Du bist nicht angemeldet.

Alanka

Anfänger

  • »Alanka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: zu Hause

Beruf: BTA . Hausfrau

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 09:47

Nebenwirkungen ?

Ich habe mich vertippt und wollte 0 Holz einsetzen und bekam diese Meldung.
Welche Nebenwirkungen gibt es, ist der Zaubertrank futsch oder wird mein Monitor grün ? 8o

Ein Fehler ist aufgetreten X

Es muss mindestens 1 Holz bereitgestellt werden, da 1 Holz für ein ganzes Produkt benötigt werden. (Einige Schlauberger haben einmal versucht, 0.666 Zaubertrank herzustellen - leider können diese nicht mehr zu den Nebenwirkungen befragt werden.)

2

Mittwoch, 3. September 2008, 10:05



Da haben bestimmt welche versucht irgendetwas auszunützen.

Loren protokolliert seit ein paar Tagen jede Aktion, zu mind. ist mir das Ganze vor ein paar Tagen aufgefallen.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 10:35

ich würd sagen, dass das einfach eine andere Form dafür ist, den Spielern zu sagen, dass eine mindestanzahl erforderlich ist ^_^°

denn vllt. wäre ein einfacher Satz, wie :"Bitte mind. x Einheiten angeben." zu langweilig.

ist bei der alchemie ja auch, wenn man weniger, als 20 alraune hat und die da einlagern will.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 23:18

Warum immer so umständlich? ;)

5

Donnerstag, 4. September 2008, 08:19

Weils so einfach angenehmer und lustiger wird. Ich frage mich bloss was mit dennen passiert ist die 0,XX Kohle immer produzieren wollten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2008, 11:24

Kohle? Du meinst wohl Zaubertrank?

7

Donnerstag, 4. September 2008, 15:26

Es klingt zumindest explosiv.

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. September 2008, 15:27

Explosiv ?
sind wir here in einer kneipe :D

9

Donnerstag, 4. September 2008, 15:35

Zaubertrank kommt ja hier aus der Alchemiehütte. Irgendjemand hat mal gesagt "Chemie ist wenn es stinkt und qualmt". Da die beteiligten Leute nicht mehr befragt werden können liegt es nahe daß da was in die Luft geflogen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (13. Mai 2009, 21:08)


Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. September 2008, 15:37

Hm trotzdem sollte es nicht explosiv sein :D

11

Donnerstag, 4. September 2008, 15:43

Du verwechselst wohl den Zaubertrank mit Feurwasser oder.Und ja es wurde auch schon versucht die Kohle für 0,66 Einheiten und der gleichen zu ordern.
Keine ahnung wer da von den Eisenherstellern da zu lang im Wirtshaus war. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. September 2008, 15:59

hm Feuerwasser ist auch nicht explosiv :P

13

Donnerstag, 4. September 2008, 16:01

je anchdem... je nach kohlensäureanteil schon...

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. September 2008, 16:03

Feuerwasser + Kohlesäure ?
Das will ich sehen :D

15

Donnerstag, 4. September 2008, 16:08

wenn man mit feuerwasser nicht nur hochprozentiges meint wäre da z.b. sekt... und wenn mand avon zu viel trinkt fühlt man sich selbst wie ne sektflasche :rolleyes:

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. September 2008, 16:12

Sekt ; Vodka etc .
sind nicht wirklich zündbar :D
Spiritus ; Amoniak (glaub ich) sind Feuerwasser und leicht zünbar.

17

Donnerstag, 4. September 2008, 16:13

ich bin vllt ein wenig karl may geschädigt was den begriff feuerwasser angeht^^
dementsprechend verbinde ich den in erster linie mit whiskey

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. September 2008, 16:17

Karl Friedrich May, eigentlich Carl Friedrich May, (* 25. Februar 1842 in Ernstthal; † 30. März 1912 in Radebeul) war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Abenteuerschriftsteller und zählte jahrzehntelang zu den meistgelesenen Schriftstellern Deutschlands. Bekannt wurde er vor allem durch seine so genannten Reiseerzählungen, die vorwiegend im Orient und in den Vereinigten Staaten und Mexiko angesiedelt sind. Viele seiner Werke wurden verfilmt, für die Bühne adaptiert, zu Hörspielen verarbeitet oder als Comics umgesetzt.
Und damit verwechsels du es :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. September 2008, 16:20

Feuerwasser ist Alkohol (Punkt) :P

20

Donnerstag, 4. September 2008, 16:20

weis jetzt net wirklich was der beitrag soll aber... in karl mays (vereinigten staate-)büchern reden eben die indianer statt whiskey(oder sonstigem brandwein) von feuerwasser...

Thema bewerten