Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. August 2009, 15:51

Anzeige Marktpreise (Durchschnitt)

Huhu! Ich habe gerade den Rechner gewechselt und kann nun die Anzeige der durchschnittlichen Marktpreise, also die Darstellung der Kurve, nicht mehr sehen. Wodran kann das denn liegen? Brauch ich dafür noch ein Add On oder so? Ich habe sowohl am bisherigen Rechner als auch an diesem IE 8 benutzt.... also daher kanns net kommen... LG Swanda

2

Samstag, 22. August 2009, 18:30

Geh mal auf Einstellungen und dann da auf Spiel-Einstellungen, dort müsstest du bei Marktgraph anzeigen. daneben wählen können ob du den der letzten 7 tage, 3 tage, 24h oder gar nicht angezeigt haben willst.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

3

Samstag, 22. August 2009, 18:56

glaub nicht das es daran liegt! bei mir funzt die Anzeige nur im Mozilla nicht aber im IE!

4

Samstag, 22. August 2009, 19:04

Hallo!lJa da hab ich schon geschaut. Da sind 3 Tage eingestellt. Die waren auch eingestellt und ich hatte es auch nicht geändert. Das Fenster für die Anzeige wird auch angezeigt. Es fehlt eigentlich ausschließlich die Kurve, stattdessen ist da ein schwarzer kasten. Hab mal einen Screenshot gemacht: dragscreen.bmp

@RaduÜber Mozilla hab ich auch schon nachgedacht. Aber das ist eigentlich unsinn, da ja die anzeige zuvor auf 2 Rechnern die beide IE hatten ging! Ich hab irgendwie das Gefühl es liegt an den Einstellungen des Explorers aber weiß net genau wodran... Und hab auch gerade irgendwie keine Lust Mozilla zu installieren. :-(

5

Samstag, 22. August 2009, 22:20

die übliche geschichte. die marktansicht sieht man nur am rechner, auf dem man das spiel initiiert hat. wenn man den rechner wechseln muss, kann einem vielleicht geholfen werden. wenn man regelmäßig auf verschiedenen rechnern spielt, bin ich da nicht so sicher.



IE ist da überhaupt kein problem. IE8 geht aber viel schlechter als IE7 :thumbdown: , trotz kompatibilitätsansicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Sonntag, 23. August 2009, 09:56

Aha. Das ja super. Ich spiele jetzt auf diesem Rechner. Also ich denk mal zu 90%. Und wie kann mir jetzt geholfen werden?

7

Sonntag, 23. August 2009, 10:54

eine liebe, freundliche anfrage an loren würde ich richten oder so. :love: :D weiß nicht, pn oder im spiel-menü unter bugs? is ja keiner.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Sonntag, 23. August 2009, 12:01

Hast du schon mal geschaut, ob an dem anderen Rechner JavaScript aktiviert ist?
Ihr könnt gerne meine drei Schützlinge besuchen:
Balinor ist eiskalter Torjäger.

Hextor ist ein talentierter Kämpfer.
Nerull ist ein richtiger Heißsporn.

9

Sonntag, 23. August 2009, 20:50

Wer IE8 benutzt: einfach den Kompatibilitätsmodus einschalten, damit geht es meineswissens.

10

Sonntag, 23. August 2009, 21:44

es geht mit IE8 + comp.mod.(, aber immer noch bedeutend schlechter als mit IE7, ein minus für MS :thumbdown:) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


11

Montag, 24. August 2009, 20:47

Ja es lag am Kompatibilitätsmodus! Jetzt geht alles wieder *freu*

12

Freitag, 18. September 2009, 14:07

Kurve Marktpreise

Nützlicher Hinweis!!
Bei mir lag es auch an der Kompatibilitätsansicht


Danke
"Grimli"

Thema bewerten