Du bist nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 4. September 2008, 17:58

deine gebäudebersicht ist iergendwie fehlerhaft.. oder produziert die kerzengießerei von 4 auf 5 wirklich weniger?

302

Donnerstag, 4. September 2008, 20:00

Gut das du das mit der Gebäudeübersicht sagst... das hab ich total vergessen. (bin seit 2 Wochen von der Arbeit in nem neuen Projekt und nun wieder deutlich mehr ausgelastet... nun auch keine Möglichkeit mehr vom Büro tagsüber online zu sein)

Ich habe vor kurzem das Upload Skript geändert, so das nun geänderte Versionen auch übernommen werden - das Problem ist das nun die alten und neuen Versionen der verschiedenen Benutzer sich ständig überschreiben. Aber Lösung dafür ist schon bei mir im Kopf. Heute Abend :)

303

Donnerstag, 4. September 2008, 20:13

ich hab mir den Opera Support für Greasemonkey Scripts mal angesehen - das sieht sehr gut aus (kann aber dennoch nicht ohne Änderungen funktionieren)


Ich benutze einige Features die es offenbar wirklich NUR in Greasemonkey gibt (drum geht auch GM4IE nicht) - vorallem die Möglichkeit um alles was ich an Informationen sammele abzuspeichern - die Funktionen scheint Opera nicht zu unterstützen....

304

Freitag, 5. September 2008, 00:43

Scram, ich krieg leider einen 404, wenn ich die neue Script-Version downloaden will. Ich dachte, 's wäre ein Fehler in der URL, aber ich seh keinen. ?(

305

Freitag, 5. September 2008, 06:42

Ich kann die neue Version auch nicht laden. Gleicher Fehler.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

307

Freitag, 5. September 2008, 16:37

Das Skript liegt im falschen Verzeichnis!, nämlich eine Ebene höher.

308

Freitag, 5. September 2008, 17:33

Liegt falsch auf dem Server, eine Ebene höhe, Läst sich so aber nicht laden, kannst es nur in einen Ordner speichern und die json2.js in den gleichen. Danach einfach das userscript in den Firefox ziehen. Danach sollte es funktionieren. :love: :love: :thumbup: :thumbsup:

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 9. September 2008, 08:41

Also ich hab mir das jetzt nach langen herumzögern auch endlich mal herunter geladen und muss sagen, dass ich dieses Programm super finde. :D
Vor allem die Möglichkeit, zwischen den einzelnen Bauten herum zu schalten, ohne ständig auf Landverwaltung klicken zu müssen, ist praktisch.

Ich hab zwar die ganzen kleinen Zahlen und Zeichen noch nicht ganz durchschaut, aber das wird sicher noch =D

also Respekt an den Ersteller! :thumbsup:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

310

Mittwoch, 10. September 2008, 17:13

muss ich iergendwas machen damit der script erkennt, dass seine angebane falsch sind?
jedenfalls unterscheiden sich seine preise umbau bäcker3-> wirtshaus deutlich von meinen...

311

Freitag, 12. September 2008, 12:19

noch was was mir grade aufgefallen ist...
hab mir gerade ne excel tabelle gemacht und meinen verdienst/stunde durchgerechnet...
das waren erstmal rund 1k mehr als mir der script angezeit hat(ich habe durchschnitts-spielerpreise genommen)
jetzt habe ich das ganze mit npc-händler preisen gemacht und es sind immernoch 4xx mehr... warum?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 12. September 2008, 13:50

vllt. weil sich die np-preise ständig ändern? ..aktualisiert das gm immer sofort, wenn sich die preise ändern?
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

313

Freitag, 12. September 2008, 17:23

@Scram: Habe einen Fehler in deinem Skript gefunden: Beim Klick auf das Gebäudebild für den Umbau wird nur das untere Gebäude berücksichtigt. Stehen also drei Gebäude zu Verfügung kann nur zwischen dem Ausbau und dem Umbau des unteren gewählt werden. Konkret: Ich kann meinen Holzfäller entweder ausbauen oder zum Sägewerk oder zur Köhlerei umbauen. Klicke ich auf das Bild des Sägewerks so übernimmt das Skript die Info von der Köhlerei. Das gleiche Verhalten bei Alchemiehütte, Lehmstecherei, Kaufmann ...

@JimKnopf: Der Verdienst pro Stunde wird als minimaler Verdienst pro Stunde berechnet. Du hast einen durchschnittlichen Wert berechnet. Würdest du Händlerverkaufspreise des digitalen Händler für deine Berechnung nutzen solltest auf denselben Wert kommen.
Beim Umbau wird der Händlerverkaufspreis benutzt, also die maximalen Umbaukosten.

@puck: Die Preise werden immer dann aktualisiert wenn du auf den Markt gehst. Schaust du dir also Holzangebote an, dann wird der Holzpreis aktualisiert.

314

Samstag, 20. September 2008, 19:07

danke für das update!

315

Sonntag, 21. September 2008, 15:53

@mccom bitte, war ja überfällig.

316

Sonntag, 28. September 2008, 19:34

was hat das unter dem strich zu bedeuten?


317

Sonntag, 28. September 2008, 21:55

das sollte nur ein einziges mal erscheienen, wenn es öfter auftaucht hast du nen neuen Bug gefunden.


Bedeuten tut es: ganz am Anfang kam das Skript mit multi-accounts (d.h. mehrere Account auf einem Rechner) nicht klar- und hat ständig Informationen aus den verschiedneen Benutzern vermischt.

irgendwann habe ich dann eben di anpassung gemacht, das für jeden Benutzer einzeln die Daten sgespeichert werden - da kam dann einmal diese Information, dann sollten aber auch die Daten unter deinem benutzernamen gespeichert sein und das nie wieder auftauchen.

Wenn es öfter kommt: schau mal bitte in der Fehlerkonsole von Firefox (Extras|Fehlerkonsole), und schreib was daan Fehlermeldungen auftauchen.

318

Montag, 29. September 2008, 18:42

ist immernoch da :wacko:
und wenn ich bei extras fehler-konsole reinschau versteh ich nur bahnhof

319

Montag, 29. September 2008, 20:41

Ich würde es kopieren und per PM an Scram schicken.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:27

uahhhhhh ... ;( HILFE ;( .... hab mich grad eingeloggt und alle script-funktionen sind weg!!! ;(

habs auch versucht, mit dem link aus dem ersten post hier neu zu installieren - aber NIX!!!!! alles weg... :pinch: ...was soll ich denn jetzt ohne mein script machen?! liegt das evtl an den updates von heute oder so?

ich will mein script wieder haben.... ;(


edit:
also, die gebäudeinfos & so sind noch da, aber im lager bekomm ich die produktionsmenge (+ .. / - ..) nicht mehr angezeigt & die buttons oben rechts sind weg & wenn ich beim ausbau auf einen stern klicke wird der oben rechts auch nicht mehr angezeigt & die gebäude sind nicht mehr auf der von mir festgelegten position und so... ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten