Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. August 2009, 00:06

spezialisierter Dragballdrache sucht gute Gilde um Erfahrungen zu sammeln

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen spezialisierten Dragballdrachen angeschafft, der bereits im jungen Alter außergewöhnliches Geschick erweist.

Ansonsten habe ich noch einen 2. guten ausgebildeten Drachen und eine solide Wirtschaft (Platz 56 auf der Baumeisterrangliste). Vielleicht hat eine gute Gilde interesse an einen weiteren potentielle Mannschaftsspieler.

Pietschen

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 00:27

Naja meine Gilde ist zwar nicht unter den Top 10, aber immer so um Platz 100 rum. Beim Dragball sind wir in der 3. Liga.

Bei uns dauerts eben leider grad so ne Woche bis du reinkommst, da wir nicht mehr schnell genug ausbauen können.

Forenlink
Gamelink

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal im Forum durchzu blättern, da findest du bestimmt was ;)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2009, 00:43

Also nach dem Probetraining welches Louis bei uns absolviert hat, würde ich ihm gute Chancen ausrechnen, nächste Saison einen Stammplatz in dem Team zu erreichen, mit welchem gewisse "Familienmitglieder" bald einen Titel erringen werden.

Also AgRW würde sich über Louis freuen, denn gewisse altgediente Recken und Reckinnen haben ihren Zenit schon erreicht und da kann frisches Blut nicht schaden.



Außerdem wäre Una, dann nicht mehr so einsam unter den ganzen bösen Jungs und der Ruf unserer Gilde könnte vielleicht wieder ein wenig ins dunkelgrau tendieren.

PPS: Außerdem hoffen wir ja, sobald auch weitere Gildenteams erlaubt werden, die Titel in allen Ligen zu gewinnen.

PPPS: Und ich habe auch schon extra viel in das Gildenlager gespendet, damit du einen heimeligen Platz bei uns bekommst. Das stimmt, frag du weißt schon wen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (15. August 2009, 00:55)


4

Dienstag, 18. August 2009, 09:19

Gildenaufnahme

Hi Pietschen,

gerne würden wir dich in unsere Gilde den Drachenwächter aufnehmen :)
Wenn du interesse hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir spielen übrigens auch im DragBall Turnier mit und wir haben aktuell freie Plätze geschaffen.

Grüße
Makumia

Thema bewerten