Du bist nicht angemeldet.

81

Freitag, 14. August 2009, 19:43

Na ja,



da sich bessere und schlechtere Aufstellungen in der Statistik auch ausmitteln würden, würd das schon Sinn machen.



Ob sich Taralas die Mühe machen will, bleibt aber natürlich ihm überlassen ;) .
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Taralas

unregistriert

82

Freitag, 14. August 2009, 20:44

Na ja,



da sich bessere und schlechtere Aufstellungen in der Statistik auch ausmitteln würden, würd das schon Sinn machen.



Ob sich Taralas die Mühe machen will, bleibt aber natürlich ihm überlassen ;) .
Auswerten kann ich soweit alles mögliche. Jedoch werde ich mich erst nächstes Wochenende damit beschäftigen können.

83

Freitag, 14. August 2009, 20:45

Also ich fand unser Spiel heut gar nicht mal so schlecht haben uns ne ganze Zeit lang sehr gut verkauft.Leider ist unseren Drachis dann die Puste wohl ausgegangen aber der Anfang lief eigentlich wie geplannt.Denn mit einem Sieg haben wir so und so nicht gerechnet.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 15. August 2009, 10:31

Also ich fand unser Spiel heut gar nicht mal so schlecht [...], aber der Anfang lief eigentlich wie geplannt.


Also ich fand unser Spiel heute gar so schlecht, aber der Anfang lief wie geplant.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

85

Samstag, 15. August 2009, 14:43

Zitat von »aggroberserker«
boah jetzt gehts aber los wie kann aus einem 5:1 vorsprung nach der 1. halbzeit mit unserer überlegenen aufstellung und VIEL mehr punkte als der gegner ein 11:11 werden ???? also wirklich langsam NERVTS kann man mit guten drachen nicht ab und zu mal gewinnen wenn der gegner wirklich UNTERLEGEN IST

Ich finde du übertreibst es deutlich mit deinem Gejammer.

Eure Mannschaft als klar überlegen darzustellen, finde ich sehr übertrieben. Ihr wart etwas besser als der Gegner mehr auch nicht.

279 : 231 im Schnitt sind die Zahlen für das Spiel. Das entspricht einer Überlegenheit von 20%.
Das sind für mich keine Zahlen einer klar überlegenen Mannschaft.
dazu muss ich dir sagen dass deine rechnung falsch war es sieht so aus

1996 : 1603

im durchnitt also 285,14 : 229

somit denke ich das die überlegenheit auf jedenfall da war
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

86

Samstag, 15. August 2009, 14:59

Stimmt macht dann knappe 25% statt 20%.


Das ist zwar ärgerlich, keine Frage, aber bei dir klingt es immer gleich nach Weltuntergangverschwöhrung.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

87

Samstag, 15. August 2009, 18:25

isses doch auch oder nicht??
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

88

Sonntag, 16. August 2009, 18:53

Hallo, habe mir heute ""unser"" computeranimiertes Spiel angesehen, soviel Kreuz-Rück- und Querpasse ,dadurch Ballverluste und Gegentore, das war ja schrecklich anzusehen....
?( ?( :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :wacko: :wacko:
Da hat das Programm aber richtig doof gespielt.

Pitti

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 16. August 2009, 19:07

Ist aber auch nicht so verwunderlich bei euren Aufstellungen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

90

Sonntag, 16. August 2009, 20:40

UNENTSCHIEDEN schn wieder und diese mannschaft war NOCH schlechter als die vorher wie geht das 1 drache der mehr als 300 punkte hat (Torwart) und der rest von denen hat unter 200 punkte

wir werden hier alle BESCHISSEN ich mach die aufstellung so das immer ein stürmer frei ist und die deff auf manndeckung steht trotzdem sind direkte passmöglichkeiten nach aufstellung da wie soll das gehen das is doch alles plötzsiinn
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

91

Sonntag, 16. August 2009, 20:42

es stand sogar einmal 7:2 für uns und trotzdem geht das spiel noch 10:10 aus ??????? das is doch alles fürn arsch echt jetzt
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

92

Sonntag, 16. August 2009, 20:44

die sin d als PUNKTESCHWÄCHSTE (1400 punkte durchschnitt 204) in der gruppe auf dem 3. Platz ohne quatsch das geht mir sowas von auf die nerven die punktestärksten müssen schauen dass sie IRGENDWIE hochkommen um aufzusteigen und so schwäcghlinge steigen fast ohne probleme auf

wir haben knapp 2000 punkte nur mal so nebenbei

ÄNDER DAS SYSTEM DIE STARKEN SOLLEN GEWINNEN
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 16. August 2009, 20:58

die sin d als PUNKTESCHWÄCHSTE (1400 punkte durchschnitt 204) in der gruppe auf dem 3. Platz ohne quatsch das geht mir sowas von auf die nerven die punktestärksten müssen schauen dass sie IRGENDWIE hochkommen um aufzusteigen und so schwäcghlinge steigen fast ohne probleme auf

wir haben knapp 2000 punkte nur mal so nebenbei

ÄNDER DAS SYSTEM DIE STARKEN SOLLEN GEWINNEN


Dann werdet doch einmal die Starken (und damit meine ich nicht nur die reine Dragballdrachenstärke). Ihr seid nur "unwesentlich" besser als eure Gegner und da wirken sich nun einmal taktische Schwächen deutlich auf das Ergebnis aus.


Es gibt nicht viele Mannschaften die es sich leisten können wir AgRW, Mal mit dreien oder heute mit fünfen ohne Abwehr zu spielen und trotzdem souverän zu gewinnen.

Also überlegt erst einmal was ihr verbessern könnt, bevor ihr auf das System schimpft oder bringt Konkretes vor, woran es derzeit noch hakt.
Wir finden, dass es nach der "Winterpause" sehr gut austariert ist, aber selbst wir können Mal was übersehen haben und wenn du was zeigst, wo das Spiel noch unausgewogen ist, sind wir die Ersten die sich auf eure Seite schlagen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 16. August 2009, 20:59

ÄNDER DAS SYSTEM DIE STARKEN SOLLEN GEWINNEN

naja, aber die anderen starken tun das doch meistens...?!
deine forderung lautet hier wohl eher "änder das system, WIR sollen gewinnen", oder?! ... und diese forderung (!) finde ich dann doch etwas ... unangebracht! :huh:

ich verstehe ja gut, dass du dich ärgerst, aber evtl liegt das nicht am spielsystem sondern an der aufstellung?
ich mein, wenn du die aufstellung "immer" so&so machst & das nicht funzt, dann versuch doch einfach mal was anderes...?!? ;)




ps:
mensch, manarchios, kannst du nicht ein einziges mal was schreiben, ohne dabei anzugeben? :thumbdown:
auch wenn du (beim eigentlichen thema) oft inhaltlich recht hast haben viele hier langsam echt keine lust mehr, deine ständige selbstbeweihräucherung zu lesen .......
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (16. August 2009, 21:08)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 16. August 2009, 21:03

"änder das system, WIR sollen gewinnen"


Das war schon unsere Forderung und die wurde umgesetzt, also nix gibt's.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

96

Sonntag, 16. August 2009, 21:20

wenn ich dich anschreiben würde manakopf dann würdest du es merken mit sowas wie dir will ich garnicht kommunizieren ich möchte hier mal stellungnahme von Tomatenschaf gehen und UNWESENTLICH stärker würde ich 600 punkte nicht nennen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 16. August 2009, 22:18

wenn ich dich anschreiben würde manakopf dann würdest du es merken mit sowas wie dir will ich garnicht kommunizieren ich möchte hier mal stellungnahme von Tomatenschaf gehen und UNWESENTLICH stärker würde ich 600 punkte nicht nennen


Tja, wenn du auf diese Art und Weise versuchst zu kommunizieren, dann wirst du wohl mit mir vorlieb nehmen müssen, denn auch wenn es einigen nicht passt, wir haben wenigstens im Ansatz ein wenig Durchblick und außerdem sind wir nett und gut und Meister und die Besten und nicht beleidigend und vor allem bescheiden.

Denn wie sangen es schon Element of Crime über uns:

Zitat

Gut, dass sich in dieser Welt noch jemand an die großen Fragen wagt und eine
Anstrengung gedanklicher Natur unternimmt ohne Geld
Gut auch wenn man so wie wir keinen Dank dafür erwartet und sich selbst nicht lobt
Weil man bescheiden und genügsam gar nichts will als noch ein Bier
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

98

Sonntag, 16. August 2009, 22:45

naja egozentrisch bleibt egozentrisch und wenn eingebildenheit dazu kommt naja dann weis man das es schlimmer immer geht ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 16. August 2009, 22:51

dann weis man das es schlimmer immer geht


Stimmt:

Zitat

Und aus dem Forum sprach eine Stimme:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

100

Montag, 17. August 2009, 12:32


mensch, manarchios,... haben viele hier langsam echt keine lust mehr, deine ständige selbstbeweihräucherung zu lesen .......


stimmt. schön dass das jemand mal äußert
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten