Du bist nicht angemeldet.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 16. November 2009, 18:10

oooch, jetzt war waldnymphe schneller ;(

dabei hab ich jetzt endlich so ein tolles bild gefunden, dass genau dazu passt (nur hinschreiben fand ich nämlich zu einfach... ;) ) - und damit ich nicht umsonst gesucht hab stell ichs jetzt einfach trotzdem mir rein! :P



*aber nun natürlich trotzdem waldnymphe den vortritt beim wünschen lass...* ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

302

Montag, 16. November 2009, 18:23

So wie es aussieht hat Waldnymphe nur leider vergessen, sich was zu wünschen. ;(
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 16. November 2009, 18:42

hmmm, dann müssen wir halt warten ... ... früher oder später kommt sie sicher wieder ... ... hoffe ich doch mal ...



achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 17. November 2009, 00:40

Waaaaaldnyyyyyymphe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, derweil setz ich einfach mal ne Waldnymphe (von Johannes Kurz) rein:



Vielleicht kriegt sie's ja mit.

btw.: Ataxx, das Bild dazu ist super. Es bring sehr viel von der Kernaussage rüber. :thumbsup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (17. November 2009, 08:50)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 17. November 2009, 12:40

oh, oh, sorry, hatte viel zu tun!
mein wunsch: einen wolf im schafsfell hätte ich gern ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 17. November 2009, 13:01

So vielleicht?



Und nun ne richtig harte Nuss:

Ich hätte gerne ein Bild von: Rekt. 5h 34m 31,97s / Dekl. +22° 0′ 52,10″ (Gibts sogar animiert!)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (17. November 2009, 13:16)


307

Dienstag, 17. November 2009, 13:20

Okay, hoffe, das is der Richtige





Wenn ja, dan hätte ich gern den Tod von Rincewind der Zauberer. ( Also Tod als Person, nicht als Sache :rolleyes: )
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunana« (17. November 2009, 16:45)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 17. November 2009, 17:13

meinst du jetzt ihn hier:

aus dem film "the color of magic"...?!

falls ja, dann bitte einen comic-strip von garfield, in dem eine tasse kaffee vorkommt! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (17. November 2009, 17:23)


309

Dienstag, 17. November 2009, 18:21



voila kaffee+garfield^^

ich hätt gern ein bild von einer [ironie-an]exzellent[ironie-aus] ausgefüllten Chemiearbeit xP

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 17. November 2009, 18:40

meinst du eine "exzellent ausgefüllte chemiearbeit", also sowas:


oder meinst du eine "exzellenz ausgeführte chemiearbeit", also sowas: :D

hmmm, was besseres gabs nicht.

p.s.: ataxx, dein bild zum novaliszitat ist sehr schön.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

311

Dienstag, 17. November 2009, 21:30

Das erste hat direkt ins schwarze getroffen :thumbsup: dat zweite is aba auch ganz nett^^

also wünsch dir was ;)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 18. November 2009, 09:12

ähm, öhm, ich wünsche mir, mal wieder etwas verspätet, einen karthäuser ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 18. November 2009, 10:40

*breitgrins*



Sooooo? Ok, es sind zwei.
Oder doch lieber so?



Und ich wünsch mir nun einen Fangzahn. Aber kommt mir nicht mit irgendwelchen Details von Raubtieren. Ich will einen kompletten Fangzahn.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (18. November 2009, 10:49)


314

Mittwoch, 18. November 2009, 11:02

lol, hatte grad meine 4 Jährige Nichte auf dem Schoß beim suchen^^

Also bitte:




Auf Wunsch von der Kleinen bitte Pipi Langstrumpf. Aber bitte auf Takka Tukka wenns geht :)
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

315

Mittwoch, 18. November 2009, 11:37

jaaa, pippi langstrumpf... 8o ...deine nichte weiß eben, was gut ist! :thumbsup:
bitte schön, extra für die kleine maus:

... ^^


sooo, dann hätte ich jetzt gerne eine schwein mit einer ganzkörpertätowierung :D
(es gibt da einen künstler, der das macht, hab aber mal wieder vergessen, wie er heißt & bin auch grad zu faul, nachzuschaun :whistling: ... und nein, das ist keine tierquälerei, die schweine werden vor dem tätowieren betäubt & genießen danach ein schönes langes leben, statt in nem dunklen, stickigen, engen verschlag auf den metzger zu warten!!! :P ...ach ja, und bitte nicht das mit dem handtaschen-muster, das find ich nämlich doof! :thumbdown: )


@ coheed & waldnymphe: danke, das freut mich, dass es euch auch gefällt... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (18. November 2009, 12:27)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 18. November 2009, 11:43

Genau! Blutsvente und Messerjocke!

Seeräuberopa Fabian
Der kleine Kalle Theodor

Und, Ataxx: der Künstler heißt Wim Delvoye, kommt aus Belgien und wurde bekannt durch seine (gelinde gesagt "sonderbaren") Röntgenbilder.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (18. November 2009, 13:27)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 18. November 2009, 16:29

krass sage ich dazu nur, woher kennt ihr denn bitte sowas ?!?



naja, wenn wir schon bei kunst sind: ich hätte gern ein goldiges bild von einem berühmten künstler, der sehr viel mit gold gearbeitet hat ;)

p.s.: die röntgenaufnahmen sind sehr ... nennen wir es mal "interessant" (mal abgesehen von ungesund für die personen) *würgs*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waldnymphe« (18. November 2009, 16:49)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 18. November 2009, 18:16

Naja, da gäb es mehrere Möglichkeiten, z. B. den Schweizer Thomas Sarbach. Aber ich tippe mal stark auf einen Ösi.



Issers, der Klimt?

Wenn ja, dann hätte ich gerne ein Bild seines tschechischen Stilepochengenossen A. M., dessen Dauerausstellung in der Golem-Stadt mir jedesmal wieder eine Gänsehaut verursacht. Einfach nur sehenswert!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (18. November 2009, 18:26)


319

Mittwoch, 18. November 2009, 23:31

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Klimt war (an den hab ich auch zuerst gedacht)

Deshalb heißt meine Antwort:




Hoffe dies ist der richtige Künstler

hier ein Zitat zu dem Bild, dass ich sehr zutreffend finde:

D0nt you just love him. The thick stroke outside the figures, the crazy
flowing hair, the seductive posing figures. I also love the intricate
details he put all around his posters. I hope to maybe learn a thing or
two from his illustrations.

Wenn Coheed sein OK gibt, hätte ich gerne (hmm mal überleg... mal was surrealistisches) was von Dali, bitte :)
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 18. November 2009, 23:53

Na klar issers. Hier noch was selbst geknipstes: ein von Alfons Mucha gestaltetes Kirchenfenster im Prager Veithsdom. Einfach nur herrlich! Das Fenster steht übrigens nicht im Gegenlicht. Die Helligkeit in der Mitte ist ganz bewusst so durch Malerei heraus geholt worden.



So, aber nun weiter mit Dali! Wer zeigt's?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten