Du bist nicht angemeldet.

Radu Lykan

unregistriert

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:25

Ich bin wieder da....

Hi Leute,

ich werde mich nach Beendigung dieser Dragballsaison zum 01.01.2010 komplett aus Dragosien zurückziehen und verabschieden!
Ich spiele schon seit 10 Jahren BGs und war stets auf der Suche nach dem perfekten Spiel für mich. Es sollte mich fesseln und auch fordern, aber nicht zu viel Zeit und Energie kosten. Dieses Spiel habe ich nach ca.100 Fehlschlägen hier nun gefunden. Es machte Spaß jedes Geheimnis zu lüften und jedes Detail des Spieles zu verstehen. Doch mein ständiger Ehrgeiz und mein Erfolgsstreben hatten als Ergebnis dass ich doch 5 Stunden täglich in Dragosien investierte. Logischerweise fühlten sich meine Freundin, meine Freunde und mein Haushalt^^ vernachlässigt! Zudem möchte ich mein letztes Ausbildungsjahr gut bis sehr gut abschließen und auch das braucht Zeit!
Schon früher, zu Zeiten der anderen BGs, kam irgendwann der Punkt, an dem ich jetzt auch wieder angelangt bin und ich mich fragen muss was für mich wichtiger ist: ein Spiel, dass mir Spaß macht und bei dem ich den stressigen Alltag hinter mir lassen kann oder meine Beziehungen und meine berufliche Zukunft. Ich habe jetzt, da es im RL wieder mal gekracht hat, eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann und folgerichtig diese Entscheidung getroffen! Jetzt wird der ein oder andere sich vllt fragen warum ich meine Zeit, die ich in Dragosien investiere, nicht begrenze?!: Ganz einfach ich kann es nicht; ich bin süchtig und das sage ich nicht nur so, nein, ich habe letztes Jahr ausgiebig über dieses Thema referiert und kenne die Diagnose!
Ich habe die Zeit hier sehr genossen und viele nette Leute kennen gelernt und konnte mich auch deshalb sehr schwer von dem Spiel trennen, doch jetzt da meine drei besten Freunde seit einiger Zeit dem Spiel den Rücken gekehrt haben und ich ihre Accounts sittete wurde es immer eintöniger und eintöniger! Ich werde vor allem die ständigen Belehrungen und Diskussionen hier vermissen!
Wir hinterlassen dem Spiel und Euch allen unsere Erkenntnisse, 4 Accounts, eine Gilde inklusive einer aufstrebenden Dragballmannschaft! Unser letzter Wille ist es, dass die Gilde und somit die Mannschaft bestehen bleibt und die Accounts nach unseren Vorstellungen fortgeführt wird! Ich hoffe dass sich bis zum 01.01. genügend Interessenten finden und bitte euch uns (Karatehund, DarthMugge, Necroscope, Radu_Lykan) ingame anzuschreiben! Ich werde die 4 Auserwählten in die Materie einführen, anlernen und die Accs dann hoffentlich zum 01.01. übergeben können!


Ich fahre jetzt erst einmal in Skiurkaub!!!
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Radu Lykan


PS: Wenn ich bis zum Reset meine Sucht und mein Leben wieder 100% im Griff habe, werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen wieder hier mit zu mischen!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (11. Juni 2010, 10:06)


2

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:33

Viel Glück für die Zukunft und alles Gute. Schade dass du gehst. Hoffe du hast jemanden gefunden,der dich Übernimmt^^

Vergiss nicht im Forum vorbeizuschauen und nach dem Großen Reset Ausschau zu halten.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:42

Ich wünsche Dir auch viel Glück für die Zukunft, und so wie ich Dich kennengelernt habe, schaffst du Deine Ausbildung ganz klar mit sehr gut. :D



Ich hoffe, dass wir irgentwann nochmal von Dir hören dürfen...



Also, alles Liebe und Gute

4

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:59

ich wünsch und vergönn dir einen herrlichen urlaub mal ohne stress und hetzerei (soweit du das hinkriegst :rolleyes: ) und dass dir weiter alles so gelingt wie du es vorhast!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:01

Hi Radu,

sehr schade dass du gehst.
Aber RL muss natürlich absoluten Vorrang haben.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass im Skiurlaub (auch wenn ich gerade sehr neidisch bin^^) und vor allem viel Glück und Erfolg in der Zukunft! :thumbsup:

LG Sn00p





6

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:13

Och schade das de gehst.
Mit wem soll ich denn jetzt totale Disharmonie vertäuschen und damit für die Belustigung der Leute betragen?

Viel Glück.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:50

Tja, schade, dann kannst du ja auch nicht sehen, dass ihr auch in drei Saisons keine Chance gegen AgRW gehabt hättet.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Radu Lykan

unregistriert

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:05

das stand sowieso außer Frage!

THX für die Glückwünsche!

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:13

Tja, schade, dann kannst du ja auch nicht sehen, dass ihr auch in drei Saisons keine Chance gegen AgRW gehabt hättet.


großkotzig wie immer. vielleicht solltest du dich auch deinem real life zuwenden. sry, du hast ja keins :whistling:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:38

och wie schade, radu - ich werd dich bestimmt vermissen!

...aber natürlich hast du recht, dein rl ist auf jeden fall wichtiger & ich wünsch dir echt alles gute dafür! (...und btw find ichs klasse, dass du so konsequent bist & versuchst, die kurve zu kriegen, bevors zu spät ist! dafür echt meinen respekt!!! )







...naja. und wenn du dich dann doch mal langweilst, dann weißt du ja, wo du uns findest... -> !!! ...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:38

Schade, Radu. Deine mitunter bärbeißigen Beiträge haben viel zur Qualität des Forums beigetragen. Werd Dich enorm vermissen! Halt die Ohren steif!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (11. Dezember 2009, 14:45)


12

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:08

Viel Spass im RL Radu!



Möge die Macht mit dir sein =)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:25

machs gut radu, vielleicht bis irgendwann mal! (möglichst ohne reset :D )
widme dich deinem rl und lass dich nicht unterkriegen. meine drachen und ich drücken alle daumen bzw. krallen für deine prüfungen ;)
ach ja, und viel spaß im skiurlaub! ich muss mich noch ein bißchen gedulden, bis ich in den skiurlaub fahre.
lg, die waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:00

Joa, viel Spass im Reallife, und resete dort nicht zu oft :D


PS:
Mana ist und bleibt wie er ist, ehrlich
;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Taralas

unregistriert

15

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:28

Na der Schock ging gleich durch euer Drachenteam. Hat gleich verloren.

Ich kann dich verstehen. Es ist immer nicht so einfach alles vernünftig unter einen Hut zu bekommen.

Vielleicht sieht man sich mal wieder.

16

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:35

hi radu,

schade, dass du gehst - aber du hast für deine situation den richtigen entschluss gewählt!

ich wünsche dir für alles viel, viel erfolg und freude an dem, was du tust - und hoffe dann auf ein wiedersehen/-lesen nach dem reset ;)

lg

saku

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:39

UFF.... :S

super schade für Dragosien, aber wie du u. schon alle anderen sagen RL geht vor..
das mit der Sucht kenn ich.. und ich bewundere deine Konsequenz !!

Ich wünsch dir auch einen wunderschönen entspannten Urlaub ;)
u. denk nicht zu viel an die Drachen :D


LG elfenstaub

PS: ach ja DANKE.. dass du den anderen hier dein Wissen u. deine Erfahrung hinterläßt !!

18

Freitag, 11. Dezember 2009, 23:35

viel glück mein freund wir werden uns bestimmt mal wiedersehen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

19

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:23

ohha, da haste vollkommen recht, RL geht nunmal vor.
Ich glaube trotzdem ich würds nicht so einfach schaffen aufzuhören, darum haste meinen Respekt!!
LG FireBlade und noch schöne Festtage!

Bisschen Werbung für Dragosien :D
Jappy Com



20

Samstag, 12. Dezember 2009, 02:44

Auch ich wünsche alles Gute !

Thema bewerten