Du bist nicht angemeldet.

121

Montag, 19. Oktober 2009, 21:23

Ich habe auch noch keine Arena, des wegen Jagt Tarinja Abends Fledermäuse, um sich nicht ständig zu langweilen.
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

122

Montag, 19. Oktober 2009, 21:27

Ich hab jetzt meine Arena, aber Ragnarök freut sich immernoch überherausforderungne.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (6. November 2009, 23:04)


Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 19. Oktober 2009, 23:12

Hallo Zusammen,

mein Norbert würde sich auch gerne über neue Herausforderungen freuen. Wer also zwischen 600-700 Punkte hat, möge bitte Norbert herausfordern.
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

124

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:20

suche

Bin quasi Drachen-Neuling und auch auf der Suche nach Herausforderungen. Hab zwar eine Arena, aber irgendwie werden meine Herausforderungen nicht angenommen...

Leto will sich auch mal ein wenig messen.

lg
Perrinchen

125

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:27

Wenn de es wagen willst stehen meine beiden Schützlinge zu Herausforderungen bereit.
Lanulra möchte Wettfliegen und Jonglieren und meine Ragnarök möchte Wettfliegen und Sumo machen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



gangsta

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: gangstasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:14

Ich suche herausforderer

hallo ich hab jetzt meinen ersten erwachsenen drachen und würde mich auf ebenbürtige gegner freuen.
Der haken ich habe keine arena.
Einfach in meiner sig. drücken.

127

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:46

Wenn man herausfoderungen will dann sollte man nochmal schaun bevor man offline geht, ich hab dir eine Herausforderung geschickt.

Ich suche Freiwillige ungefähr so stark wie meine Drachen sind und herausgefordert werden wollen. Hab gestern endlich meine Arena gebaut.
Eine kleine PN ingame schicken, mit den gewünschten Drachen den ich rausfordern soll Lanulra will nicht mehr, also nur noch Ragnarök, den Namen des Drachens der rausfordern soll und den Wettkampf (momentan nur Wettfleigen und Jonglieren).

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (6. November 2009, 23:06)


128

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:37

Shayla lässt sich gerne auf Jonglieren + Sumo ein, Arena vorhanden, PN reicht!
Wettfliegen tun wir aber nicht!!
Und... für "Anfängerdrachen" ist meine Süsse etwas zu gross! 8)

129

Montag, 26. Oktober 2009, 16:33

Hallo,

Mein Sidious wurde gerade erst erwachsen und ich bereit mal zu kämpfen, aber noch absoluter Anfänger.
Würde mich also freuen auf einen gleichgesinnten Drachen, der meinen Sidious mal herausfordert :-)
Mein kleiner Schatz:

http://www.dragosien.de/dragon/Sidious

Mein zweiter kleiner Schatz:

http://www.dragosien.de/dragon/Krayt

130

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:01

Hi Folx!
So, dann laß ich Amphithere auch mal mitspielen. Wer ihr ein wenig Erfahrung beibringen will, darf gerne herausfordern. Aber geht schonend mit ihr um, sie ist gerade erst flügge geworden.

So long...

131

Sonntag, 1. November 2009, 11:15

Traniningskampf

Hi,

mein junger Drache würde gerne seinen 1. Trainingskampf machen, habe aber noch keine Drachenarena.

Gruß Aleora

132

Dienstag, 3. November 2009, 21:27

Mag noch jemand? Meine Kleine wäre wieder fit genug für Lehrstunden.

133

Freitag, 6. November 2009, 19:34

@furai: hast ne pn hier! :D
Obgleich der beständige Schatten unabwendbaren Todes über jedem neuen Tag aufragt, können die Freuden des Lebens so schön und tief sein, dass bei ihrem Anblick das staunende Herz beinahe zu schlagen aufhört
Dean Koontz "Brandzeichen"

http://s17.bitefight.de/c.php?uid=70780

Bitte klicken! Würde mir helfen!

134

Freitag, 6. November 2009, 21:05

@ dem vor mir

Ja hab eine, Lanu hat ne Befreiung von Wettkämpfen bekomen, hoffe du kannst du mit Ragna anfreunden XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



135

Donnerstag, 12. November 2009, 14:06

http://www.dragosien.de/dragon/Magni

ist ein junger erwachsener Drache, und würde gern sein erstes mal in der Arena verbringen wollen :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelskrieger« (16. November 2009, 13:44)


Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 16. November 2009, 23:02

Ich biete:

Eine Arena Stufe 2 (Wettfliegen, Sumo und Jonglieren)

Und einen Drachen (662 Punkte) der das Kämpfen mag.


Ich Suche:
Dein Drache ist in etwa gleich stark, und du willst mit ihm gegen meinen Drachen kämpfen? Dann klicke in der Signatur auf Norbert.

Du hast keine eigene Arena, dann klicke auf Westa und schreibe mir dort eine PN. Schreibe mir dort bitte den Namen deines Drachen und die gewünschte Wettkampfkategorie in der sich unsere Drachen messen sollen.
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Westa« (16. November 2009, 23:21)


137

Dienstag, 17. November 2009, 17:32

Tayara sucht nun erste Kampferfahrungen

huhu :) wie die Überschrift schon vermuten lässt, haben auch wir noch keine eigene Arena und suchen nun andere Anfängerdrachen die Lust auf ein paar Trainingsrunden hätten ;)


LG,

Lobelia mit Tayara

:D

138

Mittwoch, 25. November 2009, 19:23

neuer drache

hallo, ich suche auch jemanden, mit dessen Drachen ich mich messen kann.
noch habe ich keine arena (kommt sicher demnächst ^^)

gruß
Pirax

139

Donnerstag, 26. November 2009, 13:42

Junge Erwachsene sucht Herausforderungen

Hallo, meine Haramis (Link in Signatur) möchte trainieren. Sie ist eine junge Erwachsene mit 726 Punkten und würde gerne alle Disziplinen mal mit ähnlich starken Gegnern ausprobieren.
Vielen Dank, Yandros
Die innere Leere von UCMA - eine der "Doofen"
Mein Profil

140

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:05

Hi Folx!

Amphithere wäre nun wieder fit genug, um Herausforderungen anzunehmen. Wer mag, darf sie jederzeit fordern, kann aber unter Umständen ein wenig dauern, bis ich den Kampf annehme oder mich zurückmelde.

So long...

Thema bewerten