Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 20. November 2009, 10:18

ich schätze, guess hat einfach nicht gecheckt, dass man das lager weiter als bis stufe 20 ausbauen kann. oder dass man das lager überhaupt ausbauen kann. (im übrigen lassen die 2800 darauf schließen, dass er lager stufe 1 also 1800 plus die normalen 1000 hat oder kaufmann oder so, weiß nicht mehr, wie das am nafang war...) irgendsowas ist es jedenfalls. und jeden tag irgendwo was einlagern, ginge mir auch auf die nerven.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

102

Freitag, 20. November 2009, 18:38

ich bekomme langsam aber sicher mit das ihr euch die neuerung im spiel nicht zu gemüte führt. sonst wäre euch nämlich aufgefallen das ihr nur noch so viel rohstoffe einlagern dürft wie ihr zum bau eurer gebäude braucht.

für waldnymphe: hab lagerkapazitäten von 35000. aber wenn man auf die gildeseite geht und dort was einlagert steht dort max. und diese zahl ist die die ich zum ausbauen brauch.

103

Freitag, 20. November 2009, 18:42

dein lager in deiner stadt, ist nicht zu vergleichen mit dem lager was du in der gilde hast. das sind 2 verschiedene lager. und zu dem gildenlager,gabs vor kurzem ein update. am besten nochmal durchlesen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

104

Freitag, 20. November 2009, 18:43

dir ist schon klar dass es dabei ums Gildenlager geht!?

Edit: seloh war schneller!

105

Freitag, 20. November 2009, 18:52

gegendarstellung

tschuldigung für die aufregung. nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

hatte mich verlesen. dachte es gilt für mein lager. hatte angst mich nicht mehr selbstversorgen zu können

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 22. November 2009, 10:59

achsoooo, na, schön, dass es sich geklärt hat :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

107

Montag, 14. Dezember 2009, 20:07

hallo,

also da steht ja was man für die drachenzucht braucht,sind diese gebäuben,aber kann ich zb aus der eisenmine eine eisengießerei machen?oder muss die eisenmine auch noch existieren,also die eisengießerei auf ein anders grundstück???bitte helft mir,kenn mich noch gar nicht aus...

108

Montag, 14. Dezember 2009, 20:29

hallo,

also da steht ja was man für die drachenzucht braucht,sind diese gebäuben,aber kann ich zb aus der eisenmine eine eisengießerei machen?oder muss die eisenmine auch noch existieren,also die eisengießerei auf ein anders grundstück???bitte helft mir,kenn mich noch gar nicht aus...

in diesem fall ist ja beides möglich, je nachdem ob du die mine für die erzproduktion behalten willst oder das erz lieber am markt kaufen willst und kein neues grundstück mit der gießerei besetzen willst.

wenn bei einer produktion "umbau" als möglich vorgeschlagen ist, dann ist das möglich. andere muss man echt neu bauen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


109

Montag, 14. Dezember 2009, 20:32

danke fürs info,und noch etwas,ich hatte einmal gelesen,dass die produzieretn sachen verschwinden,wenn ich dieses gebäude umbaue...ist das so?

aber für die drachenzucht brauche ich also nicht umbdingt beides,oder??eig.steht ja in dragopedia,dass man nur akademie und noch etwas braucht sonst nichts....

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 14. Dezember 2009, 20:38

Du benötigst die Akademie auf Stufe 5 und die Seilerei auf Stufe 5...
Deine produzierten Waren sind nach einem Umbau oder Abriss nicht weg. Aber du solltest das eingelagerte Material, z.B. bei einem Sägewerk das Holz, zurückziehen...! ;-)

111

Montag, 14. Dezember 2009, 20:58

Wenn ich mich nicht komplett irre verschiebt es das eingelagerte Material im Falle eines Abrisses/Umbaus auch ins Lager...

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 14. Dezember 2009, 21:14

Wenn ich mich nicht komplett irre verschiebt es das eingelagerte Material im Falle eines Abrisses/Umbaus auch ins Lager...
Glaub ich nicht!


WEISS DAS JEMAND ? ? ?
?(

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 14. Dezember 2009, 21:23

Ist zwar etwas her, aber ich habe das schon gemacht und die Sachen sind im Lager gelandet.

114

Montag, 14. Dezember 2009, 21:32

Wenn ich mich nicht komplett irre verschiebt es das eingelagerte Material im Falle eines Abrisses/Umbaus auch ins Lager...
Glaub ich nicht!


WEISS DAS JEMAND ? ? ?
?(


klar ;)

eingelagerte ware kommt zurück ins lager ohne dass man sie vorher zurückziehen muss.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

115

Montag, 14. Dezember 2009, 21:34

jo, kann ich auch bestätigen...!!!


116

Montag, 14. Dezember 2009, 21:36

Na dann ist mein Hirn offensichtlich doch noch nicht komplett weichgekocht... sehr schön :thumbup:

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 14. Dezember 2009, 21:56

Jaja, is ja gut... :cursing: :sleeping:

118

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:00

Güter produktion

Hab mal ne Frage: Werden Güter eigentlich nur produziert so lange man Eingeloggt ist?
?(

119

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:06

:) das ist ein echtzeitspiel, da läuft ALLES weiter, auch wenn du nicht da bist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


120

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:12

ah gut! danke für die schnelle antwort und sorry für die doofe frage:)

Thema bewerten