Du bist nicht angemeldet.

281

Samstag, 14. November 2009, 18:48




und jetzt das blue hole, ebendort.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


282

Samstag, 14. November 2009, 19:35



Ich wünsche mir ein bild von Longcat
:thumbup:


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 14. November 2009, 19:38

ich wünsch mir ein bild von einem Raketenauto
»Borsti« hat folgende Datei angehängt:
  • longcat-cielo.jpg (19,6 kB - 160 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2024, 15:52)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

284

Samstag, 14. November 2009, 21:50

Borsti, soll das heißen, Du wünschst Dir das Bild eines zukünftigen Mitgildianers? Gut, ich hätt da einen:



Er verfügt über reichlich Gold, wäre also bestimmt spendenfreudig. Fragen kann da nix schaden.

Ups! Der Wunsch VOR dem Bild? Naja, ist auch recht:



Und ich wünsch mit ein riiiiiichtig knuffig-süßes Bild eines Dschungaren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (14. November 2009, 21:56)


285

Samstag, 14. November 2009, 22:53

Sind sie nicht niedlich ?





Ich hätte gerne ein schönes Bild vom letzten Einhorn
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

286

Sonntag, 15. November 2009, 14:55

Hier isses. Gleich doppelt sogar... Und mit passendem Liedertext von America:



Und nun wünsch ich mir Ce'Nedra.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (15. November 2009, 15:02)


287

Sonntag, 15. November 2009, 15:03

Die wohl schönste Dame aus dem Star Trek Universum:



Und ich wünsche mir ... (ohne edit, das sind wirklich drei Punkte!!)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

288

Sonntag, 15. November 2009, 19:32

Oki. Damit sie sich besser halten, hab ich sie vorsorglich mal eingekocht:



Und ich hätte gerne ein Fenster in St. Stephan von einem berühmten "Blaumaler".
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


289

Sonntag, 15. November 2009, 21:35

Wirklich wunderschön




Ich hätte gern ein Bild von einem sexy Schuh.
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lunana« (16. November 2009, 11:35)


290

Montag, 16. November 2009, 05:50

Wirklich wunderschön



Ich hätte gern ein Bild von einem sexy Schuh.
Fehlt da irgendwie ein Bild? Und warum wünschen sich Mädels immer Schuhe?!?

291

Montag, 16. November 2009, 09:44

Seltsam, als ich mich gestern ausgeloggt hab, war das Bild noch da.

Hab mal noch eins eigefügt, hoffentlich bleibt es da wo es ist. ;)



Und das mit den Schuhen wird wohl ein ungelöstes Mysterium unserer Zeit bleiben :D
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 16. November 2009, 10:14

tja, während lunana noch ihr bildproblem löst :D kümmer ich mich dann schonmal um ihr schuhproblem -> das hier wäre jetzt meine vorstellung von einem sexy schuh:



btw sind 2 meiner 3 paar schuhe von ebendieser marke - soviel zu frauen & schuh-tic! :P


so & jetzt sucht ihr mir mal bitte eine von den werbeanzeigen raus, die meine lieblings-schuhfirma mit toten rockstars gemacht hat... :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

293

Montag, 16. November 2009, 11:50

Puh, das war gar nicht so einfach 8)

Aber hier bitte ;)





Ich hätte gern eine schöne bunte Nana (Figur aus pappmasche)

Ps.: danke für den schuh, echt spitze^^
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

294

Montag, 16. November 2009, 12:26

aaah, der gute alte kurt - danke schön! ^^

au ja, niki de saint phalle war toll! :thumbsup:
diese hier finde ich besonders schön:


und wo wir grade dabei sind hätte ich jetzt noch gerne eines von ihren schießbildern! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

295

Montag, 16. November 2009, 12:47

Zum Glück sind es Schieß-Bilder, und keiner ist bislang auf die Idee gekommen, die Vokale zu vertauschen:



Na, dann hätt ich mal gerne... ...ein Ballonbild meines alten Kumpels Gerhard. (Oki. So findet das natürlich keiner, ist ja klar. Gerhard Messemer heißt er mit vollem Namen.)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


296

Montag, 16. November 2009, 14:44

Konnte nur ein einziges finden, von dieser Sorte..

Gibt es etwa noch mehr davon? oO

Kunst,... Kunst... Mhhh... was fällt mir denn dazu ein? Skulpturen, jawoll.
Bitte schenkt mir eine (möglichst wertvolle) abstrakte Skulptur. (sie sollte wenn möglich durch meine Zimmertür passen =D)

297

Montag, 16. November 2009, 15:02

Wird wohl nicht durch die Tür passen:


Ich hätte nun gerne etwas "vermaledeytes".
(Tipp: Es gibt eine Band, die ähnlich heißt)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

298

Montag, 16. November 2009, 17:13

Na dann passt doch ein "vermaledeytes" Plattencover ganz gut!



Nun hätte ich gerne die Visualisierung eines bekannten Novalis-Zitates ("W.. S... ...").

______________________________________________________________

Jup, Toreador. Davon gibts noch viele. Gefällts Dir?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (16. November 2009, 17:19)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

299

Montag, 16. November 2009, 17:52

so findet das ja wohl keiner ... drück dich mal bitte genauer aus- es gibt sehr viele novaliszitate. ;)



ich hätte das hier im angebot. richtig?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 16. November 2009, 18:06

Es sind nicht soooo viele bekannte im Angebot. Und wenn's dann noch mit "W... S..." anfängt, dann liegste mit Deinem... Na? Natürlich goooooldrichtig!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten