Du bist nicht angemeldet.

Taralas

unregistriert

181

Donnerstag, 12. November 2009, 20:58




Mal ne Frage:
Wir spielen heute gegen eine Manschafft mit nur 5 Spielern und KEINEN TORWART.

Wie kann da nicht jeder Ball rein gehn?

ich weiß das ein Abwehrspieler die Rolle vom Torwart spielerisch übernimmt, aber ich dacht der kann dann keinen Ball halten und ist außer beim Anspiel ein ganz normaler Abwehrspieler.

(ich weiß ich nerve schonwieder mit sowas, aber das wäre mal intressant zu wissen)
Auch wenn das Tor leer ist, geht halt nicht jeder Ball rein.
Zum einen liegt es an den Abwehrspielern, die da noch ein Wörtchen mitzureden haben und zum anderen muss ein Sturmdrache auch erstmal das leere Tor treffen, dass ist nun auch nicht jedem automatisch vergönnt.
Also bei einen Abwehrspieler der nur 202 Punkte hat und sich weitaus stärkeren Drachen gegenüber sieht hätten meiner Meinung nach mehr Tor rein müssen.
Das Drachen ein Tor nicht treffen, egal ob besetzt oder nicht, habe ich im keinen Dragballspiel gesehn, der Ball landete immer nachdem der Torwart dran war daneben oder darüber.
Beispiel aus dem letzten Spiel von MD II:

Lara läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Shayla springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.

Hier hat kein Tordrache den Ball berührt. Somit wurde der Ball vorbei geworfen. :rolleyes:

Früher war der Text kürzer und kein Drache ist rausgelaufen um den Winkel zu verkürzen. Da wurde direkt vorbei geworfen oder gegen die Latte.

Aber egal was nun geschrieben wird. Das Programm kennt nur zwei Zustände, Tor oder Nicht Tor, egal ob ein Tordrache vorhanden ist oder nicht.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 12. November 2009, 21:12

So wie im realen Sport auch:

Tor oder nicht Tor, das ist hier die Frage?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

183

Donnerstag, 12. November 2009, 23:06







Mal ne Frage:
Wir spielen heute gegen eine Manschafft mit nur 5 Spielern und KEINEN TORWART.

Wie kann da nicht jeder Ball rein gehn?

ich weiß das ein Abwehrspieler die Rolle vom Torwart spielerisch übernimmt, aber ich dacht der kann dann keinen Ball halten und ist außer beim Anspiel ein ganz normaler Abwehrspieler.

(ich weiß ich nerve schonwieder mit sowas, aber das wäre mal intressant zu wissen)
Auch wenn das Tor leer ist, geht halt nicht jeder Ball rein.
Zum einen liegt es an den Abwehrspielern, die da noch ein Wörtchen mitzureden haben und zum anderen muss ein Sturmdrache auch erstmal das leere Tor treffen, dass ist nun auch nicht jedem automatisch vergönnt.
Also bei einen Abwehrspieler der nur 202 Punkte hat und sich weitaus stärkeren Drachen gegenüber sieht hätten meiner Meinung nach mehr Tor rein müssen.
Das Drachen ein Tor nicht treffen, egal ob besetzt oder nicht, habe ich im keinen Dragballspiel gesehn, der Ball landete immer nachdem der Torwart dran war daneben oder darüber.
Beispiel aus dem letzten Spiel von MD II:

Lara läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Shayla springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.

Hier hat kein Tordrache den Ball berührt. Somit wurde der Ball vorbei geworfen. :rolleyes:

Früher war der Text kürzer und kein Drache ist rausgelaufen um den Winkel zu verkürzen. Da wurde direkt vorbei geworfen oder gegen die Latte.

Aber egal was nun geschrieben wird. Das Programm kennt nur zwei Zustände, Tor oder Nicht Tor, egal ob ein Tordrache vorhanden ist oder nicht.
Also wenn mans genau nimmt hatte da der Torwart seine Finger im Spiel, denn der ist ja außem Tor raus und der Ball ist wegen dem vorbei gegangen.
Demnach habe ich Recht und du deine Ruhe.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



184

Freitag, 13. November 2009, 12:11

Lara läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Shayla springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor.

Hier hat kein Tordrache den Ball berührt. Somit wurde der Ball vorbei geworfen. :rolleyes:

Früher war der Text kürzer und kein Drache ist rausgelaufen um den Winkel zu verkürzen. Da wurde direkt vorbei geworfen oder gegen die Latte.

Aber egal was nun geschrieben wird. Das Programm kennt nur zwei Zustände, Tor oder Nicht Tor, egal ob ein Tordrache vorhanden ist oder nicht.


"Nilchen nimmt den Ball und holt weit aus. Drachine läuft aus dem Tor heraus, verkürzt geschickt den Winkel, Nilchen springt, schlägt mit den Flügeln und wirft den Ball über das Tor."

Das ist aus Spiel http://serv.endoftheinternet.org/dragball/dragball.php?id=1 am 18.7.2009 - Wann früher gabs diese Meldung denn noch nicht?

Mit einem hast du aber Recht: nach allem was ich weiß gibt es für das Spiel nur "Torschuß mit Erfolg" und "Torschuß ohne Erfolg".

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 13. November 2009, 15:20

Wann früher gabs diese Meldung denn noch nicht?

Davor.

Mit Beginn der Drachenliga sind diese neuen Aktionen eingeführt worden. Also in den ersten beiden Turnieren gab es keine herauslaufenden Tordrachen, sich Überblick verschaffende Drachen und da sind sie auch noch gedrippelt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

186

Freitag, 13. November 2009, 20:47

Also in den ersten beiden Turnieren gab es keine herauslaufenden Tordrachen


Wenn der Tordrache aus dem Tor läuft und "geschickt den Winkel verkürzt" (was auch immer das sein soll), gibt es sehr oft ein Tor. Ich könnte auf diese Aktion verzichten :S
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 13. November 2009, 21:57

Da kann ich nicht zustimmen.

Schmurgel läuft oft aus dem Tor und verkürzt durchaus erfolgreich den Winkel. Zumindest ist mir nicht aufgefallen, dass daraufhin öfter ein Tor fällt, als bei einer anderen Aktion.

188

Samstag, 14. November 2009, 12:45


Das ist aus Spiel http://serv.endoftheinternet.org/dragball/dragball.php?id=1 am 18.7.2009 - Wann früher gabs diese Meldung denn noch nicht?

Z.B. am 16.06.
AgRW-Gründer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZombieChe« (14. November 2009, 13:01)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 14. November 2009, 13:02

Was waren das noch für Zeiten.
Schön, noch einmal die alte Truppe zu sehen, aber das damalige Talent der glorreichen Sieben hat es ja inzwischen zu großen drogosischen Ehren gebracht.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Marxn

Profi

Beiträge: 643

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 18. November 2009, 22:38

@AgRW II:

Na dann mal auf ein spannendes Rückspiel morgen. Ich denk zweimal werden wir nicht so ein
Glück haben. Ich wünsch euch für den Rest der Saison schonmal alles Gute und verliert bloß nicht mehr!
Ich will schließlich am Ende behaupten können, als einzige Mannschaft die Unschlagbaren geschlagen zu
haben.

Also bis morgen
Gruß Marxn [STORM]
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


191

Mittwoch, 18. November 2009, 22:42

Ich will schließlich am Ende behaupten können, als einzige Mannschaft die Unschlagbaren geschlagen zu haben.


na dazu gratulier ich dir jetzt schon :thumbup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 18. November 2009, 23:50

Ich will schließlich am Ende behaupten können, als einzige Mannschaft die Unschlagbaren geschlagen zu haben.


na dazu gratulier ich dir jetzt schon :thumbup:

Für Liga 4 sollte das doch gelten.
Ob es für Liga eins gilt, wird sich zeigen, denn der David-Heimbonus muss auch von uns bezwungen werden.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

193

Freitag, 20. November 2009, 18:07

...da warn es nur noch 2 :evil: !... ^^

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 20. November 2009, 18:13

Lach nicht, sonst hol ich meine Brüder.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

195

Freitag, 20. November 2009, 18:17

:D

196

Freitag, 20. November 2009, 18:18

Meinen Glückwunsch an den Kuscheldrachen-Schutzverein :thumbsup:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

197

Freitag, 20. November 2009, 18:24

Nein, ist das möglich?
Allein gegen den Rest der Welt hat eine Niederlage eingefahren, nein das kann doch nicht sein ;) .
Wie konnte das nur passieren?
Beide Manschafften gleiche Aufstellung und die anderen hatten auch noch weniger Punkte. Was für eine Ferchheit, was nehmen die sich denn da raus? ?( :D :D :D

Glückwunsch an den Kuscheldrachenverein, darauf könnt ihr euch was einbilden. :thumbsup: :thumbsup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

198

Freitag, 20. November 2009, 18:27

nicht die gleiche Aufstellung sondern Konteraufstellung; wolltest du doch sagen, oder?

199

Freitag, 20. November 2009, 18:28

Ist doch egal, kommt aufs gleiche raus.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



200

Freitag, 20. November 2009, 18:34

hat jemand deb chatlog vom spiel? dass muss ich mir durchlesen :D

was haltet ihr eigentlich davon,dass man den gilden gästebucheinträge hinterlassen könnte?mir ist grad danach,dem schutzverein einen eintrag zu hinterlassen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten