Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:11

Unwetter vermiesen Ligaspiele

Leider gab es ein paar wiedrige Umstände, die die Spiele heute nicht starten ließen, die Aufräumkommandos sind jedoch für heut Abend bestellt.

Es wird versucht, die ausgefallenen Spiele gegen 21:00Uhr nachzuholen.

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:14

Na dann hoffen wir mal dass alle Plätze dann bespielbar und die Drachen nicht zu müde sind! ;)

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:16

na, jetzt habt Ihr endlich Eure Wetterbedingten veränderungen :D
Gut das meine Drachen im stabilen Turm sitzen :whistling:

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:17

xDDDDDDDDDdd also tomatenschaf du hast echt nerven xDDDDDD man hab ich grade blöd geguckt ungefähr wie die mitglieder von Soulmates O_o ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:21

Tja, bei uns war der Platz bespielbar, denn unsere Dragballarena ist komplett überdacht. (Wer hat, der kann.)

Aber dem Gegner sind wohl beim Anflug die Flügel vereist.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

6

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:21

Ich glaube blöde Gesichter haben wir alle gemacht :D
Dann rumgewettert...(die nachbarn denken jetzt bestimmt anders über mich :whistling: )
Nochmal recherchiert...wieder blöd, diesmal aber wütend geguckt... :cursing:
Jetzt kann ich schon wieder lachen. Hoffentlich geht morgen dann alles gut, wenn die 1. Manschaften wieder ran müssen.

7

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:23

Dann bekommen unsere Drachen noch ein paar Massage-Einheiten, das stehen die total drauf. Und mit ein wenig Zuckerwatte wird der Nachmittag auch nicht langweilig. :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:50

Wuah! Unwetter? Dragosienweit??? Na dann bin ich ja mal gespannt, was da noch an Lösch-, Pump- und Aufräumkosten auf uns zu kommt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:08

Rasenheizung installieren ;-)

Und das wo meine kleine zum ersten mal spielt - sie war so aufgeregt...
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:18

Zur Erklärung

Darf ich davon ausgehen, daß die Spiele, die wegen angeblich nicht spielberechtigter Drachen seltsamerweise unentschieden gewertet wurden, hier gemeint sind?

11

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:26

ja sind sie.

aber alle drachen bzw. 99 % der drachen waren spielberechtgt
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Athys

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: PB

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:30

es wurden auch nicht alle unentschieden gewertet. wenn (laut system) in einer mannschaft weniger drachen fehlten als in der anderen, dann hat die mit weniger vermissten drachen mit 7:0 gewonnen.
Besucht mich doch mal in meinem beschaulichen Dorf

Oder auch meinenSchützling

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:30

aber alle drachen bzw. 99 % der drachen waren spielberechtgt


Alle Drachen der Mannschaften mit mindestens fünf Drachen waren spielberechtigt, denn nicht spielberechtigte Drachen kann man gar nicht erst aufstellen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:49

Also ich steh wohl auf dem Schlauch?!
Was ist da jetzt genau passiert?
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:53

Zitat

Der Drache rushi hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache X-Drachen-1 hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Drosaphi hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Aria hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Piroxa 1 hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Lady GaGa hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Dreamer hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, JOHANES muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Bonnie Jean hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Karen hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Zekina hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Shaitan hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Misha hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Eygor hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Der Drache Malgor hat die letzten 7 Tage leider schon in einer anderen Mannschaft gespielt, Maximum Speed muß nun ohne ihn auskommen.

Leider musste das Spiel abgesagt werden, da zu viele Drachen vermisst werden. Das Spiel wird somit 0:0 unentschieden gewertet.


Die sieben Tage Sperre galt also versehentlich auch für die gleiche Mannschaft.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:09

wow es gab sogar 2 mannschaften die wirklich hätten spielen dürfen ^^

Spiel eins

Spiel zwei
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

soleluna

unregistriert

17

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:22

Hallo @all!

Ein bisschen wenig konkrete Info, diese Unwettergeschichte....
Aber viell. hab ich auch bloß noch zu wenig Durchblick, da ich erst seit einem Monat dabei bin.

Wie ist das nun:
Dürfen jetzt Drachen in die Mannschaft, die in den letzten 7 Tagen gespielt haben oder müssen ganz neue aufgestellt werden?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:26

wow es gab sogar 2 mannschaften die wirklich hätten spielen dürfen


Das liegt daran, dass das die Mannschaften aus den dreizehner Staffeln sind, welche am ersten Spieltag spielfrei hatten.

Dürfen jetzt Drachen in die Mannschaft, die in den letzten 7 Tagen gespielt haben oder müssen ganz neue aufgestellt werden?


Das war ein Systemfehler, also dürfen alle theoretisch für die Mannschaft spielberechtigten Drachen spielen, natürlich auch die, welche das erste Spiel bestritten haben.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (21. Oktober 2009, 18:33)


19

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:29

Das war heute ein großer Bug.
(ist jetzt egal ob ich mich oder andre wiederhole)
Mit einen der letzten Updates wurde eine Teamsperre eingeführt die nur für die Liga geltent ist. Allen anschein nach wurde etwas da falsch programiert und nun sind die Drachen die einmal gespielt hatten nicht nur 7Tage für alle andren Manschafften außer der eigenen gesperrt, sondern auch für die eigene Manschafft auch.

Ich bin einfach zu langsam heute

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



soleluna

unregistriert

20

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:30

@ MANARCHIOS

Danke für die Info!

Thema bewerten