Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. August 2009, 16:05

Muah,
ich komme nicht in die Arena.
Ausverkauft, selbst den Trainersessel haben sie vermietet.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

42

Mittwoch, 12. August 2009, 16:16

vielleicht gibt es ja einen neuen Dragball Meister^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. August 2009, 16:23

Meinste?
AgRW 2?

Denn, wir führen 5:0 gegen WDC.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. August 2009, 17:50

Von außen konnte ich Mal kurz über den Zaun luken.

Großartige Parade von Grith gegen den Wurf von mahadingsbums
und auf der Anzeigentafel konnte ich gerade noch ein 9:3 (Stand 74. Minute lesen).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. August 2009, 18:06

Tripple-XXX

Wie hoch haben wir denn gewonnen?

Edith: 10:6



Der Trainer will seinen Drachen doch gratulieren.

Naja, aus +7, mach +4, da werde ich ja zum Magath.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (12. August 2009, 18:15)


46

Mittwoch, 12. August 2009, 18:20

Edith heisst unsere Sekretaerin,... :P

White Wings haben in der Serverausfallpause gedopt, ich lege hiermit Einspruch gegen die Wertung des Spieles ein
(um die Diskussion ueber die Spielausgaenge wieder mal anzuheizen - ich fuer meinen Teil ueberleg mir bis Freitag meine Drachen vor diesem frustrierenden Sport zu verschonen) :thumbdown:

47

Mittwoch, 12. August 2009, 18:22

hoffentlich sind beim nächsten mal die regeln wieder angepasst wenigstens ein wenig der punkte das heute kotzt einen grade shcon wieder an taktik perfect auf denn gegner abgestimmt und dann gewinnen die mit nierigeren punkten auf JEDER position ich glaubs nicht
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

48

Mittwoch, 12. August 2009, 19:09

Naja, GANZ 100% perfekt war eure taktik nicht drauf abgestimmt.

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ball.php?id=204 - hier ist euer Spiel

Joe auf Position 11 stand da komplett ungedeckt - hatte 7mal den Ball, und konnte da er ungestört war seine 5 Torversuche alle verwandeln. Ihr hattet diese Glück bei der Aufstellung leider nicht. Ich vermute hättet ihr Seraphina bei Joe gehabt, wäre dieses Spiel anders ausgegangen.

Was mir nicht ganz klar ist wie die beiden Angriffsdrachen jeweils 50% der Bälle nach vorne ins Mittelfeld haben spielen können.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. August 2009, 19:12

hoffentlich sind beim nächsten mal die regeln wieder angepasst wenigstens ein wenig der punkte das heute kotzt einen grade shcon wieder an taktik perfect auf denn gegner abgestimmt und dann gewinnen die mit nierigeren punkten auf JEDER position ich glaubs nicht


Euer Spiel fand ich eigentlich als perfektes Beispiel für ein gutes Dragballspiel.

Ihr ward stärker als der Gegner, habt mehr Bälle erobert, mehr Torchancen rausgespielt, aber eure Stürmer konnten sich gegen die dicht gestaffelte Abwehr des Gegners nicht durchsetzen und dieser gezielte Nadelstiche setzen.

Sicher das war eine unglückliche Niederlage, aber manchmal rennt man halt gegen das gegnerische Tor an und es ist wie vernagelt und die Konter des schwächeren Gegners sitzen. Das passiert und das ist auch das Schöne am Sport (und im Gegensatz zu vielen anderen bemängelten Spielen, war die theoretisch bessere Mannschaft auch die überlegene, nur halt dieses Mal die unglücklichere. Das nächste Mal sieht es anders aus.)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

50

Mittwoch, 12. August 2009, 19:13

tja der bonus der punktelosen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. August 2009, 19:23

weil gegen AgRW wars umgekehrt - auch wenn wir die bessere Aufstellung hatten



Also ich glaube mein Schwein pfeift, so eine Anmaßung, das ist ja ungeheuerlich, ihr habt im alten Glückssystem gegen die Aufstellung gewonnen, mit welcher wir WDC und MD gar nicht zum Luft holen kommen lassen haben und sie jeweils eindeutig besiegt haben.
Wer dann allen Ernstes behaupten möchte, da war ne bessere Taktik auf seiner Seite, nee, nee, der soll erst einmal bei Bööörti, Bööörti Vogts nen Taktikgrundkurs belegen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

52

Mittwoch, 12. August 2009, 19:36

Dafür hatte AgRW das Glück das sie das Abwehrbollwerk von WDC überwinden konnten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

53

Mittwoch, 12. August 2009, 19:52

Dann hat WDC und MD wohl falsch aufgestellt gegen Euch :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. August 2009, 20:17

Dann hat WDC und MD wohl falsch aufgestellt gegen Euch :D


Ich muss mich revidieren gegen euch haben wir euch doch kopieren wollen und haben daher nicht die großartige Superhypersiegaufstellung gewählt, aber dass jede Aufstellung von uns besser ist als die aller Gegner versteht sich ja von selbt, insofern, kann eine Niederlage nur an einem Fehler im System und nicht an weniger supertoller taktischer Ausrichtung liegen.

Dafür hatte AgRW das Glück das sie das Abwehrbollwerk von WDC überwinden konnten.


Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht?



Und wenn dass ein Bollwerk sein sollte, dann weiß ich gar nicht, was wir dem Gegner in den Weg stellen.
Da ist ja ein Maschendrahtzaun dichter, außer er wird von MD gedrechselt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

55

Mittwoch, 12. August 2009, 20:22

Laut Aufstellungsansicht war es eins.Aber irgendwie wollten die Drachen von WDC bloss zu schaun. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. August 2009, 20:27

Laut Aufstellungsansicht war es eins.


Da bieten wir doch (fast) mit zwei Drachen mehr Abwehrkraft auf, als eure vier Defensiv"künstler".
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

57

Mittwoch, 12. August 2009, 20:32

Er hat seine Medizin nicht genommen, ist hoffnungslos heute :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. August 2009, 20:36

Er hat seine Medizin nicht genommen, ist hoffnungslos heute :whistling:


Tja, wenn man mir die Chatbox wegnimmt, selber schuld.


PS: Willste was haben, vielleicht hilft's ja auch eurem Team?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

59

Mittwoch, 12. August 2009, 21:00

Seht Euch mal die Aufstellung von WDC genau an, sie stellt ein Symbol dar!
Na, mehr eine Handbewegung. :P

(Torwart sollte man dabei unten haben!)

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. August 2009, 21:00

Könnte mal bitte jemand eine Analyse machen, woran es liegt, dass wir mit einem doch recht starken Team immer nur scheitern?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mal jemand die Böörti-Weiseiten auf Dragball übertragen, auf FoR anwenden und mir verklickern könnte.

komisch, dass wir mal erfolgreich waren, wir sind wohl einfach zu blöd uns auf die neuen Modalitäten einzustellen.
Für mich hat das jetzt dazu geführt, dass ich mir bestimmt kein Spiel mehr live im Chat anschauen werde. Und auch eine taktische Analyse, wo ich früher Spaß dran hatte spare ich mir lieber, ich schnalle es eeh nicht mehr. Und den Glauben an Ursache und Wirkung hier beim Dragball halte ich für eine Legende, die sich Zufall nennt, aber vielleicht schreibt mich ja jemand an und erläutert mir etwas.

So - was bringt mir jetzt noch Spaß an dem Siel - moment:
Ich habe einen Top Drachen, großen Ehrgeiz werde ich da nicht mehr entwickeln.
Ich habe eine brauchbare Wirtschaft, die Amortisationswerte der nächsten Ausbauten sind länger als ein Jahr, lohnt es die Wirtschaft auszubauen - eher nicht.
Um die Baumeisterhighscore hochzuklettern müsste ich vermutlich die Arena sinnlos ausbauen - sinnlos ist nicht so mein Ding.
Um die Wettkampfhighscore hochzuklettern, müsste ich genauso nervig fordern und ablehnen wie es mich an anderen stört - das wird auch nie mein Ziel.
Das was noch Spaß macht, sind die Dialoge mit den netten Bekanntschaften, die sich hier ergeben haben, aber brauche ich dafür Dragosien?
Vielleicht bringt ja ein Update mal wieder etwas Neues hinein, wobei das dann vermutlich auch irgendwann so verändert wird, dass es mir keinen Spaß mehr bringt. Ich hätte nie gedacht, dass das bei Dragballmöglich ist, die Idee WAR echt genial.
Vielleicht wird es Zeit für eine Weltreise, weitere Member gewinnen mit meiner Begeisterung kann ich jedenfalls gerade nicht.

Thema bewerten