Du bist nicht angemeldet.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 7. September 2008, 20:46

Hey dich kenne ich doch irgendwoher oder? Warst nicht du der, der meinen Gast beklaut hat? Pass auf denn jetzt haben wir Security.

42

Sonntag, 7. September 2008, 20:56

/me "ich fürchte du hast mich erwischt, dachte mich sieht keiner, sollte nur ein scherz sein, hätte die schatzkarte zu einem schatz geführt hätte ich diesen natürlich vollständig an den rechtmäßigen besitzer übergeben! ich hoffe ich bekomme kein hausverbot, ist hier das beste wirthaus weit und breit! habe ja keinen schaden angerichtet und wie ich gehört habe hat sich die beklaute auch köstlich amüsiert"

43

Sonntag, 7. September 2008, 21:03

/me bertitt das Gasthaus und stellt sich an den Tresen "Ein Glas Wasser bitte mit einer Scheibe Zitrone wenns geht"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

44

Sonntag, 7. September 2008, 21:09

wer klaut schon schatzkarten... so was böses aber auch^^
ich hätt dann mal gern nen starken kaffee... je stärker je besser

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 8. September 2008, 18:54

Nagut Piece diesmal lass ichs noch durchgehen.
Stellt das Wasserglas mit einer Großen Scheibe Zitrone und den extrem schwarzen Kaffee auf den Tresen.
Achja, ab heute ist es vorbei mit den Freigetränken. Die Preisliste hängt dort hinten.
Zeigt auf die Liste.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 8. September 2008, 19:51

Puck folgt dem Fingerzeig des Wirtes und runzelt kurz ihre Stirn. Dann grinst sie breit und schaut zurück zum Wirt.
"Na das nenn ich mal nett, dass die Milch immer noch nichts kostet. Oder wurde diese nur in der Auflistung vergessen, weil nur Pucks hier Milch trinken?"
Steckt ihm danach frech die Zunge heraus.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

47

Montag, 8. September 2008, 20:42

na wenn das so is: ein krug milch für mich bitte!

  • »Dragon@G-Hunt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 8. September 2008, 21:50

/me mekert vor sich hin "man man man wer macht denn here sauber" nimmt einen Besen in die Hand und macht alles sauber .
"würde mich gerne alls putz-man bewerben!"

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 8. September 2008, 22:08

Sie schaut auf und kichert dann leise vor sich hin:
"Hihi. Nun gibt es hier sogar schon eine Putze."


xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 8. September 2008, 22:43

Doch puck die Milch ist ganz unten aufgelistet. Weil sie nicht viel trinken kostet sie nur 1 Gold pro Glas.
Ok Dragon du bist als Putze eingestellt aber ich sags dir gleich: Der Job ist nicht gut bezahlt.
Ach ja bevor ichs vergesse: Bedienstete haben am Tag 2 Freigetränke.
Schaut Lady und Dragon dabei an.

51

Montag, 8. September 2008, 22:55

/me legt zwei goldstücke auf den tresen und zieht davon "bye"

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 8. September 2008, 23:02

Puck legt ebenfalls ein Goldstück auf die Theke und folgt Piece unauffällig.




xp
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

53

Montag, 8. September 2008, 23:41

/me nimmt das Angebot mit den Freigetränken wohlwollend zur Kenntnis. " Na wenn das so ist sag mal was du alles zu bieten hast. Aber bitte was ohne Alkohol. Ich trinke nie wenn ich im Dienst bin."

Sprachs und verschwindet wieder im Schatten.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 9. September 2008, 14:40

Wir können alles trinkbare innerhalb von 10 minuten herschaffen. Mein Freund ist Magier und kann mir da helfen. Allerdings kosten die extra wünsche auch für bedienstete ein klein wenig Gold. hier haben wir alles was der normale Gast benötigt.
Achja Lady in der nächsten in der nächsten zeit kommt hier der neue Türsteher. Kannst du ihn dann hier einweisen?

55

Dienstag, 9. September 2008, 15:05

/me dreh mich um so das ich die bar im rücken habe " pf magier, die haben keine ahnung von richtiger Arbeit und das Zwergenbier geht beim transport immer noch kaputt" einen schulcke trinke und eine münze auf die theke leg.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

56

Dienstag, 9. September 2008, 15:25

/me Wenn er sich ordentlich benimmt gerne. Voraussetzung ist daß er weiß daß ICH Chef der Security hier bin. Das gilt auch für draußen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. September 2008, 17:51

waldnymphe kommt abgearbeitet ins wirtshaus gesprungen und lümmelt sich an die bar, "schnell einen großen, kühlen krug met bitte" und schüttet stread ihr herz aus "heute musste ich meinen kaufmann einreißen" schnieft sie
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 9. September 2008, 18:03

/me schaut zu mrt rüber: "Was soll das denn heißen?"

59

Dienstag, 9. September 2008, 18:05

/me "entschuldige das ich mich in das gespräch einmisch aberich hörte du liest gerne" reicht waldnyphe eine ausgabe von der herr der ringe " epischer als anne maccafferie und länger als michael endes werke, vielleicht lässt dich das deinen kaufmann vergessen. stread noch ein wasser bitte!"
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 9. September 2008, 18:48

Aber gerne kommt sofort.
Sei nicht traurig Waldnymphe irgendwann müssen auch die besten mal von uns gehen. Nimm noch ein Krug Met und dann ist die sache hoffentlich vergessen.

Thema bewerten