Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:29

Gilt die Teamsperre auch innerhalb der Gilde?

Also wenn ein Drache für einer Ligamanschafft gespielt hat ist er ja für alle andren Manschafften für 7 Tage gesperrt, aber gilt das auch für wenn ich Drachen innerhalb meiner Gilde hin und her schieben will, also von Manschafft 1 zu Manschafft 2 und wieder zurück?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:50

Die Teamsperre gilt nur für Ligaspiele und betrifft sowohl Wechsel innerhalb als auch außerhalb der Gilde.

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:08

Danke

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 13:29

macht doch auch sinn, furai, sonst würden die drachen der ersten mannschaft auch alle in der zweiten, dritten ... spielen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Montag, 19. Oktober 2009, 15:09

Aber bevor das erste Spiel war kann ich die Drachen noch bilibig hin und her schieben?
Oder müssen die so wie am Freitag sein?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Montag, 19. Oktober 2009, 15:52

Ja, vor dem Start heute kannst du die Aufstellung so abspeichern wie du magst.

7

Montag, 19. Oktober 2009, 15:55

Danke für die Anwort, ich hätte mir im Ar... gebissen wenn heute zu wenig Drachen für ein Spiel da gewesen wären.
Wenns nicht stimmt komm ich zu dir und beiß in deinen XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



8

Montag, 19. Oktober 2009, 16:12

na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.. ;)

Hätte ja auch sein können, dass sich da was seit dem letzten Update geändert hat. Aber andererseits wurde woanders ja schon gesagt, dass man bei jedem Spiel die Mannschaft individuell aufstellen kann. Beachten muss man nur die 7-Tage-Sperre.

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:36

Zitat

von: tomatenschaf
Die Teamsperre gilt nur für Ligaspiele und betrifft sowohl Wechsel innerhalb als auch außerhalb der Gilde.

War es nicht untersagt worden mit fremden Drachen in der Liga zu spielen? Dann gäbe es doch auch keine Wechsel nach außerhalb der Gilde.

Frage: Darf man mit fremden Drachen in seiner Mannschaft spielen?
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:39

War es nicht untersagt worden mit fremden Drachen in der Liga zu spielen? Dann gäbe es doch auch keine Wechsel nach außerhalb der Gilde.


Aber du könntet doch auch versuchen die Gilde zu wechseln um damit die Sperre zu umgehen, aber die Sperre geht auch über einen Gildenwechsel hinaus.

Darf man mit fremden Drachen in seiner Mannschaft spielen?


Wenn sich nichts geändert hat: Nein.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:46

Aber du könntest einen Drachen aus einer andren Gilde in deiner Manschafft holen der noch nicht gespielt hat oder?

Es gibt ja "nur" eine Teamsperre wenn die schonmal gespiel haben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:49

Zitat

Update am 23.9.2009 - DragBall-Mannschaften
- nur Gildeneigene Drachen dürfen beim DragBall mitspielen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:58

Ach so.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:51

vertan ^^

Thema bewerten