Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:06

DotA, die Dragballgilde sucht Mitglieder

Seid alle gegrüßt!
Mein Name lautet Necrofear und ich habe soeben die altehrwürdige Gilde "DotA" ins Leben gerufen und bin nun auf der Suche nach Mitgliedern, die denselben Drang nach einer sehr starken Dragballmannschaft haben, wie ich!
Nach der großen Enttäuschung meiner sehr inaktiven alten Gilde, habe ich vor eine eigene zu leiten.
Momentan bin ich da ziemlich allein in der Gilde :( Aber man muss wissen, dass ich keine Massengilde leiten wollte, sondern es alles "klein, aber fein" halten wollte... Wichtig ist daher eine voll aufgestellte Dragballmannschaft aufstellen zu können, damit man keine 2. Ersatzmannschaft aufstellen muss (, was meines Erachtens echt doof ist).

Besucht doch einfach mal die Gilde, und wenn Interesse besteht, würde ich mich wirklich sehr auf eine ernsthafte Bewerbung freuen! :)
Hier zur Gildenseite: http://www.dragosien.de/guild/DotA

MfG Necrofear

PS: Für diejenigen, die denken "Och, der hat nichtmal ein eigenen Dragballdrachen, wie will er da ne Gilde leiten?!"
Auch Spieler sind eingeladen, die durchaus wissen, wie man einen sehr starken Dragballdrachen züchtet.
Momentan ist mein kleines Baby noch sehr unwahrscheinlich, aber die glücklichen Startattribute werden sich bezahlt machen, sobald mein Drache erwachsen ist und ich das auch unter Beweis stellen kann :) ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necrofear« (9. Dezember 2009, 22:14)


2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:38

scbw >wc3

Außerdem hast du noch nichtmal selbst nen Drachen der Spielen kann, und wenn du wirklich auf effektivität deines Dragballdrachens gehen willst muss man meiner Meinung nach mehr als 2 Eier vom Band lassen um auch nur ansatzweiße die Attribute zu bekommen die man will.(meiner Meinung nach :p komm Manarschios schreib was gegenteiliges)

So bevor du sagst, ich hätte noch nicht mal einen Drachen -> Punkt 2 es ist viel zu früh für dich ins Dragballgeschäft einzusteigen (meiner Meinung nach - relativ wenig Punkte bei relativ vielen Gebäuden die viele Punkte geben -> deine Wirtschaft ist relativ schlecht).
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 00:42

Außerdem hast du noch nichtmal selbst nen Drachen der Spielen kann, und wenn du wirklich auf effektivität deines Dragballdrachens gehen willst muss man meiner Meinung nach mehr als 2 Eier vom Band lassen um auch nur ansatzweiße die Attribute zu bekommen die man will.


Halte ich persönlich für überbewertet, man kann auch aus schlechten Eier mit miesen ersten Senkungen bzw. keinen nen ganz guten Dragballdrachen schaffen.
Denn für die Werte von Dragosiens besten Dragballdrachen würde ich wohl zu Recht ausgelacht werden.
Also mit Geduld und Spucke kann man auch aus Scheiße Gold machen, obwohl es natürlich günstiger ist, schon nen Rohdiamanten zu besitzen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 03:55


So bevor du sagst, ich hätte noch nicht mal einen Drachen -> Punkt 2 es ist viel zu früh für dich ins Dragballgeschäft einzusteigen (meiner Meinung nach - relativ wenig Punkte bei relativ vielen Gebäuden die viele Punkte geben -> deine Wirtschaft ist relativ schlecht).

Und wieviel Gewinn/h sollte man deiner Meinung nach haben um ins Dragballgeschäft einzusteigen? (Ist ne ehrlich gemeinte Frage ohne Sarkasmus, denn ca. 20k/h traue ich ihm bei der momentanen Preislage schon zu...)

Edit: Ok, hab das mit der "sehr starken" Dragballmannschaft überlesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chickenmaster« (10. Dezember 2009, 10:51)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 10:37

Es sollte ohnehin unser Problem nicht sein. Wenn er meint, es sich so zumuten zu können, so kann es reichen oder auch nicht. Mir wäre die Vorgabe etwas zu mager und der Anspruch in Anbetracht des bislang vorhandenen Know Hows bei Weitem zu hoch gesteckt und unrealistisch.

Aber jedem das Seine. (Ich zitiere Cicero. Nichts anderes!)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:09

Leute, ich bin nur auf der Suche nach interessierten Mitgliedern, die zukünftig mit mir eine Dragballmannschaft aufstellen um dann auch siegreich hervor zu gehen
Alles, was hier an Vorurteilen von sich gegeben wird, weise ich zurück, denn es ist nicht von belang
Nebenbei habe ich 3 Eier noch aus meiner DZ 1 erhalten und als "Vorrat" für Dragballdrachen mit anderen Attributen vorbehalten...
Und grundsätzlich ist das eine Gilde im Aufbau, es gilt, wer den Willen dazu hat, kann sich gerne bewerben, wer sogar bereits einen starken Drachen hat, wird auf jedenfall aufgenommen.
Was ist das für ne Community, die nicht mal lesen und nachdenken kann, bevor geantwortet wird?
Der Post von Jesus war mehr als überflüssig

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:19

Jap, ich frage mich auch, warum er eine super Wirtschaft mit super Dragballdrachen vorweisen soll. Soweit ich weiß, sind Gilden und Dragball noch immer Mannschaftssachen und es kann auch sehr viel Spaß machen, GEMEINSAM eine super Mannschaft auf die Beine zu stellen. Dazu gehört halt auch, dass man klein anfängt und sich dann eben hocharbeitet. Dazu gehört auch, dass man mal Fehler macht oder erst einiges ausprobieren muss. Es betrifft euch alle nicht, also lasst ihn doch machen.

Necrofear, ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, lass dich von den "Profis" hier nicht ärgern und vllt sieht man sich ja dann zur nächsten Saison in der Dragballarena ;)

Edit: noch ein kleiner Tipp: du kannst solche Beiträge (durchaus auch meinen) auch als Spam melden, weil sie gehören definitiv nicht in deinen Thread ;) lass dir deine Werbung nicht von solchen unqualifizierten Beiträgen versauen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:21

Lass dich bloß nicht unterkriegen, wegen sowas :!:


Klar wird es eine halbe Ewigkeit dauern bis deine Gilde eine wirklich gute Dragballmannschaft aufstellen kann, aber das ist wie alles in Dragosien eine reine Frage der Geduld.


Und zum Thema Wirtschaftlichkeit:

Meiner eigenen Meinung nach sollte man sich nicht vor ~20.000 Gold/Stunde bzw ~0,5mio Gold am Tag einen Drachen göhnen. Soll es ein Dragballdrache werden der auf lange Sicht auch in der 2. oder 1. Liga mitspielen soll dann dürfen es auch 30.000 Gold oder mehr sein.

Also unter der Annahme das man nicht auf Dauer 100% seines Goldes in den Drachen stecken möchte, weil man auch noch ab und an was ausbaut (und sei es nur Lager+Drachenzucht).

Viel Erfolg wünsche ich dir aber :thumbsup:

PS:
Ja Necrofear hat noch relativ wenig Punkte, aber ihm fehlt noch die Arena und vermutlich eine hohe Drachenzucht(beides gibt massiv Punkte).
Und da seine restlichen Gebäude relativ effektiv sind würde ich ihn nicht unterschätzen. :)

PSS:
Nur der Gildenname ... gab es da echt nicht kreativeres(?) ... naja ich hab nicht gesagt
:whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:34

*gg* ich spiele für mein Leben gerne DotA und generell aus der Vorgeschichte der "Ancients" kann man sehr viel ziehen und eine sehr gute geschichte schreiben (und ich schreib für mein leben gerne, gestern hatte ich nur zu wenig Zeit :) )

Und naja, ich hab 21k / h Tendenz steigend... Ich gebe mein bestes, um immer mehr Überschuss zu erhalten, da ich natürlich weiß, dass ein Drache teuer wird.
Dennoch wird mein Dragballdrache niemals vernachlässigt, ich werde nur die besten Steigungen und Senkungen der Attribute durchführen
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich überdurchschnittlich ist, aber mein Dragballdrachenbaby hat die Werte 128 geschick und 99 Feuerkraft, diese wollte ich auf keinen Fall verschandeln, um ihn möglichst zu pushen.
Aber da schon gesagt wurde, dass man auch aus schlechten Drachen einen guten Dragballdrachen züchten kann, bin ich da jetzt sogar noch zuversichtlicher *Damian kraul*

Achja, danke an alle, die mir Glück wünschen, hab mich dadurch wieder gefangen *g* auch wenn noch keiner sein Interesse durch eine Bewerbung bekundet hat, In der Geduld liegt die Kraft ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:46

Trotzdem wäre Deine Gildenwerbung, wenn sie denn eine Nummer bescheidener ausgefallen wäre, mit Sicherheit aussichtsreicher. Mit großen Sprüchen generierst Du nur Gildianer, die ebenso (nichts als) große Sprüche machen. Das nur als Tip am Rande.

Und lass Dir den Anhang als Spam löschen.
Andererseits... ( :D ) So bleibt der Thread schön oben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


HataBier

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:57

Also ich finds auch blöd das die hier alle solche "blöden" Kommentare abgegeben haben :!: (Ich finde wenn man hier schon was rein schreibt was nicht zum Thema passt dann, z.B. das man den Link zur Gilde vergessen hat oder so (was du ja nicht hast) aber, nicht weil der/die findet das du das garnicht schaffst etc. :!: )
Blos weil du so "wenig" Punkte hast, deine Wirtschaft noch nicht fertig ist und weil du keinen Erwachsenen Drachen hast.

Also ich führe auch ne noch "junge" Gilde, hab selber überhaupt kein Drachen nichtmal ein Ei und viele Punkte hab ich auch nicht (2907) aber, trotzdem fast 2 Dragballteams zusammen (die ich leite) und eine gut funktionierende Gilde erstellt. Also alles ist möglich man muss es nur wollen :!: ;)

So wünsch dir auch noch alles gute :thumbsup:


ps: Ich hab hier auch ein Thema erstellt und wurde nicht so "runter" gemacht :!: (hab nur gesagt bekomm das ich den Link reinstellen soll und so :D ) Ich finde das einfach nur richtig unfair von euch :!: (Kannst mein post auch als "Spamm" melden ich musste einfach sagen...)

mfg

HataBier

12

Sonntag, 13. Dezember 2009, 04:09

Und *up* bin immernoch auf der Suche nach Mitgliedern, die mit mir gemeinsam das Spiel entdecken :)

13

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:54

*up*
Immernoch auf der Suche nach Gefährten :)

Thema bewerten