Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:53

Ich glaube wenn ich meine Drachen eine Schleife aufsetzen täte! Würde sie die Schleife und mich in der luft zerreissen!! :P

22

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:16

Schleifen!!!!!, was kommt dann? tütü für junge Drachenmädchen, Shorts für junge Mänchen?
Nene, dann lösch ich einen Account und mach einen bei dem ich Drachenzucht baun werde.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



23

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:36

Drachen anderes aussehen!

ich buin auch dafür das die farbe zufällig wird! dann ist mehr spannung im game als wenn alle immer nur grün aussehen! und ne andere haltung wäre auch ganz toll 8) 8) 8) :thumbsup:

24

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:56

wie lange spielst du schon? ich habe so viel spannung, ich kann mich um farben gar nicht mehr kümmern ...

unterschätz das spiel man nicht! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


25

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:03

er braucht auf jeden fall sehr viel spannung :D

http://www.dragosien.de/user/Micro-Silver das bist du doch oder?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

26

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:30

du hast recht, seloh, er braucht noch viel spannung... :D ich kann das auch sehen. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


27

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:19

hallo,
ihr könnt mich ruhig erschlagen, aber drachen mit schleifchen und strasssteinchen fänd ich wirklich ober chic.
dazu noch ein tussi nageldesign und meine glückseeligkeit wäre fast komplett. oh ich vergaß die dünnen oberschenkel, die aufgeposterte unterlippe, die stilisierten wangenknochen, die gebrochenen rippen für die schlanke taille, nein etwas anders ausehen finde ich auch gut(rosaroter schlafi wäre nicht schlecht) aber ansonsten möchte ich meine irgedwann mal "drakequeen" einfach nur gesund, stark, mutig und natürlich wunderschön!

28

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:14

mhmm... aber irgendwie ist das mit den schleifche doch nicht so blöde idee. :D
Ich meine es wär ja nett wenn man seinen Drachen einen persönliche note dazufügen könnte! Aber ein Schleifchen liebhaber bin ich einmal nicht!! :thumbdown:
Wie wärs mit einen anderen Reiter, oder ein Frau als Reiter! Dass täte ich toll finden! 8) ^^

29

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:21

der steirer und der kärntner! das machts ihr mir zufleiß! na kommts amal nach wien ihr zwei! :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


30

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 07:11

Hätte nichts dagegen, wenn es deutliche Unterschiede gäbe.

Mazakootemani mit Schleifchen oder Glitzer geht aber auf gar keinen Fall :thumbdown:

31

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:36

Ist das etwa nicht schön und passend zu Dragosien?:




Naja, mal im Ernst: So ein paar Unterschiede wären schon ganz schön, so dass nicht jeder Drachen gleich aussieht. Allerdings fänd ich da beides ganz nett, wenn man es selber gestalten könnte, oder aber auch, wenn es Zufall wäre. Die Idee mit unterschiedlichen Farben und Posen find ich super! Allerdings wäre ich dafür das unabhängig von den Fähigkeiten zu machen, denn dann würde der Drache ja sein Aussehen wechseln, sobald man eine andere Fähigkeit weiter ausbaut.
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitznies« (8. Oktober 2009, 14:41)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:30

blitznies - ich finde deine künstlerische kreativität sehr sehr ausgefallen :D
lustig, so eine drachentussi möchte ich auch *lach*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

33

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:48

Ihr wisst doch was ich mein ! ich habe zwar keinen d aber ich würde mich nicht besser fühlen wenn ich einen hab der wie jeder andere aussieht! ne andere farbe und haltung würde nicht schaden! :P :P :P

34

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:12

der steirer und der kärntner! das machts ihr mir zufleiß! na kommts amal nach wien ihr zwei! :P
Nä, bin nicht so oft in der "großen Stadt"! Bin eher eine Naturbursche ääh meine Enterich!! :D

Mann oh mann!! Wenn in dragosien einen Swinger für Drachen gäbe!!! Also dann sollen die Drachen schon so ausehn! Sehr schoarf!! ;)

35

Freitag, 9. Oktober 2009, 11:37

Leute im Drachenprofil kann jeder ein Bild seines Drachens einstellen - So wie ihn jeder gerner haben möchte.

36

Freitag, 9. Oktober 2009, 12:05

aber dann sieht der Drache an sich immernoch gleich aus.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



37

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:03

Danke waldnymphe! Obwohl ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass das kein Kompliment war. ;) Willst Du den Quellcode für Dein Drachenprofil? ;) Kannst Dir auch selber eine Drachentussi bei Blingee erstellen. ;)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

38

Samstag, 10. Oktober 2009, 01:33

Verschiedene Bilder der Drachen halte ich durchaus für sinnvoll, allerdings nur, wenn daran auch verschiedene Skripte gebunden sind.

Man kennt ja so die typischen Drachen aus den diversen Rollenspielen. Meistens werden sie in "böse" und "gute" unterteilt. Die bösen sind chromatisch, die guten metallisch. So gibt es dann beispielsweise Rote, Grüne, Blaue, Weiße, Schwarze, ... Kupferfarbene, Goldene, Bronzefarbene, Messing- und (meine persöhnlichen Favoriten) Silberdrachen.
Im RP weisen diese verschiedenen Drachen auch unterschiedliche Merkmale auf. Was aber für Dragosien besonders interessant wäre, ist die entsprechende "Odemwaffe", sprich die Art des "Feuerspeiens", über die der Drache verfügt.
Rote speien beispielsweise Feuer, Weiße haben die Kälte als Waffe und Grüne spucken mit Vorliebe Säure.
Dies muss auf das Spiel und die Engine selbst keinen Einfluss haben, jedoch würde es mit Sicherheit die Wettkämpfe interessanter machen, wenn auf den entsprechenden Drachenodem eingegangen wird.

Im Dragball wird ja bereits zwischen weiblichen und männlichen Drachen unterschieden (also in den Nachrichten), in den anderen Wettkämpfen leider noch nicht. Meiner Meinung nach lesen sich die Texte deutlich interessanter, wenn der eine Drache beispielsweise einen Ball entzündet und ein gegnerischer (oder befreundeter Drache) löscht das Feuer mit seiner Kältewaffe - oder verbrennt sich die Klauen daran, je nach Zufall oder Stärke der Feuerkraft. (Es muss ja nicht notwendigerweise mit einem Ballverlust einhergehen - möglicherweise aber mit einer Verringerung der Gesundheit während des Spiels)
Wenn beispielsweise ein Kältedrachen im Sturm steht und den Ball angefroren hat, dann kann dieser dem Tordrachen auch mal deswegen entgleiten, wenn es nicht selbst ein Kältedrache ist, so dass man nicht immer nur zu lesen bekommt "...lenkt den Ball knapp am Tor vorbei"

Das nur mal als Beispiel. Mein Fazit: Neue Farben- ja, sehr gerne. Aber nur, wenn damit zumindest in den Wettkämpfen noch etwas mehr Atmosphäre aufkommt, als ohnehin schon.
Was ich mich in Sachen Wettkämpfe jedoch noch immer Frage ist, warum es keine Ausfälle gibt, keine Foul's oder Einwechslungen. Vor allen Dingen aber lesen sich die Texte so, als laufen die Drachen die meiste Zeit über. Wir haben Flugwesen - nutzt die räumlichen Dimensionen und lasst sie fliegen, über oder untereinander her, umeinander herum,... Aber das würde nun zu sehr am Thema vorbei führen *g*

*Pro Farben/Rassen*

Liebe Grüße, SaM.

DaEATA

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bad Reichenhall

Beruf: spüler

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:50

cool wär wenn man
-die haut verändern könnte (farbe und muster schuppen, glatt, rauh, fell lang oder kurz)
-den kopf veränder könnte (vorm der hörner, farbe anzahl, und das maul)
-die flügel spitzen
(ob der drache die flügel als vorderläufe benutz oder die flügel an den armen dran sind u.s.w.)
-die rücken zacken
-die schwanz spitze (ob geteilt, eine einzige, mehrere oder gar keine)
-die krallen
-den sattel (holz, leder, eisen, stoff)
-die drachen art (feuer, eis, erde, wasser, luft, wald, gestein,)

und je nach drachenart das feuer ( feuer strahl, eis wirbel, luft stoß, säure strahl, erdbrocken, usw.)
-und den reiter also pracktisch sich selbst

ich weis das das nicht einfach ist aber es wär toll
"WENN DU MENSCHEN NICHT MITGESCHIKLICHKEIT BEEINDRUCKEN KANNST;
DANN VERBLÜFFE SIE MIT BLÖDSINN"
(Jerry Lewis)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaEATA« (10. Oktober 2009, 13:21)


40

Samstag, 10. Oktober 2009, 13:57

Also wenn hier jeder seine Wünsche äußern darf :D
Ich hätte auch gerne so ne Art "Rassenunterschiede".
Am besten so, dass man schon am Ei sehen kann was bei rauskommt (wurde irgendwo schonmal gepostet - Ich weiß).
Ist aber wie so oft mit Arbeit verknüpft...unbezahlte Arbeit^^
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten