten