Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. September 2008, 20:53

riesen Problem mit meinem Wirtshaus

hallo Leute,

ich habe ein Wirtshaus Stufe 1, möchte auf Stufe 2 ausbauen, kann aber nicht, weil der Link zu Ausbauen nicht klickbar ist...

alle waren habe ich selbstverständlich zusammen, genug Gold ist auch vorhanden...

HHÜÜLLFFEE

greetz

Joe

2

Dienstag, 9. September 2008, 20:56

Hast du dein Wirtshaus von nem anderen Gebäude umgewandelt oder direkt gebaut? Wenns ne Umwandlung war kann es sein daß du noch nicht alle Voraussetzungen für das Gebäude hast. Dann mußt du erst die anderen soweit hochziehen bis das passt.

NewSteffland

unregistriert

3

Dienstag, 9. September 2008, 21:06

@Joe

Vermutlich hast Du bisher niemals eine Brauerei der Stufe 3 gehabt; nachholen und Du kannst bis in die Unendlichkeit upgraden ;)

4

Dienstag, 9. September 2008, 21:15

Das war das was ich gemeint habe.

5

Dienstag, 9. September 2008, 21:19

meine Brauerei hat Stufe 3.....

ich habe das Wirtshaus selbst gebaut, also zuerst Land, dann frisch gebaut, nicht umgewandelt..

Ihr könnt ja mal reinschauen in "JoeBlackasien" auf 14/-40

NewSteffland

unregistriert

6

Dienstag, 9. September 2008, 21:22

@Joe

Hm, Produktion anhalten, ausloggen, Browser neustarten, einloggen, Produktion starten, noch einmal Ausbau probieren. Keine Lösung? Dann Falk alias Tomatenschaf alias Loren fragen bzw. über das Bug!-Menüe eine Mitteilung schreiben.

7

Dienstag, 9. September 2008, 22:12

Du kannst zusätzlich noch schauen was unter dem Reiter 'G' (Erreichte Gebäudestufen) steht - bei Bäcker& Brauerei...

Aber ich gehe davon aus bei beidem 3, dann muss wirklcih Tomatenschaf gucken.

8

Dienstag, 9. September 2008, 22:54

Hat du auch gewartet bis Stufe 1 fertig ausgebaut war? Ich hab mich auch mal gewundert, warum man den Link nicht anklicken kann, obwohl ich alle Ressourcen hatte und Scrams Script einen gelben Stern gezeigt hat... dann hab ich bemerkt, dass das entsprechende Gebäude noch in Bau war. Ist natürlich bei Stufe 1 und 5min Bauzeit eher unwahrscheinlich.

9

Mittwoch, 10. September 2008, 08:43

Du mußt eine Bäckerei auf 3 ausbauen, dann gehts. Du hattest nur Bäckerei Stufe 1.

10

Mittwoch, 10. September 2008, 12:34

ooohhh mann, jetzt ist es mir auch klar....

dumm gelaufen... bis jetzt war es immer so, dass nichts angezeigt wurde, wenn man es auch nicht bauen konnte...

er hat mir ne Woche lang andauernd "vorgegauckelt" es ginge, denn es wurde gesagt ".. es fehlen noch xxx Bretter..." usw.

ich habe dann natürlich alles fröhlich abgearbeitet und dachte, dass es dann auch ginge, denn sonnst würde er mich ja nicht darauf hinweisen... :cursing:

oooohhhhh Marryy...

THX

Joe

Thema bewerten