Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 21. Dezember 2009, 23:09

aaaaaaach danke ich habe gedacht mit "Stoff" ist der Stoff gemeint den man Produzieren kann ~amkopfkratz~


Danke!
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!
Wer welche findet, darf sie behalten!

Spielername: Seewelt

22

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:22

hey ich hätte noch eine frage zu dem script:
wie genau mach ich punkt 13 - die gebäude reihenfolge ändern... ich dachte ich hätte es verstanden, aber bekomme da immer nur ein einziges durcheinander hin. Ich denke die Reihenfolge soll die Reihenfolge der Felder in der man sie kaufen konnte angeben, nur die weiß ich zum einen nicht zum andren gabs doch ein paar am start gleichzeitig^^...
Würde das gerne nutzen um meine Gebäude übersichtlicher anzuordnen =)

Danke schon mal

23

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:25

also normal ist

Zitat

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20


dass kannst du so ändern

Zitat

1,2,15,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,3,16,17,18,19,20


und die gebäudeanordnung kannst du sehen,wenn du mit der maus über ein gebäude gehst.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

24

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:56

Tja die Logik dies eigtl sein sollte hab ich auch verstanden nur wenn man mehrere tauscht wie bei mir ergäbe das dann:
14,4,15,7,2,12,16,9,11,5,3,1,17,8,10,13,18,20,19,6
Nur dann ist 14 nicht mehr 14 sondern 12...und alles vertauscht sich...1 oder 2 Gebäude vertauschen klappt nur irgendwann gibt es ein chaos :(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:55

hier kannst du sehen, was welche nummer hat - du musst dabei nur beachten, dass sich die nummer auf den bauplatz, nicht auf das gebäude bezieht, d.h. wenn du auf dem screenshot zb nr 1 & nr 2 tauscht, dann ist hinterher der holzfäller rechts & der lehmstecher links, die nr 1 ist aber immernoch links & die nr 2 immernoch rechts!

achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:29

Seyd mir gegrueszet!

Ich hab das Script nun nach einer Weile scuhen auch gefunden und installiert.

Nun erhalte ich folgende Meldung unter meinen Lagerrohstoffen:

Achtung! Migriere Daten aus Profil ohne Username
Überprüfe ob aktuellere Daten vorhanden sind

PLGMIC---
Lagerwert:0
Gesamter Überschuß/h:0
Effizienz:0
Was soll mir das sagen?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

27

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:44

:D Das Script möchte Dich gern kennenlernen....
Geh einfach mal auf Reiter L und anschliessend noch evtl. auf G
Dann sollte es schon Daten für Dich bereit halten ^^

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:58

Alles klar, wir haben uns einander vorgestellt! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

29

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:34

Danke an ataxx genau so ein bild hatte ich mir gewünscht :)
werds gleich mal testen

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:26

Seyd mir gegrueszet!


Kann mir einer diese Grafik erklären?
Was kann ich daraus erlesen?
Wozu ist die gut?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 10:52

wie hast du die grafik hergekriegt?
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

32

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:00

script von scram. unten bei lager auf überschus die stunde: danach kommt das hier [...]
da einfach mal draufklicken
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

33

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:36

super jetzt habt ihr walter aber geholfen....
also warte mal bis das Script nach ein paar Tagen ein paar Daten aufgenommen hat und dann kannste schön nachvollziehen wie sich deine Liquidität erhöht oder wie sich deine Gewinnsumme pro h verändert!

34

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:40

Also ich habe ein kleines Verständnisproblem bei besagter Grafikanalyse. Die grüne Kurve ist immer mehr oder weniger stark gestiegen innerhalb der Betrachtungszeit. Aber vor einigen Tagen hat sich scheinbar was geändert, denn mein Überschuss verzeichnet laut Grafik einen starken Abfall von 50% in ca. 4 Tagen! Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass ich in meiner Gebäudezusammensetzung etwas groß geändert hätte. Kann der Markt eine so rapide und kontinuierliche Senkung hervorrufen? Ist nämlich wie mit dem Lineal gezeichnet... Seltsamerweise haben sich die Preise für meine Waren und Rohstoffe nicht so stark geändert außer Lehm und das hat ja nur Auswirkung auf eines meiner Gebäude...
Haben andere vielleicht ähnliches bemerkt? Wäre ja dann ein Hinweis, dass etwas an der Berechnung geändert wurde. Ich kann mir das sonst kaum erklären.^^ Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

35

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:19

hast du in den kletzten tagen umgebaut?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

36

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:45

Nein, ich habe nur ein Gebäude um ne stufe ausgebaut, mehr nicht. Habe gerade gesehn, dass in der Zeit seit meinem letzten Post die Kurve plötzlich wieder gestiegen ist, also nun wieder fast auf Höhe des Zustandes ist bevor sie anfing so rapide zu sinken... seltsam, denn seit eben befindet sich das gleiche Gebäude (Nagelschmiede) wieder im Ausbau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polestar« (26. Dezember 2009, 15:58)


37

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:04

vielleicht haben wieder ein par versucht am Marktr die preise zu drücken. Gab es schon ein twei manl

38

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:43

das wäre aufgefallen ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

39

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:53

Danke für eure Hilfe. Meine Kurve ist bald wieder so hoch wie zu Beginn des Problems. Vielleicht waren es wirklich nur Marktschwankungen oder ich habe den Zeitpunkt meines Gebäudewechsels doch falsch im Kopf den ich vor gefühlten 2-3 Wochen gemacht habe...^^ naja was solls, bevor ich die Grafik kannte ging es meiner Stadt ja auch gut. Werde sie einfach nicht so oft ansehn, gibts auch keine PAnikreaktionen mehr ;)
LG

40

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:55

Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll :whistling: . Das Skript zeigte bei mir auf einmal keine Tooltips mehr an wieviel Rohstoffe noch bis zum Ausbau fehlen und auch der Kringel um von einem Gebäude direkt ins nächste zu gehen war weg, genauso wie die Produktions- und Bedarfsangaben hinter den eigtl. Lagerwerten, einfach alles verschwunden^^. Das Skript war aber noch da, die Häkchen noch alle gesetzt. Also hab ich den Browser komplett neu installiert, Greasemonkey neu installiert und das Skript, aber es half nicht. Dann bin ich hingegangen und hab mal alle Häkchen weggemacht, jetzt ist das Fenster weg um Einstellungen vorzunehmen, also nicht das Fenster sondern das Symbol auf das ich klicke um das Fenster zu öffnen.
Ich hab den firefox 3.6., hatte es vorher aber auch schon mit alten Versionen versucht überall das gleiche naja und jetzt geht halt garnix mehr. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben ;)

Meine Frage ist ganz einfach^^ Was kann ich tun damit es wieder läuft?

LG und Vielen Dank schonmal Una


PS: Wenn ich den Cache/cookies lösche sind alle Symbole vorhanden, sobald ich aber einmal die Seite wechsle ist alles wieder weg. Sehr, sehr seltsam..

Edith sagt es gab Rechtschreibfehler^^


Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Una« (28. Januar 2010, 19:03)


Thema bewerten