Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 7. September 2009, 09:56

ich glaube, dass die ausbauten eh schon aus dem ticker raus sind - der von heute nacht steht bei mir jedenfalls nicht mehr mit drin, insofern glaub ich, das manarchios damit:

Zitat von »MANARCHIOS«

Ausbauten ab der Umstellung des Tickers sind nicht aufgeführt, aber die vorher getätigten schon.
schon recht hat - wenn bei jemandem noch spätere ausbauten drin stehen, dann vielleicht deshalb, weil sie noch vor der umstellung gestartet wurden...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 9. September 2009, 23:45

ich verstehe nicht ganz, wie ich auf die neuen auszeichnung kommen kann. 5 geschenke zu verteilen finde ich ja einfach :D, aer wie komme ich zu mehr an einem Tag?
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

83

Mittwoch, 9. September 2009, 23:55

alle geschenke verteilen, die du bekommst, mehrmals voten (geht nicht bei allen), immer wider hergeben, was reinkommt.

hab gestern nicht viel anderes zu tun gehabt und jetzt hab ich die auszeichnung. :| is mir so passiert.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 9. September 2009, 23:56

naja, 3 geschenke bekommst du ja für das abstimmen & die restlichen geschenke sind dann welche, die du selber im laufe des tages geschenkt bekommen hast & dann weiterverschenkst (und je mehr du verschenkst, desto mehr wirst du warscheinlich auch bekommen!)...
ausserdem gibts noch die bonus-geschenke, also pro 2 von dir verschenkten geschenken bekommst du wieder ein neues dazu! das potenziert sich dann ganz schön - du hast zb 5 geschenke:
5 -2+1=4 -2+1=3 -2+1=2 -2+1=1 -> 5 geschenke gehabt, 9 verschenkt! ;)

aber vorsicht: wenn du alle geschenke, die du hast, weiterverschenkst, dann kommen die nachtwachen nicht vorbei & du bekommst auch den zettel nicht, auf dem steht, von wem du geschenke bekommen hast!
also lieber immer eins dalassen... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

85

Donnerstag, 10. September 2009, 15:55

Pechvogel und Glückspilz - selbst bei bestmöglichemVerhältnis der Würfel zueinander ist es stochastisch unmöglich, mehr als 20mal hintereinander zu gewinnen bzw. zu verlieren...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 10. September 2009, 16:35

Nicht UNMÖGLICH, aber doch seeeeeeehr unwahrscheinlich...
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


87

Donnerstag, 10. September 2009, 16:36

Da gebe ich dir recht! Eine andere Skala, die auch zu bewältigen ist wäre angebracht.

Ich würde mich jedoch gern eines besseren belehren lassen: Gibt es ein Profil mit mehr als 3 Eiern für Pechvogel oder Glückspilz?

P.S: Ich würde nicht sagen stochastisch unmöglich sondern es gibt eine endliche Wahrscheinlichkeit. Klingt viel optimistischer :D

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 12. September 2009, 19:44

das gleiche auch für den gönner und so... wäre besser nach der anzahl der gesamtgeschenke zu gehen und nicht an einem tag
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 12. September 2009, 21:40

das gleiche auch für den gönner und so... wäre besser nach der anzahl der gesamtgeschenke zu gehen und nicht an einem tag


hat aber auch wieder einen Nachteil.,.

--> wenn ich dann meine Gesamtanzahl erreicht habe, dann wird dieses uninteressant und ich lass ggf. das voten bzw. schenken sein.,.
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

90

Sonntag, 13. September 2009, 09:18

Mit dem Voten hat das nix zutun, weil nur die absichtlich geschenkten Geschenke dafür zählen.


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 13. September 2009, 16:18

Mit dem Voten hat das nix zutun, weil nur die absichtlich geschenkten Geschenke dafür zählen.


richtig.,. und auf welcher weise bekommst du diese unter anderem ??
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

92

Montag, 14. September 2009, 08:33

jedenfalls möchte ich mich hier in aller bescheidenheit für meinen neuen ticker berühmtheit bei allen lieben mitspielern bedanken, die mir gestern ein geschenk gebracht haben. ich war nicht wirklich in der lage alle komplett weiter zu schenken wie üblich und das hat sich zu buche geschlagen! find ichnett, weil nicht angestrebt.

im nächsten spam-thread seit ihr alle eingeladen auf eine große runde met mit wiener apfelstrudel!! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten