Du bist nicht angemeldet.

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2008, 16:44

Rollenspiel / zur Goldenen Drachenschuppe

Rollen verteilung
Baarkeeper : 1 ( Stread)
Türsteher / Wache : 1 (CallolQinga)
Butler :
Boss : 1 (puck)
Koch : 2 (Bruno;Mrt)
Security : 1 (LadyMidnight)
Cleaner : 2 (JimKnopf;Dragon@G-Hunt)
Im Wirtshaus sind : 17 Personen (Oma Wetterwachs ;Cyberdude;Urmel;dragorius;Narr;CallolQinga;Mrt;Piece;puck;Bruno;Robbina;Waldnymphe;LadyMidnight;Aurelia;JimKnopf;Dragon@G-Hunt;Stread)

2

Freitag, 5. September 2008, 18:09

Betritt das Wirtshaus

/me betritt das Wirtshaus. Neugierig sieht sie sich um... "Ziemlich leer hier" murmelt sie. Erschöpft vom Tag, geht sie auf eine Sitzecke zu und setzt sich bequem hin. Neugierig beobachtet sie die Umgebung.

3

Freitag, 5. September 2008, 18:13

aufgrund des nichtvorhandenseins von zeugen schleicht sich piece heran und beklaut den einzigen gast im wirtshaus. ungesehen und mit schatzkarte als beute zieht er los um nach den richtigen koordinaten zu suchen..

4

Freitag, 5. September 2008, 18:19

((OOC: ÖHY! das war forced RP! ich fordere die RP Polizei auf SOFORT das gesamte RP als invalid zu erklären *ggggg*))

/me schreit laut nach dem Türsteher, Sicherheitsfachkräften und dem beherzten Wirt "Diebstahl, haltet den Dieb!"

5

Freitag, 5. September 2008, 18:34

/me kommt herein und hockt sich an die bar.
so erstmal ein gutes bier.
barkeeper: ein großes pils bittschee. Met is ja mal ganz gut aber auf dauer...

6

Freitag, 5. September 2008, 18:40

völlig verdreckt und übermüdet kommt piece ins wirtshaus und bestellt einen pitcher met .. seine nutzlose schatzkarte hat er im riesigen loch, das er gebudelt hat, liegen lassen

7

Freitag, 5. September 2008, 18:47

"und? auch nen harten tag gehabt? bin ich froh wenn ich endlich urlaub hab..."

8

Freitag, 5. September 2008, 18:52

"ja hart trifft es, habe gestern meinen böttcher entlassen und sein haus dem erdboden gleich gemacht. jetzt vandaliert er auf dem neu entstandenen kräutergarten .."

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. September 2008, 19:22

/me gibt ein großes Pils und einen pitcher Met aus.
Fragt die Gäste: Und wie läufts so?

10

Freitag, 5. September 2008, 19:26

/me bedankt sich für das met stürtz den krug und verabschiedet sich "danke und bye"

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. September 2008, 19:33

/me Kommt rein und schaut sich um "Tag"schreit er hinein und setzt sich neben JimKnopf...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. September 2008, 19:35

/me Frägt: Was darfs denn sein?

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. September 2008, 21:45

/me Antwortet : was kaltes mein guter .

14

Freitag, 5. September 2008, 22:43

/me Würde sich gern als Security bewerben

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. September 2008, 23:40

/me Stellt ihm ein Glas mit Eiswürfeln hin lacht kurz und tauscht es dann gegen ein kühles blondes aus.
"Da es im moment noch kein Geschäftsführer gibt und ich der einzig arbeitende bin, beschließe ich dass LadyMidnight nun Security ist. Security ist wichtig, nicht dass nochmal jemand etwas gestohlen wird, das ist schlecht fürs Geschäft. Und weibliche Security sind unauffälliger :P

16

Freitag, 5. September 2008, 23:44

/me bedankt sich für die Anstellung und setzt sich unauffällig in eine Ecke von der aus man alles überblicken kann

17

Samstag, 6. September 2008, 11:11

/me steckt sich mkit der frage"wie siehts denn hier mit rauchen aus?" ne kippe an und bestellt dann gleich mal noch die rechnung.

"muss dann mal wieder, sonst arbeitet in dem laden kei sau..."

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 6. September 2008, 12:05

/me Da es in Dragosien noch keine Rauchfreien Kneipen gibt ist das mit dem Rauchen schon in Ordnung.
"Wegen Neueröffnung brauchen die ersten Kunden nichts zu Zahlen"

19

Samstag, 6. September 2008, 13:49

super... na dann bis heut abend... hab noch 1-2 schätze zu heben

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. September 2008, 17:48

/me sagt : Baarkeeper könnten sie mir was zu essen bringen, etwas Vieh Fleisch wen es geht.

Thema bewerten