Du bist nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 20. August 2009, 14:58

Man muss mit seinen Widersachern immer schön freundlich umgehen. (Man weiß ja nie wie die Zukunft aussieht ;-)
Deswegen serviere ich auch ein schönes gekühltes Met und eine Rinderhälfte für alle die brav sind und mitfeiern wollen.
Das bin ich

142

Donnerstag, 20. August 2009, 16:04

Also falls wir Heute gewinnen, und das hoffe ich doch(!) wird es hier Heute noch heiß hergehen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 20. August 2009, 16:23

Passend zum heißesten Tag des Jahres?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

144

Donnerstag, 20. August 2009, 18:07

*sich jetzt ganz doll auf die neue Statue freut*



Zur Info:
Mit dem 100000000 Gold Preisgeld wird eine 3,20m große BörgBörg Goldstatue aus Platin gekauft 8)
(bzw meinem Anteil daran, psst)


PS:
MeisterMeisterMeister

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

145

Donnerstag, 20. August 2009, 19:09




eine 3,20m große BörgBörg Goldstatue aus Platin



Was denn jetzt - Gold oder Platin?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 20. August 2009, 19:20

Wir lassen nur Goldstatuen aus Platin bauen.



Aber was, Überraschung wir sind



MEISTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

147

Donnerstag, 20. August 2009, 19:22

(Eigentlich besteht die Statue ja aus Narrativium, aber das sollte man ihr nicht sagen - sie ist so furchtbar eitel.
Das kommt eben davon wenn um Gold zu sparen mit der Herstellung keinen anständigen Goldschmied, sondern einen abgetakelten Zauberer beauftragt.)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

148

Donnerstag, 20. August 2009, 19:26

Wir könnten sie auch aus Uranium bauen, dann wäre uns eine strahlende Zukunft sicher :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 20. August 2009, 19:27

Ich konnte leider unseren grandiosen Sieg nicht bis zum Ende verfolgen, dies hat unsere Drachen wohl in eine tiefe Sinnkrise gesürzte weswegen sie von ihrer komfortablen Führung in einen 5:6 Zwei-Drittel-Rückstand geraten sind, aber dann haben sie sich anscheinend gefangen und souveränst 10:6 gewonnen.

Und wie sagte ich es FoR schon: Sieg ist, wenn man nach 90 Minuten mehr Tore geschossen hat, als der Gegner.
Das sollte man bedenken, denn schon der alte Seppi sprach:

Zitat

Ein Spiel hat 90 Minuten.


Und ein alter englischer Dragballveteran prägte den Satz:

Zitat

Dragball ist ein Spiel, bei dem 14 Drachen rumfliegen und einen Ball spielen und am Ende gewinnt immer AgRW.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

150

Donnerstag, 20. August 2009, 21:04

huhu...

gratuliere AgRW zum vorzeitigen Sieg!


151

Samstag, 22. August 2009, 18:07

mein gott sind heut viele tore im gesammten gefallen oder mein ich das nur WotD hat gegen DFE 19:11 gewonnen dass nenn ich mal eine Klatsche ^^ und bei uns auch wir haben 17:15 gewonnen überall sind solche hohen torwerte zu sehen wurde jetzt auf die letzten 2 SPieltage noch was geändert ??
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Taralas

unregistriert

152

Samstag, 22. August 2009, 19:40

mein gott sind heut viele tore im gesammten gefallen oder mein ich das nur WotD hat gegen DFE 19:11 gewonnen dass nenn ich mal eine Klatsche ^^ und bei uns auch wir haben 17:15 gewonnen überall sind solche hohen torwerte zu sehen wurde jetzt auf die letzten 2 SPieltage noch was geändert ??
Ich denke eher die Drachen sind jetzt alles aus dem Winterschlaf komplett erwacht und ihre Frühlingsgefühle verleiht ihnen ungeahnte Kräfte. Da können die Tordrachen einfach nix mehr entgegen stellen.

153

Samstag, 22. August 2009, 23:01

Hallo, sind die Werte für die Berechnung der Zahl beim Dragballdrachen grob bekannt ???

Lg Pitti

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 22. August 2009, 23:12

Ich glaub das war: 2*[die bessere Eigenschaft, die auf der Position benötigt wird] + 1* [die schlechtere Eigenschaft, die auf der Position benötigt wird] - 1/3 aller Punkte des Drachens = Dragballpunkte
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

155

Sonntag, 23. August 2009, 00:27

wann wird denn das Geld ausgeschüttet? Gleich nach dem 18. Spieltag?
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

156

Montag, 24. August 2009, 10:22

Nein, normalerweise 6 Wochen nach Ende der Liga, damit die Hälse nicht gleich gestopft werden 8|

157

Montag, 24. August 2009, 13:09

Heute steht euch allen das schönste Spiel der Saison bevor, eines wozu zweifelsohne nur AgRW in der Lage ist -.-
Das beste kommt nunmal zuletzt :love:


Wird hoffentlich ein ziemliches Schützenfest, das Stadion wird beben vor Jubelrufen :)


PS:
Ja wir sind arrogant/dekadent genug uns noch was für jetzt zurückhalten zu können :evil:
Das ganze wird derart atemberaubend das sogar die "Anti-Mana-Fankurve" sprachlos werden wird! Versprochen!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 24. August 2009, 13:43

Das ganze wird derart atemberaubend das sogar die "Anti-Mana-Fankurve" sprachlos werden wird!


Ich bin ja der Meinung die ist sowieso sprachlos, das aber laut.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

159

Montag, 24. August 2009, 14:03

Ihr könnt von Glück reden daß ihr nicht gegen uns antreten müsst :whistling:
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

160

Montag, 24. August 2009, 14:21

Eigentlich seid ihr diejenigen die Pech haben, nicht jeder hat das Privileg bzw Glück Heute gegen uns spielen zu dürfen.


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten