Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. August 2009, 11:02

Maximale Anzahl an Eiern?

So da Dracheneier ja praktisch gratis sind wollte ich mal fragen ob es eine maximale Obergrenze an Dracheneiern/Drachen gibt?
hat jemand mehr als 8 (das höchste das ich gesehen habe)?

Mfg
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



2

Sonntag, 16. August 2009, 11:21

Ich denke nicht das es solch eine Grenze gibt, und sie würde vermutlich auch keinen Sinn ergeben. :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Sonntag, 16. August 2009, 11:28

wieso würde eine Grenze keinen SInn geben - nehmen wir mal an Grenze wäre 100Eier,
das würde verhindern das sich jemand 50Eier kommen lässt bis er ein perfektes bekommt ...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Adarius

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Sündenbock

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 11:34

Ich finde eine Begrenzung auch nicht gut. Sollen die Spieler doch machen, was Sie für richtig halten. Außerdem wird es nie ein perfektes Ei geben!

Radu Lykan

unregistriert

5

Sonntag, 16. August 2009, 11:38

wer versucht sich denn da in der Drachenzucht!^^

also ich fände es nicht schlimm wenn jmd auf das perfekte Ei wartet und so lange die anderen liegen lässt!
ich habe gerade heute nacht das perfekte gefunden aber leider nicht bei mir!

außerdem bringt eine Begrezung auf 100 nichts^^, denke du meinst wohl 10!

6

Sonntag, 16. August 2009, 11:47

Ich finde eine Begrenzung auch nicht gut. Sollen die Spieler doch machen, was Sie für richtig halten. Außerdem wird es nie ein perfektes Ei geben!
Perfekt im Auge des Betrachter.
wer versucht sich denn da in der Drachenzucht!^^

ich werde erstmal keinen Drachen züchten - mich hat nur der Balken so derbst genervt das ich mir eine Drachenzucht gekauft hab - dann als ich alle Gebäude durchgeklickt habe mit diesen zwei Pfeilen hat mich das leere Feld genervt. -> Arena + DZ bauen. Arena kommt heute abend oder so ;o

/E hab Loren ne Pm geschrieben da man von euch ja keine vernüntige Antwort bekommt :rolleyes:
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



7

Sonntag, 16. August 2009, 11:57

wer Dumme fragen stellt, muss auch dumme antworten erwarten können.

hast doch nur Angst nicht alles zu haben. Und wenn man sich Dracheneier holt,sind es die eigenen Ressourchen,die da verloren gehen.

Eine Grenze bei der Drachenzucht,finde ich genauso Logisch wie du eine Rücknahmesperre aus dem Gildenlager.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Sonntag, 16. August 2009, 13:11

Das wichtigste bei der Drachenzucht ist und bleibt Geduld, und was ist daran so verkehrt wenn jemand monatelang Eier ausbrütet, um möglicherweise ein besseres Endresultat zu haben? Muss man immer gleich alles verbieten?


Ich habe ja schon Geduld, aber mir es das trotzdem nicht Wert gewesen, länger zu warten.


Und ich bin mit meinem Drchen trotzdem hochzufrieden.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Sonntag, 16. August 2009, 13:23

huhu..

weiß es zwar auch nicht, würde aber vermuten, dass es keine Grenze bei der Eieranzahl gibt...

...sollte es meiner meinung auch nicht ;)


10

Sonntag, 16. August 2009, 13:42

der Grund dieser "Nachfrage" ist folgender - die letzen male wo ich etwas den Regeln entsprechendes gemacht habe das Loren nicht gefallen hat, hat er es einen Tag danach verboten. :S
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



11

Sonntag, 16. August 2009, 13:50

Es gibt momentan keine Begrenzung der Eier- oder Drachenzahl. Allerdings wurde von Spielern schon vorgeschlagen, die Maximalzahl an der Drachenzuchtstufe festzumachen, was auch durchaus Sinn ergibt.

Radu Lykan

unregistriert

12

Sonntag, 16. August 2009, 13:52

mal was gegen meinen eigenen Vorschlag: Man kommt kaum noch an schwache Eier heran mit ner hohen Drachenzucht und das wäre absolut ähm schlecht!

13

Sonntag, 16. August 2009, 13:59

stimme da radu zu.

gute eier für die arena. aber für dragball braucht man halt schelchte eier. und die würden so verloren gehen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 16. August 2009, 14:07


gute eier für die arena. aber für dragball braucht man halt schelchte eier. und die würden so verloren gehen.


mein gott dan zahlt man hald 1-2 mio mehr, alle mit monokultur verdinen das doch eh in einer woche. aber nur sollche beschweren sich, ich zb hole mir ein ei und mache es zum erwachsenen drachen egal ob es 567 oder 407 punkte hat.



dass muste ich mal loswerden :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

15

Sonntag, 16. August 2009, 14:14

das ist deine Meinung und auch völlig ok (Monokulturen sind nicht sooo.. writschaftlich...dafür hast du ein größeres Lager für den handel). Back to Topic ... ich glaube das hat sich erledigt oder?
Jetzt wird hier warscheinlich nur noch über eier gepöbelt :D

LG Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


16

Sonntag, 16. August 2009, 14:33

es kommt nicht umbedingt auf das geld an. mehr sage ich dazu nicht
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 16. August 2009, 15:57

man muss ja nicht alles verbieten und immer eine schiene geben, wie man zu spielen hat. Sehe auch nicht, wo es in dieser nichtregelung ungerechtigkeiten geben sollte...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

18

Sonntag, 16. August 2009, 18:49

Warum eine Beschränkung der Eier ?????
So kann jemand wenigstens Eierbauer werden... :D :D

19

Montag, 17. August 2009, 20:57

Allerdings wurde von Spielern schon vorgeschlagen, die Maximalzahl an der Drachenzuchtstufe festzumachen, was auch durchaus Sinn ergibt.
Kannst du mal erklären warum? Ist für mich nicht einleuchtend. Also der Sinn bleibt mir verborgen... oder hab ich mal wieder ne "geheime" Lücke im System übersehen?

man muss ja nicht alles verbieten und immer eine schiene geben, wie man zu spielen hat. Sehe auch nicht, wo es in dieser nichtregelung ungerechtigkeiten geben sollte...
kann ich mich nur anschließen (fand auch die Aktion der Holzmafia echt toll und finde solche Möglichkeiten bereichern prinzipiell das Spiel)
Warum eine Beschränkung der Eier ?????
So kann jemand wenigstens Eierbauer werden... :D
find ich auch...warum nicht auch "eier-züchter" wer Lust darauf hat. Einen Nachteil für andere sehe ich dabei eigentlich nicht....

Lg


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 18. August 2009, 19:32

Ich finde eine Beschränkung längst überfällig und hab das auch im Rührei-Thread schon begründet. Irgendwann würde bestimmt auch der Drachenzuchtturm platzen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten