Du bist nicht angemeldet.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:05

Facebook auf Spieler& Punkte

Muss das sein?
Hier gab es ja schon diverse Male Diskussionen wegen Anonymität vs. Social Network vs. Reallife usw. usf.
Und jetzt blinken mich auf der Startseite die Gesichter von mir völlig unbekannten Menschen an, die ich irgendwie gar nicht mit Dragosien in Verbindung bringen kann und möchte (außer das Bild von Tomatenschaf/Loren, das (fast) allen wohlbekannt sein dürfte).

Also ich würde es begrüßen, wenn diese Bilder da wieder verschwinden würden und es wie bei den Browsergamevotelinks bei einem Link bleibt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (16. Oktober 2009, 15:59)


2

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:13

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich bin ganz deiner Meinung Manarchios.

finde auch,dass es wieder weg soll :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:15

wenn es schon eine fb-seite für dragosien geben muss, aber auch ich möchte dem hier nicht begegnen.

es wird ohnehin bedeuten, dass bald auf der dragosien-fb-seite sämtliche spieler, die hier spielen und im fb sind, als freunde angeboten werden, oder?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:22

ich verweise mal auf diesen thread.

Dragosien-Gruppe bei Studi/MeinVZ
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:34

ja, das ist szs. die selbe abteilung.

mir genügen die vielen häßlichen browserspielewerbungen, die ich bei jedem aufruf von bilduploader u.a. aufgepoppt bekomme, seit ich hier brav vote.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:21

Da schließe ich mich Mana auch 100%ig an.


Nichts gegen den Facebook Link, aber die Bilder von mir wildfremden Leuten möchte ich da nicht unbedingt sehen.
(besonders da es sicher noch mehr werden)


Das errinnert mich zu sehr an die unzähligen "Erotik"-Popups die es so gibt

=> die wurden auch nur erfunden um Menschen wie mich damit zu nerven :thumbdown:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten