Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:19

[RPG] Suche nach Drachenhaar

mein Name? Mein Name ist unwichtig, solange meine Aufgabe nicht erfüllt ist. Ihr könnt mich bis dahin Ajnis nennen.

Wenn Ihr etwas Zeit habt, dann setzt euch doch zu mir und lauscht meiner Geschichte.

Hallo Besucher,

Die Angst um meine Tochter hat mich in diese Gefilde geführt. Wird sie doch von einer seltenen Krankheit heimgesucht die sie mit starke Bauchschmerzen plagt.
Die Ärzte und Gelehrten haben ratlos aufgegeben, nur eine greise Alte gibt vor ein Heilmittel zu kennen.

Doch sind die Zutaten dafür selten und schwer zu bekommen. Das wohl am schwierigsten zu erlangende, ist ein Haar. Nicht irgendein Haar. Nein, es muss ein Haar vom stärksten Drachen des ganzen Landes sein.

Ich weis noch nicht wie ich dieses Haar erlangen kann, ich weis ja noch nichteinmal wie ich bis zu den Drachen gelangen kann. Aber ich bin hier und habe meine Suche begonnen.

Einige Tage sind nun schon vergangen - ausser dass ich ein wenig Wohlstand erlangen und einige Ländereien erwerben konnte ist nur wenig vorgefallen. Bisher habe ich weder andere Menschen noch einen Drachen zu Gesicht bekommencund erste Zweifel, ob ich denn den richtigen Weg eingeschlagen habe keimen in mir.

Wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könnt, werde ich mich gern erkenntlich zeigen.

Thema bewerten