Du bist nicht angemeldet.

241

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:23

was passiert denn mit denen, die ein spiel so gewonnen haben, wie sie das andere verloren haben? :)

242

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:44

dann steigen die auf die mehr tore gemacht haben.

Wurden für die Auf unt Abstigsspiele Glücksfaktor und Heimvorteil vertauscht?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



243

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:51

Wurden für die Auf unt Abstigsspiele Glücksfaktor und Heimvorteil vertauscht?
das Gefühl hab ich auch ?(
Tabathor der erste im Turm und Dragballdrache
Mogul der zweite im Turm
Nya die erste Drachendame im Turm
Syrion das große Nesthäckchen

244

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:10

was passiert denn mit denen, die ein spiel so gewonnen haben, wie sie das andere verloren haben? :)
genau lesen :P
dh. tore sind gleich gegentore
50:50 :)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:20

ich glaub, furai meinte mehr tore in der letzten saison... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

246

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:29

heißt das, dass die ligaspiele dann mit eingerechnet werden oO
das wäre nat nich gerade fair :(

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:45

Nee, es zählen nur die Tore aus der Relegation. Bei Punktgleichheit steigt der auf, der eine höhere Tordifferenz aus den beiden Spielen hat. Sollte auch diese gleich sein, gäbe es 3 mögliche Modi:

1. zwei weitere Entscheidungsspiele
2. Die Mannschaft, die mehr Tore erzielt hat gewinnt
3. Die auswärts erzielten Tore zählen doppelt

Sollte auch nach den Varianten 2 und 3 völlige Gleichheit herrschen, sollte meiner Meinung nach Variante 1 Anwendung finden.

Bei Dragon Wings vs. Varden abr du Shurtugals ist das wohl der Fall.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (20. Dezember 2009, 20:14)


248

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:02

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben Aufzusteigen oder in ihrer Liga zu bleiben.

Auch einen Herzlichen Glückwunsch an die Alten und Neuen Meister ArgW

Aber den Frust meiner Gilde muss ich hier auch noch kurz kunt geben denn für DaDra war diese Saison total der Fehlschlag die 1. Mannschaft muss absteigen, da eine Mannschaft einfach austeigt und somit den Gegner punkte schenkt, die wir nicht bekommen haben und jetzt hat unsere 2. Mannschaft die Relegationsspiele auch noch verloren und das gleich an beiden tagen mit der selben punktzahl obwohl die Aufstellung entweder gleich oder besser für uns aussahen und die Punkte der Mannschaften auch gleich waren (das war einfach nur Pech). Dann hoffen wir mal dass die nächste saison besser läuft und dieser dumme glücksfaktor endlich MINIMIERT wird.

MfG

DaDra
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

249

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:31


was passiert denn mit denen, die ein spiel so gewonnen haben, wie sie das andere verloren haben? :)
genau lesen :P
dh. tore sind gleich gegentore
50:50 :)
Respeckt 50 Tor für jede Manschafft in 2 Spielen, boar ey!
Ich meinte die höhere Differenz bei den Auf und Abstiegspielen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



250

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:44

Ich wollte hier auchmal die Schnapsbar vertreten und sagen: Juhuuu 3. Liga wir kommen =) haben unsre Relegationsspiele souverän gewonnen ;)
Wollen natürlich auch allen andren aufsteigern gratulieren: Klasse gemacht! ;D

Mein persönlicher Respekt and Hafri..tolles Rückspiel trotz schwächerem Team...aber leider steigen sie nicht mit uns auf :( nja nächste Saison: gl!

Leasia im Namen der Schnapsbar..kommt und trinkt einen mit uns ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 21. Dezember 2009, 07:59

Und was ist nun mit Dragon Wings vs. Varden abr du Shurtugals bei 11:6 und 6:11?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


252

Montag, 21. Dezember 2009, 16:06

ich wäre ja dafür das wir aufsteigen (VS) :P , weil wir nur zu sechst spielen konnten
(wir haben nicht ausgeholfen in der 2.!!!!!) und da wir den 2. Platz belegten und DW den 3. Platz.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jakkin« (21. Dezember 2009, 16:13)


253

Montag, 21. Dezember 2009, 16:58

Ich denke, die 2 Mannschaften müssen einfach so oft ran, bis sie sich für nen Sieger entschieden haben ;o)

Termin ist nächstes Wochenende.

254

Montag, 21. Dezember 2009, 17:01

Au man.... na denn.... ;)

255

Montag, 21. Dezember 2009, 17:12

wenigstens ne Entscheidung ;D

Thema bewerten