Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 14:58

Reiter Angebote als Voreinstellung nervt beim Lagerverkauf

Ich bin ein Newbi hier und hoffe, dass mein Anliegen nicht schon zig mal diskutiert/abgeschmettert worden ist.

Wenn ich Waren aus dem Lager verkaufen will, ist als Voreinstellung immer der Reiter "Angebote" aktiv.
Ich muss also bei jedem Produkt erneut auf den Reiter "Nachfragen" klicken.
Wenn man mal eben 10 Waren verkaufen will, ist das schon etwas lästig.
Schön wäre, wenn der zuletzt benutzte Reiter aktiv bleiben würde.

Vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch. Dann würde ich mich über einen Tip freuen.

2

Montag, 26. Oktober 2009, 15:04

Du kannst unter Einstellungen die Marktansicht umschalten, sodass du die Angebote und Nachfragen direkt untereinander siehst. Dann musst du nicht mehr mit den Tabs rumschalten
Eine Funktion wie du sie beschrieben hast gibt es (bisher) nicht.

3

Montag, 26. Oktober 2009, 15:12

Eine Funktion wie du sie beschrieben hast gibt es (bisher) nicht.


klar gibt es die :P

du musst zuerst deinen artikel aussuchen den du verkaufen willst. leider wirst du dann zu angeboten gelangen. dann klickst du wie immer auf nachfragen und verkaufst deine artikel. falls du noch andere artikel hast,dann wählst du diese an der linken seite aus. anstatt deine produkte mit der rechten liste zu verkaufen,nimmst du einfach die linke liste und dann musst du nicht mehr zu nachfragen umschalten.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Montag, 26. Oktober 2009, 15:27

achso meinst du, ja das funktioniert, aber wenn man sich z.B. gerade eingeloggt hat kommt man nicht sofort auf den zuletzt benutzten.

5

Montag, 26. Oktober 2009, 15:44

aber wenn man sich gerade einloggt und mehr wie eine ware verkaufen will,dann klappt das schon ganz gut. und vielelicht hatte ich als letztes eine ware drin die ich jetzt nicht mehr anbiete bzw. nachfrage und dann muss ich wieder klicken
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

6

Montag, 26. Oktober 2009, 19:00



Eine Funktion wie du sie beschrieben hast gibt es (bisher) nicht.


klar gibt es die :P

du musst zuerst deinen artikel aussuchen den du verkaufen willst. leider wirst du dann zu angeboten gelangen. dann klickst du wie immer auf nachfragen und verkaufst deine artikel. falls du noch andere artikel hast,dann wählst du diese an der linken seite aus. anstatt deine produkte mit der rechten liste zu verkaufen,nimmst du einfach die linke liste und dann musst du nicht mehr zu nachfragen umschalten.
Das hört sich gut an! Ich werde es in Zukunft mal testen. Danke.

Thema bewerten