Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:46

Andere Dörfer einnehmen

was hält ihr dafon

Insgesamt 61 Stimmen

97%

schlecht (59)

3%

gut (2)

Ich denke mir immer was pasieren wird wenn ich alles auf der höchsten stufe habe oder so.Aufjedenfall denke ich das das spiel sicher etwas interisanter durch eine kleine verenderung währe.Nähmlich das einnehmen anderer Dörferund es geht so:




Mit den Drachen kann man ein anderes Dorf durch einen Angriff einnehmen.




Die Regeln sind das man nicht mit einen




Angriff




sonderen mit mehreren angriffen einnehmen kann.Und Das Der Marktplatz ausbaubar ist.Alerdings kommen dan keine erspanise ,sonderen das Level des Marktplatztes bestimmt wie oft man angreifen muss um das Dorf einzunehmen.




Natürlich kann man sich mit denn eigenen Drachen wehren und so verhindern das das Dorf eingenomen wird.Man darf aber nur Dörfer einnehmen die dich um 500 punkte über oder unter bieten.Das verhindert das die großen auf die kleinen losgehen.So kann man ein eigenes Revier aufbauen.



Ich habe eine kleine umfrage gemacht und alle die ich befragt habe waren dafür.

Ich weiß das an diesem plan noch einiges verändert werden muss aber ein grundstein ist da


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:50

sag mal, gehts noch??? 8|

dragosien ist ein friedliches spiel, und das ist auch gut so - wenn du so nen scheiß willst, dann geh zu irgendeinem der 1000 anderen browserspiele und mach das dort, aber lass unsere dörfer in ruhe!!! X( :thumbdown: :evil:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:50

STUFE 20 IST NICHT DAS MAXIMUM.

Meines wissens nach gehts unendlich weit zum ausbauen.

Dass man nicht angreifen kann macht dragosien so besonders.

Mit dieser Idee wirst du nicht auf grünen Boden stossen.

Das wird 100% abgelehnt
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:00

Dieses Spiel ist für sowas überhaupt nicht ausgelegt und das ist auch gut so. Und so nebenbei, wie stellst du dir das vor... was soll jemand machen wenn ihm das Dorf abhanden gekommen ist? Neu anfangen? Und es gibt hier Spieler die schon seit weit über einem Jahr dabei sind, da hast doch als neuer sowieso keine Chance dich zu verteidigen. Außerdem, wie Taratsamura schon gesagt hat, eine höchste Stufe gibt es nicht...

Also :thumbdown:
(wenn du Dörfer einnehmen willst geh zu Travian oder Die Stämme)

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:01

Alda! Auf welchen Tripp bist du denn?

Die Idee ist ja noch unpassender als meine mit dem Rubinverkauf.

Wenn du andre Dörfer einnehmen willst geh nach Drageddon und vergnüg dich dort, aber hier kriegt du mit dieser Idee keinen Fuß aufm Boden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



6

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:08

Alda! Auf welchen Tripp bist du denn?

Die Idee ist ja noch unpassender als meine mit dem Rubinverkauf.


ich würde sagen, die geben sich beide nichts :D

dagegen :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:12

Zitat

(wenn du Dörfer einnehmen willst geh zu Travian oder Die Stämme)


ergänzung:

Kingsage, Ogame, Space4k, da hats noch was gegeben, hab ich aber vergessen.

nur zur größeren auswahl, was du spielen kannst, wenn du gerne aus(ge)rotte(n/t) werden willst :D
Dies ist meine Meinung! Meinungen können weder Richtig noch Falsch sein

8

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:22

genau lass unsere dörfer in ruhe oder wir lynchen dich X( X( X( "Dolch zeigen" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:44

:thumbdown:, :thumbdown: und nochmal :thumbdown:!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


10

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:20

Huhu,
ma vorneweg: bin auch dagegen!
Ich habe eine kleine umfrage gemacht und alle die ich befragt habe waren dafür.
Würd ja gerne wissen, wen du da gefragt hast ?(
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie jederzeit kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Schön ausgedrückt! :D Sowas in der Art hab ich beim Lesen auch gedacht... Gehöre selbst zu den Menschen die gerne alles klein schreiben, aber ein wenig Rechtschreibung muss doch drin sein, vorallem wenn ich einen "grandiosen, spielverändernden Vorschlag" machen möchte.
Viele Grüße


11

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:44

ganz klar auf eindeutiges nein, die betonung liegt auf friedliches spiel, und sobald doerfer angegriffen und eingenommen werden koennten wuerde das spiel sehr sehr [...] sehr viele spieler verlieren, der vorschlag ist absolut unpassend, schlimmer als die bezeichnung meiner Zauberbomben :D

ps: allein deine aussage das der Angriff auf spieler mit +/- 500 pkt begrenzt werden soll zeigt das du dich mit dragosien ncihtmal im ansatz beschaeftigt hast^^

12

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:43

ich bin hier in Dragosien, weil ich nicht jedesmal beim schlafengehen Angst haben muss, das beim aufstehen 2/3 meiner Dörfer weg sind. Würde jetzt einen passenden Smiley setzen aber :thumbdown: ist weit untertrieben. ganz klar dagegen.

13

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:00

Ich bin bei Dragosien, weil dieses Spiel anders ist als andere. Kein Echtgeld und keine Gewalt. Und so soll es auch bleiben.

Punkt!!!!

14

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:07

stellen wir uns einmal vor irgendwann haette die menschheit sich so weit entwickelt, dass sie es geschafft hat sich von gewalt zu loesen und nicht 90% der menschen anfangen zu lachen wenn sich jemand ausversehen schmerzen zufuegt oder keine 80% der computerspieler 100frags/minute haben, oder feindliche armeen en masse toeten wollen, dann ist dragosien eins der wenigen browsergames die noch gespielt werden und das ist auch gut so :)

15

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:43

Genau deswegen, weil hier ausnahmsweise mal nix mit Angreifen/Plündern/Ausrauben ist, macht mir Dragosien Spass.
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

16

Samstag, 19. Dezember 2009, 02:11

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll... Ich bin sprachlos.
Kurz: Ich bin dagegen. :thumbdown: X(
Ihr könnt gerne meine drei Schützlinge besuchen:
Balinor ist eiskalter Torjäger.

Hextor ist ein talentierter Kämpfer.
Nerull ist ein richtiger Heißsporn.

17

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:11

ich denke dieses spiel ist vor allem auch desswegen beliebt WEIL MAN NICHT IRGENDWIE EINGENOMMEN WERDEN KANN
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

18

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:12

Immer diese pubertären "Ich-hab-nen-Drachen-also-muß-Krieg-sein" Wünsche hier. Sagt mal, habt ihr den Sinn des Spiels noch nicht kapiert? Ein friedliches (im übrigen wird genau damit geworben) Onlinegame, kein Drachengemetzel, in dem Gnome mit Rubinen aus den Dörfern geprügelt werden. Wenn ihr was abschlachten wollt, dann macht ein Praktikum beim Metzger.

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:00

Geht's noch??? :cursing:

20

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:28

ja so passierts immer wieder, wenn leute recht neu bei der tür reinkommen und sich sofort schnurstracks recht weit aus dem fenster lehnen. solltern erst mal umkucken, wo sie eigentlich sind. und wo die fettnäpfchen stehen. :evil: :D

ich finde den friedlichen wettstreit, z.b. die relegationsspiele, gerade aufregend genug! :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten