Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:15

wenn du 6 bookmarks nur für dragosien hast ;)

16 bitte! sechzehn! :P (ohne die interessanteren gilden). ein paar sind vielleicht schon obsolet.

das also ist vollschädigung. :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:54

wen du ff(ie oder was weis ich)nur startest um dragosien zu spielen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:40

...wenn Du Dir ständig darüber Gedanken machst, was welche Nicknamen für hübsche Ländernamen ergäben: Fre..., Fuch..., Übert..., A..., Indo- und Mikrone..., Per- und Perver..., Fanta..., Begrü..., Beate_Uh..., Aust... :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (2. Oktober 2009, 13:54)


djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:40

...

Aus einem anderen Thread... :D
ich finds nicht ganz so lustig...

DZ 1 Erfahrung hab ich jetzt genug! DZ 3 wird jetzt getestet...

Ich wäre nicht Radu wenn ich noch keine Theorie für die Steigerungspunkte hätte!


btw: Ich hatte die Woche Langeweile und hab mich entschlossen alle Steigerungen meiner Gilde zu übernehmen!^^ Jetzt steigere ich 13 Drachen parallel und hab trotzdem noch Zeit viel Schwachsinn ins Forum zu schreiben! - Denke ich sollte mal zum Arzt gehen (Suchthypothese)! :S

Radu Lykan

unregistriert

65

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:42

danke, danke!

66

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:24

wenn du JETZT noch nach hause kommend anstatt sofort ins bett zu fallen wieder direkt hier landest. 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


67

Samstag, 10. Oktober 2009, 02:43

Wenn du jetzt online bist nur um zu sehn obs hier was neues gibt.

Wenn du kurz vorm wegnicken bist aber es nicht lassen kann im Forum und im Spiel rumzuschaun.


Ich hab andre Gründe warum ich jetzt nochmal da bin.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 10. Oktober 2009, 04:15

8| Bin grad von der Disko nachhause gekommen und direkt hier rein.... Bin ich süchtig???

:D

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 10. Oktober 2009, 07:20

8| Bin grad von der Disko nachhause gekommen und direkt hier rein.... Bin ich süchtig???
Jepp...!!! :D

DaEATA

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bad Reichenhall

Beruf: spüler

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 10. Oktober 2009, 08:02

wenn man wartet das im radio bei den sport nachrichten die drachenliga regebnisse vorgelesen werden

wenn man wartet das im radio oder im frensehn bei den sport nachrichten die drachenliga regebnisse vorgelesen werden
"WENN DU MENSCHEN NICHT MITGESCHIKLICHKEIT BEEINDRUCKEN KANNST;
DANN VERBLÜFFE SIE MIT BLÖDSINN"
(Jerry Lewis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaEATA« (10. Oktober 2009, 10:08)


71

Samstag, 10. Oktober 2009, 10:38

Wenn man seinen Drachen nach einem geliebten menschen nennt nur weil einem der DRACHE so wichtig ist

(siehe signatur) ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:10

-> wenn man in der wohnung drei wecker verteilt, um auf keinen fall das punktgenaue starten der nächsten rohstoffzufuhr bei der laufenden drachensteigerung zu verpassen...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Radu Lykan

unregistriert

73

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:45

wenn man drei Mal in Folge als Erster bemerkt, dass der Sever down ist!^^

74

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:03

:D :D :D

wenn man infolge dessen an den computertisch festgekrallt sitzt, während muttern irgendwo im RL mit zwetschgenknödel ("pflaumenklößen") auf einen wartet ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:39

-> wenn man wegen des serverzusammenbruchs versucht, wenigstens die intelligenz seines hundes mittels obst, kohle, honig, stoff & zaubertränken zu steigern... :whistling: :D


*g*

Zitat

zwetschgenknödel ("pflaumenklößen")

pflaumenklöße...?!? *rofl*...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

76

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:44

Und, ataxx??? Klappt? ;)

wenn man bei einem Serverzusammenbruch sekündlich auf "nochmals versuchen" klickt.
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

77

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:46

wenn man sich extra im forum anmeldet nur um zu wissen was mit dragosien los ist.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:51

-> wenn man wegen des serverzusammenbruchs mal wieder aus dem fenster schaut & dabei überrascht feststellt, dass es herbst geworden ist ... herbst 2009!!! 8|

nee, blitznies ... ich befürchte, ich hab sie versehentlich (noch *g*) weiter reduziert, mir ist zwischendurch der honig ausgegangen, denn:

-> wenn du überrascht feststellst, dass du im rl sonntags oder nachts um 4 nicht so ohne weiteres größere mengen honig kaufen kannst... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

79

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:11

Wenn Du aus dem Fenster guckst und Dich wunderst, wo denn die Aussicht auf die Berge plötzlich hin ist und warum der Himmel blau oder grau und nicht rotbraun ist.
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

80

Montag, 12. Oktober 2009, 19:05

wenn du panisch rumläufst und an jedem pc versuchst dich in dragosien einzuloggen und wenns nicht klappt einenn schreikrampf beko0mmst der da lautet " MEIN LAGER LÄUFT VOLLKOMMEN ÜBER!!!!!!!"
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten