Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:09

Warten zwischen drachensteigerungen

Ich werde nun gleich ein Drachenein zum schlüpfen bringen. Nun hat mich dies schon finanziell recht gut ausgelaugt und ich werde wohl Zeit benötigen bevor ich das Drachenkind in das jugendalter bringen kann. Die Frage ist nun: Wenn das Kind eine Zeit ohne Ressourcenzuteilung rumsitzt, schadet es dann, wird das Kind schwächer? Wie ist das bei der Stufe Jugendlicher zu erwachsen? Ich werde mich natürlich um ihn/sie/es liebevoll kümmern, aber reicht das oder muss man auch immer Ressourcen zuteilen (mir ist klar das zum Aufstieg Ressourcen nötig sind, aber kann ich bis es so weit ist sparen?

Danke im Voraus!

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:15

Mein Drachenei lag übrigens auch einige Zeit rum, da ich in Urlaub war. Hat das negative Auswirkungen auf das Endergebnis?

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:18

du kannst ganz nach belieben sofort oder in 100 tagen weitermachen, es passiert wirklich nichts in konsequenz!

wähle deinen eigenen rhythmus nach lust oder notwendigkeit!

und viel vergnügen weiterhin! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:23

Ich werde mich natürlich um ihn/sie/es liebevoll kümmern, aber reicht das oder muss man auch immer Ressourcen zuteilen

Ressourcen nur beim Steigern zuteilen! Dazwischen nützt es gar nichts! Da könntest du dein Gold auch gleich wegwerfen. ;(
Also: keine Panik! erst schön sparen und alle Ressourcen kaufen und dann mit dem Steigern anfangen. So klappts bestimmt. :thumbup:
Ihr könnt gerne meine drei Schützlinge besuchen:
Balinor ist eiskalter Torjäger.

Hextor ist ein talentierter Kämpfer.
Nerull ist ein richtiger Heißsporn.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:37

...und im zweifelsfall immer noch ein bisschen länger sparen - die angaben bei der drachenzucht sind ja (zumindest bei nicht-erwachsenen drachen) nur das minimum! :D
und während du sparst wirst du sicher genug zeit finden, die diversen threads hier zu rohstoffmengen & steigerungen durchzulesen - dann klappts auch mit dem drachen!!! ;)

viel glück! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 01:05

Vielen Dank für die Antworten: Dann starte ich nun mal das Ritual und werde dann sparen!

7

Montag, 12. Oktober 2009, 22:45

Während der Steigerung nachfüllen?

Mein erster Drache ist geschlüpft und befindet sich in seiner ersten Steigerung. Habe alle Rohstoffe in 3facher Mindestmenge zur Verfügung gestellt und die Regler voll aufgedreht. In 5 Stunden ist er fertig. Das Kraftfutter (Brot) ist bereits verbraucht- kann ich da jetzt noch nachfüllen oder bringt das nichts? ?(

8

Montag, 12. Oktober 2009, 22:53

du kannst nachfüllen. du kannst allerdings den regler(bei einer drachenzucht auf stufe 1 ist die höchste regler stufe 100) runterschalten.wenn es 5 stunden noch dauert bis die materialien dem drachen zugefügt worden sind und der regler auf 100 ist,dann stell den regler auf 50 und es dauer 10stunden und nicht mehr 5.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

9

Montag, 12. Oktober 2009, 23:03

Ich bin ja froh, das es nur noch 5 Stunden dauert. Und Brot kann ich kaufen. Was passiert, wenn ich nichts verändere? Also kein Kraftfutter nachfülle und den Regler auf 100 lasse? Hat er dann weniger "Kraft" ?

10

Montag, 12. Oktober 2009, 23:13

wenn der grüne balken ganz am ende des grünen bereich ist,dann ist der drache stärker,als wenn du nur bis zur mitte steigerst. es kann allerdings sehr lange dauern,bis der balken,das ende des grünen bereich erreicht hat. wenn du wirklich sicher gehen willst,dann kaufe deine rohstoffe nach. alles was nicht aufgebraucht wird,kriegst du nach der steigerung wieder.

wenn du keine rohstoffe mehr zufügst,dann wandert der balken langsam zurück.

und wenn alles balken im grünen bereich sind,dann erscheint ein test,so wie "schnell das ei bewegt sich jetzt ritual starten" dass musst du auch noch anklicken. wuird nicht autotmatisch gemacht.

und um die steigerung zu aktivieren brauchst du noch 10 zaubertränke.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

11

Montag, 12. Oktober 2009, 23:33

Ok, danke! Hat sich aber erst mal erledigt, weil er überraschender Weise schon fertig ist. Habe Ritual gestartet...alles gut. Dann weiß ich für die nächste Runde Bescheid.

mfg SURION

12

Freitag, 1. Januar 2010, 10:48

Hi!

Ich hab meinem Drachenei nun die Rohstoffe zugefügt und die Regler eingestellt. Sehe ich das richtig, das es jetzt die unten im Bild angegebene Zeit braucht um alle Werte im Grünen Bereich zu haben, denn auf der Skala hat sich nichts getan.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

13

Freitag, 1. Januar 2010, 12:05

du siehst wohl schon, dass die dinge etwas zeit brauchen! ;)

du hast wohl auch die regler so weit rechts wie möglich, denn je höher die zufuhr, desto schneller geht die sache und desto weniger rohstoff-verlust durch "verdunsten" (oder verdampfen? ^^ ) hast du. und das ritual startest du nicht bloß einfach, wenn oben steht, du kannst/sollst schon, sondern, wenn dir die erreichten punkte am grünen balken passen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten