Du bist nicht angemeldet.

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 19. Oktober 2009, 19:59

Ich spame aus Westen^^
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 19. Oktober 2009, 20:30

Lustig...!

Alles wird verschoben, das wird lustig hier... :wacko:


OSTEN!!! ^^

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:27

offtopic:

Das hast du nicht wirklich geschrieben, oder??? Wenn doch - Jepp, zwei Fanggen...! ^^



44

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:18

also ich hatte den bär - ich hatte ihn zwar klein geschrieben (...natürlich! ), aber es war ja schon wort nr. 17!

btw: das mit den kleinen unterschieden - gilt das immer noch oder auch nur für die ersten paar worte?
355687428096000 ?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



45

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:29

355687428096000 ?


zeig doch ein bisschen fein(ge)fuehl und sag uns doch,was du damit ausdrücken willst
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

46

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:46

355687428096000 ?
zeig doch ein bisschen fein(ge)fuehl und sag uns doch,was du damit ausdrücken willst
Halte nicht die andere Backe hin - sonst landest du am Kreuz?

http://de.wikipedia.org/wiki/Fakult%C3%A4t_%28Mathematik%29
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:22

ja, dein post ist ja nett, aber trotzdem nichtssagend, denn du erklärst in keinster weise worauf du nun bezug nimmst. ich kann in dem von dir gewählten zitat keinerlei dinge erkennen, auf die du dich beziehst, ob ich nun mathematisch begabt bin, oder nicht. und deine kryptische aussage bezüglich der anderen backe und dem kreuz ... naja. du wurdest lediglich gebeten, deinen post zu erläutern. mir auch egal.


ich schreibe hier nämlich, weil ich die dumpfe ahnung habe, wenn ähnliche worte auftauchen, dass sie immer wieder in derselben kombi gewinnen und zwar auffällig häufig. ich habe es eben wieder getestet. vielleicht lesen die anderen auch die vorherigen gewinnerworte nicht, aber ich finde das schon krass

Zitat

Rbahn­Hof­Narr­Enfreiheit­Sstatue
und

Zitat

Bahn­Hof­Narr­Enfreiheit­Sstatue
zum beispiel oder zauberbuch, budenzauber, zeitalter usw. tauchen öfter auf. ist vielleicht auch zufall.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

48

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 23:11

Bauzeit Reduzierung bei den anderen Gebäuden!


( Sorry der musste jetzt sein :D Siehe Bauherren Threads :P )

49

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:41

Bauzeit Reduzierung bei den anderen Gebäuden!


( Sorry der musste jetzt sein :D Siehe Bauherren Threads :P )


Höö??? Arena reduziert Bauzeit bei anderen Gebäuden?? ?(

50

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:09

das war ironie
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

51

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:38

und das hier auch :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

52

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:22

Jetzt wo ich wieder auf diesen Thread aufmerksam gemacht werde...

EPA! EPA!
1000 Augen!
Ringelschwanz!
Für immer gefangen!
WAH HABADA HABADA!
POTZBLITZ!
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Radu Lykan

unregistriert

53

Dienstag, 3. November 2009, 12:10

warum machst du nur bei einem Bild die Werte weg?^^

54

Dienstag, 3. November 2009, 12:13

Weil es bei Bild 1 um meinen Wettkampfdrachen Ragnarök geht, der vieleicht auch Dragballen könnte, aber eigendlich weil ich keinen Lust das ihr wisst wie viel ich inwestiert habe. Bei Bild 2 könnt ihr zwar sehn wie stark Ragna jetzt ist und das ist mir eigendlich egal, aber bei den anderen Drachen der Gilde sollt ihr ncihts wissen.

Und jetzt hast du mich drauf gebracht beim 2ten Bild auch die andren werte zu schwärzen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

55

Dienstag, 3. November 2009, 12:16

aha, abgesehen davon dass jeder halbwegs intelligente Spieler weiß was du an Ressys investieren musst!^^

das wollte ich doch: gern geschehen!

56

Dienstag, 3. November 2009, 12:18

Du Oberspammer :pinch:

Wenn du mir nicht erklären kannst warum der Punkt jetzt plötz da ist und nicht in der GIldenarena nicht angezeigt wird dann hör bitte auf mit spammen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



57

Donnerstag, 5. November 2009, 23:23

Und wieso hat mich dann jemand in einer PN gefragt, warum mein Drache "in der Arena für Wettkämpfe" drinsteht? ?(


was für ein noob :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Prinz

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: dresden

Beruf: noch kein

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 7. November 2009, 20:51

Ich bin 14!!!!!!!

Und weißt ich werde bald zum vater :pinch:

keine lust darauf :P

Kolumbus

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Orgen wo da!

Beruf: HALLO?

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 7. November 2009, 20:53

Ich bin 14!!!!!!!

Und weißt ich werde bald zum vater :pinch:

keine lust darauf :P


also sag mal ich bin doc auch 14, aber bekomme kein kind bald

löööööööööl

wie hast du das gesschaft und ich nicht?

Zitat

Ich Lebe, wie ich Lebe!
Würde ich nicht Sagen.

Zitat

Ich liebe Meine Freundin!
JAAAA!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^






So jetzt schluß! :sleeping:

Prinz

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: dresden

Beruf: noch kein

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 7. November 2009, 20:55


Ich bin 14!!!!!!!

Und weißt ich werde bald zum vater :pinch:

keine lust darauf :P


also sag mal ich bin doc auch 14, aber bekomme kein kind bald

löööööööööl

wie hast du das gesschaft und ich nicht?
künstlich und frag nicht, biitte nicht, wo her ich das geld habbe

BASTA

Thema bewerten