Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. November 2009, 20:48

Fragen???????????????????????

Hallo, :thumbsup:



Ich wollte hier einige sachen Fragen.



1. muss ich für den drachenturm erst 22 Landstücke haben oder kann ich ihn schon jetzt bauen?



2.wie schaffe ich es möglichst schnell zu einer Síedlung mit 22 Landstücken zu kommen?



3. ;)was sind Gilden? :D

2

Donnerstag, 26. November 2009, 20:51

1.Nein, nur 21 und die Vorausetungen die da heißen Akademi Stufe 5 und Seilerei Stufe .

2. Schau dir das Gildenprofil von Maximum Speed an, da stehts.

3. Gilden sind Vereinigungen mehrerer Spieler mehr oder weniger die die gleichen Zeile haben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Donnerstag, 26. November 2009, 21:15

cati, hast du schon die Dragopedia im Spiel gefunden? Dort findest du viele nützliche Tipps!

Zu Frage 1.: Du musst die ersten 20 Länder besitzen, um das 21. Stück Land, auf dem du den Drachenturm bauen kannst, kaufen zu dürfen.

Zu Frage 2.: Viele Wege führen nach Rom, der von Furai vorgeschlagene ist einer davon.

Zu deiner dritten Frage findest du dort auch eine Antwort:

Zitat von »Dragopedia«

Was ist eine Gilde in Dragosien?

Eine Gilde ist ein Zusammenschluss von mehreren Spielern und ihrer Drachen. Es gibt einen gemeinsamen Chat, ein gemeinsames Gildenlager und gemeinschaftliche Gebäude, die ausgebaut werden können. Außerdem nimmt eine Gilde zusammen als Mannschaft an der Drachenliga teil, sobald diese startet.

Der eigentliche Sinn einer Gilde besteht darin, dass sich mehrere Spieler zusammen schließen können, um gemeinsam eine Dragballmannschaft aufzustellen.

4

Donnerstag, 26. November 2009, 21:32

cati, hast du schon die Dragopedia im Spiel gefunden? Dort findest du viele nützliche Tipps!


schau dir das mal an sinja hihi
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Donnerstag, 26. November 2009, 21:39

ein trolliges mädchen ist das schon.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 21:42

Aber sie ist angeblich nicht mehr acht wie der Name suggerieren könnte.




Cati, schwarz und die normale Schriftgröße sind auch ganz nett.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

7

Donnerstag, 26. November 2009, 21:43

@ seloh: ja, habe ich schon gesehen, ist ja bereits geschlossen.. andernfalls hätte ich noch auf Drachas gesammelte Tipps hingewiesen.. :whistling:

8

Donnerstag, 26. November 2009, 21:44

ne,lasss das mal besser und weise nicht auf "Drachas gesammelte Tipps" hin. ich freue mich schon auf die nächste viel zu große schriftart
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

9

Donnerstag, 26. November 2009, 22:04

Die Frage ist nur welche Farbe kommt als nächstes? *Fragen über Fragen* :rolleyes:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

10

Donnerstag, 26. November 2009, 23:16

Einfach genial :D :D :D
Ich werf mich weg "auf dem Boden roll :thumbsup: "
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Thema bewerten