Du bist nicht angemeldet.

921

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:47

Hallo Zusammen

Ich habe zwar erst die Suchfunktion benutzt und nichts darüber gefunden, hoffe also dass ich keinen Doppelpost mache.

Es gehts um die Berechnung des Materialnachschubs.
Da ich beruflich auch öfter mal ein paar Tage nicht ins Spiel kann habe ich die Zeit für den Materialnachschub auf "1 Woche und 2 Stunden" gestellt.
Das funktioniert auch überall prächtig, bis auf die Papierfabrik. Es wird generell immer zu wenig Zaubertrank für die Reichweite vorgeschlagen. Es ist nicht viel, aber anscheinend rundest du hier eher ab.
Wenn das Script z.B. 130 Tränke zum Nachfüllen angibt, dann muss ich ganz sicher 132 nachfüllen damit ich auch die gewünschte Reichweite erziele. Ansonsten liege ich sicher um 1 Stunde darunter.

Das soll jetzt nicht kleinlich sein oder sonst was, denn prizipiell ist diese Stunde ja völlig egal. Es soll mehr ein Hinweis darauf sein dass anscheind bei den Ressourcen die einen verhältnismässig geringen Verbrauch haben die Reichweite nicht ganz erzielt wird.
Ich kann damit sehr gut leben, aber würde mich natürlich über eine gelegentliche Rundungskorrektur oder Anpassung der Berechnung sehr freuen :)

Grüsse und schönes Wochenende

922

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:11

Ich habe zwar erst die Suchfunktion benutzt und nichts darüber gefunden, hoffe also dass ich keinen Doppelpost mache.


kleiner tipp für dich, ein doppelpost sind 2 Post hntereinander vom selben User. und nicht 2 mal das gleiche thema. und noch ein weitere tipp,du kannst mehr in deine papierfabrik reintun,wenn du dein lager ausbaust. ist zwar nicht topic,aber ich hoffe die mods erlauben es trotzdem mal^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

923

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:22

Jo, danke für den Hinweis :)

Natürlich kann ich auch mehr reinpacken, das ist klar.
MIr ging es primär um die "falsche" bzw. zu geringe Berechnung der notwendigen Menge um auch die Lagerreichweite zu erreichen

924

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:26

Ich vermute mal das das mit der Papierfabrik ein Rundungsfehler ist der schon im Spiel vorhanden ist...

Meine Papiermühle benötigt z.B. 3.3 Papier pro Stunde. Das wären 79.2 pro Tag
wenn ich nun 79 Papier nachfülle, reicht die Anzeige (vom Spiel) für 1 Tag und 20 Minuten.


Diese Rundungsfehler kann ich im Skript nur schwer ausgleichen :-/

925

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:45

Deleting [1011845] it is not [undefined]

steht rechts unter den Rohstoffen ??

stand da schon öfter und verschwindet auch wieder aber was bedeutet das :p`?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



926

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:52

das Übernehme/Deleting/Übernehme sind noch Debug Ausgaben... - Die gibt er aus wenn sich die anzahl der Rohstoffe die du anbietest geändert haben; das Übernehme fast immer... (wenn er die Daten direkt auselsen und übernehmen kann - z.B. bei 0 Angebotenen Rohstoffen)


Die Deleting Zeile -- kommt die auch ständig? die sollte vom prinzip her nur einmalkommen, beim nächsten refresh aber nichtmehr


:D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

927

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:38

Deleting [1011845] it is not [undefined]

steht rechts unter den Rohstoffen ??

stand da schon öfter und verschwindet auch wieder aber was bedeutet das :p`?


Danke Seloh.

Und um Korrekt zu sagen WAS er da ausgibt:

Er hat erkannt, das bei der aktuellen Ware weniger Angebote/Nachfragen noch am Markt sind, als das Skript noch gespeichert hat. Es hat noch Angebot|Nachfrage 1011845 gespeichert, du hast auf der Seite keine einzige sichtbar => "undefined" darf bleiben. Wenn noch eine Sichtbar ist, dann darf die entsprechende Nachfrage(bzw. Angebot) bleiben; dann stände da die ID davon

928

Montag, 5. Oktober 2009, 21:53

huhu zusammen...

...haben derzeit nen Fehler in der Gilden-Arena.
Wollt nur mal bescheid geben... vielleicht ists ja änderbar ;)

Viele Grüße
»Tysja« hat folgende Datei angehängt:


929

Montag, 5. Oktober 2009, 22:52

drück mal die strg+mausrad bewegen.

kannst es aber auch mit strg und gleichzeiteig ein + oder ein minus drücken.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

930

Montag, 5. Oktober 2009, 22:58

kann die % - Angabe mal wieder nicht dauerhaft ändern!!!!!!!!!!!!!!

932

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:04

danke :)


933

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:14

habe seit gestern abend folgendes Problem.

Zitat

!!! Preise für Zauberwasser fehlen


zaubertrank habe ich jetzt mal eingekauft und verkauft,trotzdem zeigt er es mir immer noch an.

weiß jemand was ich dagegen tun kann?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

934

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:20

Hi,

Erstmal danke für das greasemonkey script, wüsste garnicht wie ich ohne spielen sollte =)
Allerdings habe ich seid einiger Zeit ein Problem mit den Überschuss/Gold Graphen wie man im angehängten Screenshot sieht.
Weiss einer was da genau das Problem sein könnte?
Danke schonmal,

Froghut

Hier der Screenshot: dragosien_problem.jpg

935

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:00

Pfff.. u.U. Das wär dann äusserst blöd. Ich muss mal etwas nachforschen...

936

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:34

habe seit gestern abend folgendes Problem.

Zitat

!!! Preise für Zauberwasser fehlen

zaubertrank habe ich jetzt mal eingekauft und verkauft,trotzdem zeigt er es mir immer noch an. weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Das wird bei mir schon seit einiger Zeit angezeigt. Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt.

937

Montag, 12. Oktober 2009, 08:54

bei mir gibts ein fehler im Reiter P. Produktionen werden mir angezeigt,die ich gar nicht habe und lehm fehlt völlig
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

938

Montag, 12. Oktober 2009, 18:26

hmm, alos ich kann klicken was ich will, das skript funktioniert bei mir leider nicht.
Habe alle Rohstoffe angeklickt, alle Gebäude. nichts.

Das steht immer da und geht einfach nicht weg...


Achtung! Migriere Daten aus Profil ohne Username
Überprüfe ob aktuellere Daten vorhanden sind

PLGMIC---
Lagerwert:0
Gesamter Überschuß/h:0
Effizienz:0

939

Montag, 12. Oktober 2009, 19:59

Ancalagon: benutzt du zufällig UMTS?

940

Montag, 12. Oktober 2009, 20:10

öhm was ist UMTS ?? :(

Thema bewerten