Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 12:48

ich will, ich will, ich will.... :)

ich möch auch noch was! ein' rollstuhl, der mich automatisch immer vorn bildschirm bringt, damit ich zwischendurch meine steigerung nich aus den augen verlier, falls ich mal kurz nich dran denke! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 13:06

--> aber mal ganz ehrlich, wer nutzt immer die vorschaufunktion ??

*meld* ich habs mir angewöhnt (wenn ichs nicht grade sehr eilig habe...)

efeu:
ich hätt gern ne brille mit integriertem monitor & ne tastatur in der handfläche, damit ich immer & überall nach meinen drachen schaun kann - und nicht immer, wenn ich irgendwo bin, plötzlich alles stehen- & liegenlassen muss, um mal kurz heimzufahren...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Donnerstag, 17. September 2009, 13:09

ich hab früher mal shadowrunner gespielt.

ich möcht ein cyborg werden! :thumbsup:

jaja ich weiß, es ist gespammed
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 17. September 2009, 13:28

ich finds super, dass cyrix im originalthread den humor gehabt hat, das ganze nochmal zu zitieren. :D

aber ich finds erstaunlich, wieviele und welche wünsche die mitspieler haben. ist es wirklich bedürfnis und bequemlichkeit oder einfach veränderungsdrang und -freude?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 13:38

naja nen bisschen humor sollte jeder haben, ist ja auch nicht das problem ;)

Es ist einfach ein Vorschlag zur Verbesserung.,. Mich persönlich nervt es, dass wenn ich was geschrieben habe, schon ein anderer Beitrag dazwischen ist und man alles dann noch mal editieren muss [ nicht auf den Spam bezogen ]

Ich will damit ja keinen ärgern oder sowas, lediglich einfach nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.,.

"Den Titel find ich ja auch mal nen bisschen doll, aber was solls"
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

6

Donnerstag, 17. September 2009, 13:42

ich find den titel sehr passend, soll ja ein small talk thread mit einem augenzwinkern sein, wie ich es versteh.

natürlich kommt einem manchmal ein posting zuvor und dazwischen. gibts auch bei der parkplatzsuche und im realen gespräch, dass einem wer zuvor kommt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 14:00

trotzdem ist die funktion viel nützlicher als du denkst *g*
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2009, 14:40

na, ihr seid ja putzig - jetzt verschieb ich das ding extra zum smalltalk & ihr quatscht hier munter über das ursprüngliche thema weiter... ;(
dann hätt ichs ja gleich drüben lassen können... :rolleyes:

:P ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Donnerstag, 17. September 2009, 15:02

er hat angefangen. ich plaudere nur. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. September 2009, 15:54

ich hab schuld.,. weil frauen haben das ja nie.,. ;)
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

11

Donnerstag, 17. September 2009, 16:14

ich hab früher mal shadowrunner gespielt.

ich möcht ein cyborg werden! :thumbsup:

jaja ich weiß, es ist gespammed



Bäh, dann doch lieber ein ordentlicher Mage oder nen Wizkid, oder noch faxiger einen Psyioniker *schwärm*


... oder noch eine Stufe eleganter ein freier Geist des Himmels, DAS wäre dochmal was :D


PS:
Wers nicht versteht hat halt Pech :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

_cyrix_

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Nähe P-Town

Beruf: Technischer Support T-Home Entertain

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. September 2009, 16:19

da fällt mir nur ein wort ein *freak*
Nothing is quite what it seems!

IG: Cyrix
G: Dynasty
P: Leader

Drachen: _Saphira_

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. September 2009, 16:42

Ich will, ich will... wenn ich mal groß bin, will ich uuuunbedingt feuerwehrmann werden! x3



xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

14

Donnerstag, 17. September 2009, 16:48

grisu? bist du da wo? 8|

ich will als nächstes ein drachenmädchen. :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


15

Donnerstag, 17. September 2009, 17:33

ich auch. denn langsam fallen mir keine namen mehr ein^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten