Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:36

können die steigerungspreise noch schön eine weile steigen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


22

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:55

RE: Start in die zweite Saison der dragosischen Drachenliga

Am Wochenende werden dann die Spielpläne ausgearbeitet und nur wenige Tage später können die Spiele beginnen.
Ist doch eine eindeutige Aussage. :D

23

Montag, 12. Oktober 2009, 01:58

Wochenende vorbei! wo ist die Aufstellung?
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. Oktober 2009, 03:43

*auf die uhr guck* 8| bisschen ungeduldig heute, dayrador...? ^^

na, dann wollen wir mal hoffen, dass da am wochenende nicht irgendwelche unvorhergesehenen dinge dazwischen gekommen sind, die das ganze noch etwas verzögern könnten, gell...?!? :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

25

Montag, 12. Oktober 2009, 11:14

Dayrador : Aufstellung nach dem Gestrigen Serverdefekt. Ich denke da hatte unser Lieber Tomatenschaf wichtigeres zu tun (und dafür danke wir im alle ganz toll) ich denke die wird schon noch kommen und vom Wochenende war auch nicht die Rede, diese Aufstellung muss ja auch ausgearbeitet werden.

Leopardclaw

Anfänger

Beiträge: 52

Wohnort: hinterm Mond 4

Beruf: Hobby Malerin

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:18

hmm ich denke das es nach dem neuen Wochenende neue Pläne geben wird und das kurz danach die Spiele anfangen werden :thumbsup:
Argumentiere niemals gegen einen Idioten - Die Leute könnten vergessen wer wer ist.


27

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:54

Die neue Tabelle gibt es schon.. ^^ *vorfreu*

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:29

Sehr schön. Gibt es auch schon nen Starttermin?

Könnte es sein, dass in Liga 2 Gruppe2 deutlich stärker ist als Gruppe3?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

29

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:41

Zitat

Könnte es sein, dass in Liga 2 Gruppe2 deutlich stärker ist als Gruppe3


Ja, könnte sein, da die Gruppen gelost wurden und ich die Stärke der 170 Mannschaften eh nicht auswendig weiß. Kann aber auch täuschen, da Du die Stärke vermutlich auch nicht bei allen Mannschaften kennst ;o)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:48

da Du die Stärke vermutlich auch nicht bei allen Mannschaften kennst


Aber annähernd, denn wofür haben wir denn einen Chefanalytiker im Team, na gut dafür nicht, das machen unsere vielen kleinen Scouts.

Aber natürlcih könnte es auch anders sein, lassen wir uns überraschen und wünschen wir allen eine "nette" Saison.


PS: Schade, dass wir nicht MS zugelost worden sind. Kann man da noch die Lottofee bestechen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

31

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:17

warum stehen in der liga-aufstellungs-tabelle bei der 1. schon zahlen? hat es schon begonnen oder sind die von früher? ?(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:27

Das ist das dragosischen Orakel und wie immer hat es wahr gesprochen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

33

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:28

und was heißt das laienhaft übersetzt? ;) bin ja so geduldig.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


34

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:55

Mein Drache und ich sind schon ganz ungeduldig, Mein Drache Schart in der Erde und Ärgert die Maulwürfe!
^^
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 19. Oktober 2009, 15:59

Startpfiff

Und los gehts.

Allen Mannschaften viel Spaß und den Gegnern immer heftige Niederlagen.

Mana
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

36

Montag, 19. Oktober 2009, 17:28

Schon am 1. Spieltag schafft es eine Gilde nicht, ein spielfähiges Team aufzustellen...
19.10 Die Wächter Der Fluch der Drachenkrieger II 0:7 Details
Wäre es da nicht angebracht diese Gilde für den Rest der Liga-Saison zu disqualifizieren? Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
Drachenkrieger bekommen Punkte geschenkt (sei Ihnen gegönnt, Sie können nichts dafür), die Gilden, die gegen die Wächter noch antreten müssen, werden die Punkte aber nicht so einfach bekommen. (Es sei denn Sie treten immer nur mit 3 Drachen an... 8) )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 19. Oktober 2009, 18:20

1. Spieltag und schon die ersten Überraschungen.

So haben wohl die Drachen der zweiten Mannschaften von GODS und AgRW ihre "Degradierung" psychisch nicht verkraftet und haben deswegen hundsmiserable Spiele abgeliefert und somit folgerichtig auswärts verloren.

Ergebnis: TDG:GODS II = 9 : 7
Dragballstärke: 1418:2185

Ergebnis: STORM : AgRW II = 8 : 7
Dragballstärke: 1847:3890
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

38

Montag, 19. Oktober 2009, 18:36

Tja der erste Spieltag ist rum und es gab doch grosse Überraschungen.DasGlückspendel hat heute wieder gewaltig zugelanngt.Zum Glück ist man erfahren genug und sowas schön gewöhnt.Neulinge könnten sich jetzt gut aufregen das 10 bis 20 Millionen Gold mehr reinstecken in Drachen doch nix bringt.Wenn man sich da einige Spiele heute so anschaut.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

39

Montag, 19. Oktober 2009, 18:43

MANARCHIOS nimm doch nicht alles gleich persönlich und reg dich ab.
Das ist ne normale Ja oder Nein Frage gewesen und keine bleleidigende Fragen oder du hast da was flasch verstanden.

Wo ma bei absonderlichen sind: Wie kann ein 581 Punkte Drache mit 2 Verteidigern mit 249 und 315 ganz 7 Tore von einen Drachen mit 216 Punkten rein kriegen?
Antwot:
Ein bissle großer Glücksfaktor

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



40

Montag, 19. Oktober 2009, 18:44

Schon am 1. Spieltag schafft es eine Gilde nicht, ein spielfähiges Team aufzustellen...



originell. Der fehlende Drache hat nicht mal einen Besitzer
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Thema bewerten