Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:22

Nehmen wir doch mal die Analyseseite: http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=13574

Aufstellung: Ja, ihr seid nen tacken besser aufgestellt. Der Schlüsseldrache ist die Nummer 11, der ist im Angriff und nicht gedeckt - bei allen spielen die ich bisher gesehen hat bedeutet sowas gute Chancen. Leider hat nun Dori "nur"250 Punkte. - Vishnu hat 430 und der Torwart über 600;

Dennoch... Das spiel ist mit viel Glück für MAD gewonnen worden.

Das sich Mazakootemani gegen den Verteidiger durchsetzen konnte und 2/3 der tore vesenkt hat - das find ich ganz ehrlich merkwürdig.


Von der Gesamtpunktezahl ist MAD gleichstark gewesen - weniger als 10% schwächer...


Und nein. Warum ihr so hoch verloren hat geht auch nicht klar hervor.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:24

Also muss es wohl ein scheiss tag für Rider gewesen sein und ein guter für Mad..
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


23

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:27

aber bei uns hat mich auch gewundert das cry nicht melli mehr geblockt hat... die hat ständig Torwürfe gemacht. Und cry steht direkt vor ihr auch mit mehr punkten etc

für die die schauen mögen http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=13560
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:51

Ich kram jetzt mal diesen Thread wieder raus, da ich ein "interressantes" Spiel hatte.

Unscheinbar vs. The Dragonriders 6:9

Dragballpunkte gesamt: 1307 vs. 4375

Wie kommt es, das das Spiel obwohl Rider haushoch überlegen ist noch so knapp ausgeht?!
An der Aufstellung kans eigentlich nicht wirklich liegen und auch der Heimvorteil kann keinen so grossen vorteil mit sich bringen.
Komisch ist, das wir (Rider) noch kein Spiel richtig hoch gewonnen haben und das hier belegt es wieder. Ich komme einfach nicht drauf woran das liegen könnte, das wir (Rider) immer so knapp, wenn überhaupt, gewinnen.
Unsere Grundaufstellung ist diese:


Ich halte sie eigentlich für eher offensiv, trotzdem bringt sie nicht soviele Tore wie ich mir wünsche.

Ich danke schon mal im Vorraus für Hinweise und Tipps
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


25

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:02

ja, ich versteh's noch weniger. hab mir die aufstellung der -U- angesehen, die ist ja besonders abstrus. immerhin habt ihr gewonnen, sonst hätt ich garnichts mehr verstanden. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten