Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. September 2008, 23:47

Update am 14.09.2008

Hallo,

Es gab wieder ein kleines Update mit folgenden Neuigkeiten:
- Eine Highscore der Drachen
- Tooltipps für einige Anzeigen
- Eine Gebäude-Detailseite: erreichbar in der Gebäudeliste mit Klick auf das Bild
- Alchemiehütte und Akademie produzieren nun ein wenig mehr, einfach 'Produktion anhalten' und dann wieder starten
- zwei kleine Überraschungen, viel Spaß bei der Suche ;o)

Beiträge: 107

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2008, 23:51

Du machs mich immer wieder neugierig :rolleyes:
Krieg ich wenigstens einen tipp ?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 00:01

bist du fiiieees ..xp

*gleich mal auf die suche geht*


und thx für den prodaufbau =D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Montag, 15. September 2008, 06:17

Die Gebäude-Informationen sind gut, aber die sollten auch vom eigenen Gebäude aufrufbar sein.
Man muss jetzt einen Umweg über das Gebäude-Menu machen.

Ich frage mich, was diese Überraschungen sein sollen. :rolleyes:


EDIT:
Habs gefunden, man kann auch von seinem eigenen Gebäude die Werte anschauen.
Bin etwas blind gewesen, war ja auch etwas früh und habe auch noch keinen Kaffee intus gehabt. :D

5

Montag, 15. September 2008, 08:11

Hm jo eine Überraschung habe ich gefunden nun muss ich wieder meinen Kräutergarten pushen war doch so froh das ich nun rentabel arbeite.*grummel*
Kannst du nciht mal die Alraunen Produktion etwas ankurbeln ?

Ansonsten finde ich die erweiterten Umbausachen sehr gut.Zumindest kommt es mir so vor wie das es nun mehr sind.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 10:25

@ XO
wie werte der Gebäude anschauen?
das mit dem Goldwert war schon vorher da... und eine andere Wertangabe find ich irgendwie nicht...
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

7

Montag, 15. September 2008, 10:57

Einfach auf das Bild unter "Gebäude ausbauen" klicken, dann gelangst du zur Tabelle.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. September 2008, 11:01

Also das mit den Details für die Stufen hat Tomatenschaf doch schon oben mit bei den Erneuerungen geschrieben.
Entweder bin ich nun vollständig blind, mir fehlt noch 'n cappu ..oder du meint das damit ôo
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

9

Montag, 15. September 2008, 14:24

Du hast zwei Möglichkeiten zu den Gebäudewerten zu gelangen.

Einmal über die die Gebäudeliste(Menu oben namens "Gebäude") oder du gehst über auf ein Gebäude von dir und klickt dann auf das kleine Gebäudebild.

Wobei ich mir wünschen würde, wenn man auf das Gebäudebild im eigenen Gebäude klickt, sollte auch die Stufe markiert sein, die man gerade in diesem Gebäude hat.
Ist etwas übersichtlicher.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. September 2008, 15:23

ja eben das hat tomatenschaf doch schon oben genannt. also ist es keines dieser überraschungen, die er meinte..oô
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

11

Montag, 15. September 2008, 15:32

Die erweiterte Gebäudeübersicht gefällt mir sehr gut. Ist die Maximalstufe der Gebäude 20 oder wird nur nicht mehr angezeigt?

12

Montag, 15. September 2008, 16:00

Stufe 20 als max wäre Lustig.Da sind alle nurnoch am zukaufen.Die Preise würden so richtig schon nach oben gehen für alles.Meine Alchemiehütte auf Stufe 3 brauch ja jetzt schon nen Kräutergarten auf Stufe 14 !!!Beim lieben Holz schweige ich mal lieber. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

13

Montag, 15. September 2008, 16:03

Eben. Deswegen frage ich ja. Wenn ich an die letzte Runde denke meine ich mich erinnern zu können daß meine Gebäude mindestens auf 30 waren. Wenn jetzt bei 20 Schluß ist.. oh oh.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. September 2008, 18:49

Jetzt Produziert meine Alchemiehütte zwar 3 Zaubertrank/h aber ich brauche auch 30 Alraunen :( Muss ich wieder soviel dazukaufen :(

15

Montag, 15. September 2008, 19:29

Stread ich kenn das Problem... hab zur Zeit das gleiche. Das geht ziemlich ins Geld auf Dauer.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 15. September 2008, 19:36

Da ich für sowas im moment kein geld habe weil ich auf das nächste Landstück spare wird meine Produktion wahrscheinlich nur in Schüben funktioniern. :(

17

Montag, 15. September 2008, 19:53

Stread du sollst mir doch nicht alles nachmachen.

18

Montag, 15. September 2008, 20:08

Und mir sollt ihr schon gar nichts nachmachen.Das ist mein Plan. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

19

Montag, 15. September 2008, 20:12

Schatzi ich bin dir voraus. Das weißt du auch.

20

Montag, 15. September 2008, 20:21

Du kennst doch meine Taktik " Überholen ohne EInzuholen und dann Gas geben"
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten