Du bist nicht angemeldet.

201

Mittwoch, 26. August 2009, 09:59

Taralas das ist doch der eingebaute Bonus für euch gewesen. :D :D :D

So nun ernst vleicht bekommen wir bloss die 1 angezeigt aber das System rechnet weiter mit den Minuswerten.Vieleicht beachtet das system das Vorzeichen nicht und rechnet normal weiter.So das ihr dann für das System doch einen höheren Wert habt als 1.Dazu noch der Glücksfaktor der für euch da ausgeschlagen hat und schon klapts.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Taralas

unregistriert

202

Mittwoch, 26. August 2009, 10:21

Gut. Nehmen wir als gegeben hin, dass das System nicht damit gerechnet hat, das mal ein Team mit einer Stärke von 1 pro Position aufläuft.

Was können wir daraus schliessen?

Wie Börgi schön ausführte, dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass es eine Mindestchance für jede Aktion gibt.

Wir hatten in dem Spiel nie eine Siegeschance. Das Spiel war aber spannender als erwartet.

Betrachten wir hierzu unser letztes 1 Punkte-Drachen-Spiel bei dem Tiru Sandburgen gebaut hat, wurde wohl etwas an der Mindestchance verändert. Denn in dem Spiel hatte sie bei 6 Würfen keinen einzigen im Tor versenken können.
Gehen wir von einer Mindestchance aus, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass normal zumindest 1 Wurf ins Tor hätte gehen müssen.

Ich halte eine Mindestchance für eine vernünftige Einstellung, um spannende Spiele zu gestalten, jedoch sollte die Mindestchance nicht zu hoch eingestellt sein. Der Pos-Wert eines Drachen sollte vernünftig berücksichtigt werden.

Glück muss im Spiel weiterhin Bestand haben, damit auch mal Überraschungen möglich sind, jedoch darf es nicht so hoch sein, dass eben unsere Sturmdrachen plötzlich jeden Ball versenken, obwohl sie zwei Linke Hände haben und mit verbundenen Augen aufs Tor geworfen haben.

203

Mittwoch, 26. August 2009, 10:24

Stimmt schon da muss ich dir Recht geben, aber wenn diese Mindestchance zu gering wird fallen in der 3. Liga keine Tore mehr, wenn eine Mannschaft mal einen guten Torwart aufstellt.
(mal so als beispiel)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

204

Donnerstag, 27. August 2009, 16:19

Aber wenn ein Sturmdrache mit 200 über die Hälfte der Bälle gegen einen Tordrachen mit 600 versänkt, wird es wieder Aufschreie geben.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

205

Donnerstag, 27. August 2009, 19:19

Man kann es doch einfach an den Unterschied zwischen beiden Drachen koppeln.Je nach dem wie weit die auseinader sind destso mehr nimmt die Wahrscheinlichkeit ab das der Ball im Tor landet oder die Aktion erfolgreich ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

206

Donnerstag, 27. August 2009, 19:57

Das wäre natürlich ne lösung
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Taralas

unregistriert

207

Donnerstag, 27. August 2009, 21:32

Das wäre natürlich ne lösung
Die Frage ist nur, was Loren alles tatsächlich anpassen kann, um eben diesen Punkt etwas nachvollziehbarer zu machen, ohne dadurch wieder anderes zu verschlimmbessern.

208

Donnerstag, 27. August 2009, 22:02

Diese Frage, würde ich sagen, kann nur einer bantworten...

Eventuell kommt da ja auch mal ne kleine Zeile von oben :whistling:
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

209

Donnerstag, 27. August 2009, 23:38

Wenn man 3 weltklasse Abwehrspieler in den Sturm stellt und diese auf nur einen einzelnen Abwehrspieler der Gegnermannschaft treffen, dann machen Sie halt einfach ihre Tore.. Ich sehe da keinen Änderungsbedarf, zumal die schwächere Mannschaft ja eindeutig verloren hat.

210

Donnerstag, 27. August 2009, 23:42

Anders ausgedrückt man sollte den simplen Faktor "zahlenmässige Überlegenheit" nicht vergessen?


Aber gab es nicht schon Situationen in dem sich ein klasse 3 Drachen Sturm an einem Abwehrspieler + Tordrachen die Zähne ausgebißen hat (ok das war keine Frage^^).


<-- versteht es weiterhin nicht, aber das Ergebnis passt aufjedenfall => :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

211

Freitag, 28. August 2009, 03:32

man könnte ja als Entwickler das Spiel mit identischen Werten aber gleicher Aufstellung durchspielen lassen ;o und dann das Ergebnis davon hier veröffentlichen ...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Taralas

unregistriert

212

Freitag, 28. August 2009, 10:22

Wenn man 3 weltklasse Abwehrspieler in den Sturm stellt und diese auf nur einen einzelnen Abwehrspieler der Gegnermannschaft treffen, dann machen Sie halt einfach ihre Tore.. Ich sehe da keinen Änderungsbedarf, zumal die schwächere Mannschaft ja eindeutig verloren hat.
Ich gehe mal davon aus, das das System nur die aktuellen Pos-Werte berücksichtigt. Somit ist es ohne Belang, ob diese Spieler auf anderen Positionen zu den Top-Spielern gehören. :rolleyes:

Das sie den Ball im Tor unterbringen konnten ist ja das Eine, aber dass sie jeden Torwurf ins Tor bekommen haben, ist nach meinem Empfinden zu viel des Guten gewesen.

Aber wahrscheinlich war der Gegner für diesen Test zu schwach besetzt.
Wenn sich wieder eine solche Möglichkeit bieten sollte, werden wir es vielleicht gegen ein stärkeres Team noch einmal versuchen.

213

Freitag, 28. August 2009, 10:38

Zum testen wären die Freundschaftsspiele genau richtig
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

214

Sonntag, 30. August 2009, 21:39

Playoffs

Glückwunsch allen Gewinnern der Aufstiegsspiele:
Drachenzüchter und Dragonstown: Willkommen in der ersten Liga
Soulmates, Uraxaner, DarknessDragonsien, Fafnirs Jünger: viel Erfolg in Liga 2.


PS: DARKN, da habt ihr ja Glück gehabt, dass GFK und alle euch netterweise kräftig unterstützt haben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

215

Sonntag, 30. August 2009, 22:21

Ja danke für die Glückwunsche, stellvertretend für unsere Gilde - Urax

Pitti

PS: DARKN mit Legionären.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prickelpit« (30. August 2009, 22:28)


216

Montag, 31. August 2009, 06:51

^^ mit legionären so viele wollten wir eigentlich garnicht haben nur unser verteidiger war abgehauen da wollten wir nur die stärke beibehalten naja wurden dann doch 2 drachen die uns gestellt wurden es gibt halt genug freundliche Spieler in Dragosien
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

217

Donnerstag, 17. September 2009, 22:07

es kommt mir schon wie eine ewigkeit vor wird die neue liga nach einem monat warten (NOCH qualvolle 13 tage) oder müssen wir echt 2 monate warten ??
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 17. September 2009, 22:34

Bloß nicht hetzen, lieber in Ruhe vorbereiten und schauen, ob Loren die zweite Mannschaft realisiert bekommt bis dahin!

Thema bewerten