Du bist nicht angemeldet.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 24. August 2009, 20:35


Natarion

Schüler

Beiträge: 51

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 25. August 2009, 02:13

Du meine Güte, sowas muss man sich erstmal trauen.

19 könnte man auch auf einer belebten Straße machen und anschließend panisch wegrennen.



Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2009, 16:17

24 Könnte man auch auf ner Strasse machen.

24

Dienstag, 25. August 2009, 16:31

also ich bevorzuge 38^^
Ut sementem feceris, ita metes.

25

Mittwoch, 26. August 2009, 09:48

Ihr seid klasse!

Danke für eure Tipps, ich hab Tränen gelacht ^^ und freu mich schon auf die nächsten Ideen!

26

Mittwoch, 26. August 2009, 10:06

  1. Im Schwimmbad solange toter Mann machen, bis ein Kind anfängt zu weinen. Fängt kein Kind an zu weinen, eines fragen, ob es weiß, warum in diesem Becken dauernd Kinder verschwinden und ob es schon mal vom Nimmernimmerland gehört hat.
  2. Ein Jahr lang nur noch weiße Kleidung tragen und das Wort „ich“ nicht mehr benutzen.
  3. Fahrradhelm tragen. Immer.
  4. Menschen, die klingeln und fragen, ob man Vorurteile gegenüber ehemaligen Drogensüchtigen habe, ins Zimmer bitten und nach einem netten Gespräch harte Drogen anbieten.
  5. Im Kino vor Filmbeginn vor die Leinwand treten und das Publikum bitten, Handys abzuschalten, vor dem Film auf Toilette zu gehen, alle Lebensmittel aufzubrauchen und schließlich um eine Spende für einen imaginären Kulturverein bitten.
  6. Wenn andere glauben, man fühle sich unbeobachtet, Pflanzen auf das Übelste beschimpfen.
    :D :D :D :D :D :D :D :D In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
Meine fünf Racker Skana, Eclipse, Takoda und die kleine Comet freuen sich auf Besuch! :love: Und jetzt kommt endlich Farbe ins Spiel: Besucht doch mal Sharkane

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. August 2009, 11:41

hier noch was gegen langeweile beim einkaufen:

1. entführe andere einkaufswagen

2. verteile wahllos kondompackungen auf die anderen einkaufswagen

3. stelle die alarme aller wecker in der uhrenabteilung so, dass es alle 5 minuten klingelt

4. gehe in eine umkleidekabine und rufe dann laut: “hey, hier ist das klopapier alle!“

5. stelle ein “frisch gewischt"- schild in eine mit teppich ausgelegte abteilung

6. wenn eine lautsprecherdurchsage kommt wirf dich auf den boden und schreie: “aaahhhh … die stimmen! die stimmen sind wieder da!!!“

7. wenn dich ein verkäufer fragt, ob er/sie dir helfen kann, rufe laut: “warum verfolgst du mich immer?“

8. lege dich in der bettenabteilung schlafen – wenn dich jemand anspricht sage, du musst die matratze erst testen, bevor du sie kaufst
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Luks

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Lyss, Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. August 2009, 12:00

Fremde Leute auf der Strasse Ansprechen und sie fragen, ob sie für die Stiftung "Gibts-gar-nicht" spenden würden. :whistling:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. August 2009, 12:29

oder vor den sex-shop stellen & die leute, die reingehen, fragen, was sie sich kaufen wollen...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten