Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:57

Ich hör gerade...

...die Gitarreros Al Di Meola, John McLaughlin und Paco de Lucia bei ihrer unvergesslichen "Friday Night in San Francisco" und ich glaube nicht, dass die NOCH schneller können! ;)

Dragosien ist ja schön und spannend. Aber leider so fürchterlich geräuscharm. Was hört ihr denn so nebenbei beim Drachenzüchten?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (30. Juli 2009, 17:42)


2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:20

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ausgezeichneten Geschmack. Aber ich denke das sie alle noch schneller können, vor allem Paco de Lucia ist noch lange nicht am Ende :-)

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 17:21

Also ich höre zur Zeit sehr viel Ina Müller. Aber die Musik, die ich höre ist immer sehr abhängig von der Stimmung in der ich gerade bin. Also seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr unterschiedlich. :D

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:17

Ich mag eher hohe und/oder schnelle Töne. :D

Beispiel: Celtic Woman
Spanish Lady
http://www.youtube.com/watch?v=LHOyPLSVam4

Beispiel: Jessica Folker
Crash Like a Wrecking Ball
http://www.youtube.com/watch?v=mHM5mIGZtys


@Coheed && Vimes / Errol:
Kannte ich bis jetzt nicht, aber mir gefallen auf Anhieb zwei Stücke:

Al Di Meola - Race With The Devil
http://www.youtube.com/watch?v=Atz9vzTAUh0&feature=related

Al Di Meola - Ritmo De La Noche
http://www.youtube.com/watch?v=Ew18dSoofK8&feature=related

Werde mir morgen etwas Zeit nehmen und mich noch ein bisschen umschauen. :D

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:47

hmm was höre ich so? ka eigendlich alles aber hauptsächlich rock/metal^^

einfach mal selber schauen: http://www.last.fm/user/valna1990

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:20

Grade höre ich mal nichts, aber wenn dann querbeet.....auch sehr stimmungsabhängig.

Seit einiger Zeit hör ich hauptsächlich elektronisches, auch hier je nach Stimmung eher schnell oder chillig ;)

Ansonsten tu ich es mal Malawen gleich und poste hier meine Last.fm Musikkarriere ^^
http://www.lastfm.de/user/Aaawaah?
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:54

...ganz so, wie's sich gehört:

Coheed and Cambria - Welcome Home
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:07

Generell ists bei mir Jazz und Klassik
Cantaloop Island und son Gefuddel

9

Dienstag, 4. August 2009, 19:38

wo du Cantelope Island von Herbie Hancock nennst, dann bestimmt auch "Watermelonman?"
;)

10

Dienstag, 4. August 2009, 20:27

Klar, ich bin gerade dabei meine Sammlung zu vervollständigen. Habe aber erst ca 25 Platten.

Natarion

Schüler

Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 25. September 2009, 07:15

Was hört ihr gerade

In diesem Thread könnt ihr angeben, was ihr gerade hört. Ihr könnte zwar gerne andere kommenterien, aber in jeden Post muss angegeben werden, was ihr hört

Natalie Grant - Awaken



13

Freitag, 25. September 2009, 07:53

ui, soein Topic hab ich iwie vermisst^^


Within Temptation - Neverending Story
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

Natarion

Schüler

Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 25. September 2009, 07:57

Kutless - Take Me In

Ihr seht richtig, ich höre tatsächlich neuzeitlich christliche Musik :thumbup:



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. September 2009, 08:52

gute-laune-musik... :D

bananafishbones - easy day
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 25. September 2009, 09:03

und was zum langsam-mal wach werden... ^^

flogging molly - drunken lullabies
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

17

Freitag, 25. September 2009, 09:42

I'm bad like Jesse James mit John Lee Hooker & Muddy Waters Band

lief gerade so im upc-bluesradio.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


18

Freitag, 25. September 2009, 14:21

Within Temptation - Swan Song
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 26. September 2009, 01:34

zufrieden, moza...?! ;)



no fun at all - should have known
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 26. September 2009, 11:19

Dario G - Sunchyme
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten