Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 18. November 2009, 18:32

Auch mit Rundungen etc. löst das Problem sondern verschiebt das ganze nur auf einen späteren Zueitpunkt.

Der Kaufmann hat dann immernoch eine Funktion.Weil ja nur EIN NPC beschnitten wurde alles andere bleibt ja gleich.Das man ihn dann in den Ausbaulosten billiger machen sollte ist ja dann auch klar.

Dies ist ein spiel in der entwicklung trotz alledem noch allso müssen die Spiele mit solchen Änderungen leben können und ja mich trifft das ganze dann auch.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

82

Donnerstag, 19. November 2009, 20:53

Mal eine provokante Frage: Wofür brauchen wir den NPC eigentlich noch, kann man ihn nicht ganz abschaffen?

Am Anfang des Spiels hatte er bestimmt seine Berechtigung, als es noch wenig Spieler gab und deshalb wenig Waren/Rohstoffe im Umlauf waren.
Mittlerweile sollte die Wirtschaft von Dragosien doch eigentlich autark funktionieren können. Auf die wenigen "Zukäufe von Außen", wie Tomatenschaf sagt, müsste man dann doch auch noch verzichten können.
Ich fände es höchst interessant, wie sich dann - durch teilweises Überangebot und andererseits Mangelwaren - die Preise entwickeln würden.
So richtig nach Angebot und Nachfrage.

83

Donnerstag, 19. November 2009, 21:13

Interessant also...soll ich dir sagen was ich in der Zeit mache?
Nen Monat von Dragosien abmelden... :|
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Thema bewerten